Ich finde eher man sollte den Hip Hop verbieten. Diese ganzen Klischees z.B. von diesem 50 Cent oder wie die Grillkohle da heist geht mir n bischen uffe Eichel^^. Da erzählt der was von Drogenhandel und angeballert werden und nun hat er sich angeblich seine 15 Sexhasen da reglich verdient......Mal ehrlich, das ist weder menschlich noch sonst irgendwas und wird positiv dargestellt.
Jetzt kommen natürlich die Assis auf die Idee ey geil, ich bin auch son "pimp" und mach alle platt.
Leider fühlen sich Frauen instiktiv zu solchen "Männern" hingezogen wegen dem Alphastatus und so nen blablabla oder gar weil sie selbst nur so abgefuckte Fotzen ohne Verstand sind.
Klar dass da die sensibelchen auf der Strecke bleiben. Wir haben uns vor 4 Jahren immer gefragt wie so manch ein Spast so geile Sexhasen abbekommen hat.....wir dachten damals das läge am Auto^^. Naja neidisch waren wir jedenfalls nie darauf weils einfach nur lächerlich ist
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich abschweife? Ich hoffe ich konnte das Thema trotzdem ein wenig darstellen wo ich auch ein großes Problem drinne sehe
Übeltäter Religion^^
In diesem Sinne ein fröhliches Hallepony und "Amen" bis zum nächsten mal