Beiträge von beavis666

finde verstossende durchaus nett, aber wenn man schon auserkohrende und ritter haben kann würd ich lieber die nehmen. für die verstossenden nen eliteslot zu opfern wär mir zu schade.

der preis für das regelbuch geht voll und ganz ok.

bedenkt doch bitte, das ihr nicht nur fürs papier bezahlt, sondern für die IDEE. für die kohle bekommt man nen schönes farbiges buch im hardcover.

wenn ihr mit dem deutschen preis nicht einverstanden seit, kauft doch die billige englische verson, steht ja genau das gleiche drin.

ps: wer mit warhammer anfängt muss auch berreit sein zu investieren. ich mein ne grundausstattung (farben/binsel/werkzeug ect) schlägt auch schnell mal mit 100 euros zu buche. dazu kommt noch die eigendliche armee von weit über 100euros. plus später gelände/spieltisch ect..... ich denk da machen die paar kröten den kohl auch nicht mehr fett.

versteh das problem bei gw bestellungen nicht. hatte freitag morgen ene aufgegeben und mittwoch mittag war sie da. ist jedenfalls schneller als wayland games wo ich nun schon 13 tage (!) warte bis meine bestellung endlich mal verschickt wird. einziges problem ist, das es keinen rabatt gibt, aba naja man kann nicht alles haben.

bestell ueber rick von rnr.... der kann auch mailorderkram besorgen. hab fuer meine trolle bei ihm umgerechnrt ca 13€ pro stueck gezahltt...

ich denk am günstigsten bekommst du armeenbücher im ausland (auch deutsche version) entweder bei rnr (per mail) oder buy für less. alle einzelheiten der shops bitte dem rnr thread hier im forum entnehmen :D

auch das regelwerk (zb die hardcoverversion) bekommst du bei buy for less für ca 35€ incl versand. deutsche schädelpass box (enthält auch das regelwerk in kleinem heft mit kleiner schrifft) gibts dort auch für 43€ incl versand nach aktuellem pfund kurs. billiger wirste an die regeln in deutschland nicht rankommen :D.

als nächstes solltest du noch über ne kerneinheit nachdenken, da hunde nicht als solche zählen ;). als nächstes dann nochmal barbarenreiter oder was anderes. wenn ichs recht in erinnerung hab braucht man 3 kerneinheiten ;).

ein hoch auf rick.

hab gerad wieder ne bestellung klar gemacht. wo unter anderem einige mail order only items enthalten waren. da der halbe wert mo items waren und die andere hälfte vom geld her normaler krams hab ich auch nen wirklich guten preis bekommen, hab mal überschlagen und bei den mail order items den englischen GE preis genommen und die sachen die rick im shop hatte hab ich mit den preisen berechnet und das waren 106 pfund. er schrieb mir gerad die rechnung über 105 pfund was laut paypalkurs dann 112 euros ergaben.

hatte bestellt:

3chaos trolle

2xchaoskrieger hellebarden

berittender chaoszauberer

metallkleber

greenstuff

chaosstreitmacht

schon eine tolle ersparniss. beim deutschen gw hätte ich 190,75€ gezahlt und bei rick nun nur 112€. auch mail order items bei ihm zu shoppen lohnt sich und wenn man dann auch nochwas anderes bestellt bekommt man fast den gw uk preis. wenn man nur mail order stuff bestellt wollte er ein wenig mehr als den orginalpreis plus porto ;). umgerechnet hab ich nun für die chaostrolle pro stück nur ca 12-13€gezahlt :D.

ich glaube fast nicht, das einer rauskommt. je nach mal was man ihm gibt biten sich ja zig variationsmöglichkeiten. ich selber hatte schon überleg nen normalen streitwagen umzubauen aber die idee mit der leichenkarre ist natürlich auch sehr fein. bei forged world und ebay gibts ja auch einige nette chaossymbole die sich denk ich gut zum optischen modden anbieten.

dann will ich auch mal erzählen wie es bei mir war.

es war so um ca 1996 (ich war damals so 15 oder 16 als ich mit nem kumpel im spielzeugladen war und wir warhammerfiguren gesehen hatten..... besonders angetan waren wir von den terminatoren (damals war das wohl edition 2 von 40k und fast alles war noch aus metall :p ). da der krams aber doch recht teuer war erstmal schlau gemacht (nen wd gekauft und drin gestöbert WAS warhammer wirklich ist). danach trafen wir den entschluss, das es irgendwie nen cooles game ist nur waren wir uns nicht ganz sicher ob wir das mit dem bemalen hinbekommen. gleich am nächsten tag kramte mein kumpel sein star quest game raus (ka obs wer kennt und obs das noch gibt, war früher nen spiel von MB wo GW meines wissens an den plastikfiguren beteidigt war) und ich hatte noch nen paar revell farben rumliegen ;). also beschmierten (malen konnte man das nicht nennen) die ganzen figuren (es waren locker 50) an einem nachmittag mit farbe um danach festzustellen, das die figuren danach viel geiler ausgesehen haben als davor :D:D:D. also warfen wir unsere kohle zusammen (es waren 75DM für jeden) um uns die 40k box zu kaufen. mein kumpel nahm die mariens und ich die space orks. innerhalb von 2 jahren bauten wir uns dann dicke armeen zusammen und hatten viel spass. irgendwann verkaufte ich mangels interesse den ganzen kram für wenig geld (könnte heulen wenn ich heut dran denke) und hörte auf mit warhammer :(.

nun seit ca 2 monaten bin ich wieder dabei (krieger des chaos) weil ich nun warhammer onine zocke und auch irgendwie ein kumpel interesse zeigte ;).

als fazit geb ich noch dazu: früher war alles billiger, aber da fast alles irgendwie aus metall war, wars dann doch fast teurer als heute hihih.

daumen hoch für rick.

heute morgen ne mail bekommen. es war ne antwort auf meine mail. wenn ihr was von ihm wollt nehmt NICHT das kontaktformular von seiner page ;). er sagte das er die beiden farben noch heute losschickt. laut seiner aussage war die eine farbe nicht dabei weil GW sie ihm nicht mitgeschickt hat und die andere (die 2 mal bestellt war) hat er vergessen.

scaary

nach 2 tagen immer noch keine antwort übers kontaktformular erhalten, hab ihm gerad nochmal ne seperate mail geschickt.

hab halt nur etwas panik bekommen weil alle immer meinen er antwortet SCHNELL ;). zu den vergessenden 2 farben mach ich ihm auch garkein vorwurf weil eine kann man ja mal vergessen und die andere war halt 2 mal bestellt und ist halt nur einmal angekommen. die sache sollte nur geregelt werden und ich hab ihm ja auch 3 möglichkeiten gegeben (nachschicken, geld zurückerstatten oder mit der nächsten order schicken;)). nachschicken wird sich finanziell für ihn ja garnicht lohnen bei nem warenwert von 4,60€ was ich ja ach verstehen kann und wenn ers in der nächsten order mitschicken mag würd ich ja auch gleich noch ne box figuren bestellen (brauchen tu ich die ja so oder so ;)).

also mit der zusammenstellung kommst du auf nackte 1830 punkte. komplrtt ohne ausruestung, cms, male. zauberer nur stufe 1 und die camps nur als helden gerechnet