Beiträge von Glockenpony

Ich suche Alternativen für 400 freie Punkte, habe noch einen General offen der Ausrütung erhalten darf und volle 3 Sturm und 3 Eliteauswahlen frei. Einen HQ dürfte ich im übrigen auch nehmen. Würde gerne Vorschläge für schlagkräftige Feuerauswahl dieser Slots erhalten mit Erklärung was es kann^^

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Was bringt eigentlich diese besagte Peitsche?

Das ist mir eigentlich schitt egal ob ich wem auf die Nerven gehe oder nicht. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich überhaupt 40k spielen will/werde. Ich habe 2 große Armeen zu Hause die schon etliche Jahre auf dem Buckel haben und bevor ich nicht weis ob das Armeebuch überhaupt etwas taugt werde ich es mir nicht holen. Das ist so als wenn man ne Katze im Sack kaufen würde, so wie es bislang aussieht sind die Space Marines eh viel besser als das Chaos ausgestattet so dass ich wirklich am überlegen bin ob ich noch spiele.

Darum bitte ich auch genervte User um Rat und Aufklärung. 20 Euro aus dem Fenster zu werfen ist glaub ich nicht jedermanns Sache und ich denke das können einige gut nachvollziehen

Hes Freddy, der nächste Laden der GW führt ist von mir 80 Kilometer entfernt und ich würde schon gerne wissen ob es sich lohnt diese Distanz dafür zurückzulegen^^

Gibt es ihn noch für das Chaos oder nur noch für die Dämonen? Falls es ihn geben sollte, hat er nun ein festgelegtes Profil oder ist er immer noch frei veränderbar wie früher? Falls er ein festes Ziel haben sollte, gilt er noch als großes Ziel?

MfG Pony

Ich würde eher zu 24 wenn nicht sogar 30 Barbaren tendieren und IMMER mit dem Mal des Slaanesh wenn sie nur als Puffer für einen oder mehrere Magier dienen sollen.

Uch finde ich Nakte Barbaren einen besseren Sichtschutz für eigene Infanterie, da billiger und mit Slaanesh laufen sie nicht davon 8)

Da teilen sich die Geister, ich persönlich stehe eher auf Regimenter die die Option auf Flucht haben. In manchen Situationen kann es zwar mein Verderben sein aber in der Regel halte ich es für besser....gerade gegen sowas wie unerwartete Vanhels etc.

Also ich habe mir gedacht rein auf Infanterie zu setzen 6*10 Space Marines mit Bolter und Laserkanone

2*10 Havocs mit jeweils 4 Laserkanonen

3 Kyborgs

1 blanker General *eventuell Hexer mit Peitsche was auch immer das sein mag*

denn müsste ich noch so ca 400 Punkte frei haben,

Ich hätte gerne noch mehr Infanterie für die Punkte, wenns geht mit Boltern und Option auf schwere Waffen wie z.B. schwerer Bolter oder Laserkanonen. Also gesucht wird eine nicht allzuteure Eliteauswahl. Zur Not würde ich auch 2 Eliteauswahlen und eine kleine Khorneberserker nehmen wenn sie denn noch Elite sind

Wie sollte man denn eine Armee aufbauen?

General

6*10 Space Marines mit Laserkanone

2*10 Havocs mit jeweils 4 Laserkanonen

3 Kyborgs

5 Auserkorene im Landraider

Klingt gut, passt das von den Punkten her?

Wenn er den Slann nimmt ist er meistens außer Reichweite mit den Skinks, versuch doch einfach mit Entsetzen des Riesen was zu bewegen, du kannst vorher versuchen gerade mit Barbarenreiter die Skinks zu schnappen oder dir nur für eine Runde den Weg frei zu machen, mit deiner Magie bekommst du die auch sehr schnell in Panik gezaubert

Gibt da nen paar Tatiken

Ist ne Basegröße vorgegeben? Lass mich raten, der Dämon hat die gleichen Werte wie der im Dämonenjägerarmeebuch

Kann der wenigstens nach dem beschwören gleich angreifen wie früher oder ist der auch wie son Schocktruppenmist?

Ich finde eher man sollte den Hip Hop verbieten. Diese ganzen Klischees z.B. von diesem 50 Cent oder wie die Grillkohle da heist geht mir n bischen uffe Eichel^^. Da erzählt der was von Drogenhandel und angeballert werden und nun hat er sich angeblich seine 15 Sexhasen da reglich verdient......Mal ehrlich, das ist weder menschlich noch sonst irgendwas und wird positiv dargestellt.

Jetzt kommen natürlich die Assis auf die Idee ey geil, ich bin auch son "pimp" und mach alle platt.

Leider fühlen sich Frauen instiktiv zu solchen "Männern" hingezogen wegen dem Alphastatus und so nen blablabla oder gar weil sie selbst nur so abgefuckte Fotzen ohne Verstand sind.

Klar dass da die sensibelchen auf der Strecke bleiben. Wir haben uns vor 4 Jahren immer gefragt wie so manch ein Spast so geile Sexhasen abbekommen hat.....wir dachten damals das läge am Auto^^. Naja neidisch waren wir jedenfalls nie darauf weils einfach nur lächerlich ist

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich abschweife? Ich hoffe ich konnte das Thema trotzdem ein wenig darstellen wo ich auch ein großes Problem drinne sehe

Übeltäter Religion^^

In diesem Sinne ein fröhliches Hallepony und "Amen" bis zum nächsten mal