RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

  • Sowas sollte bei mir auch mal passieren!^^ Wär ja zu schön! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Wieso dauert das eigentlich 3-5 Tage bis das Geld von meinem Konto auf dem PayPal Konto gelandet ist?? X( Das wird aber arg eng wenn ich meine sachen noch vor Weihnachten haben möchte^^ Naja, besser als die 5 Wochen! :D


    scaary: Du spielst doch Dämonen oder? Dann kannst du mir doch sicher sagen was für abzüge die feuerdämonen bekommen! Bewegt denk ich mal, Mehrfachschüsse, Lange Reichweite (wie lang ist bei denen eigentlich kurze reichweite) und dürfen die stehen & schießen? Ich hab das Buch nicht, aber es würde mich mal sehr interessieren. :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Warum da so lange dauert:
    Zwei tage darf die Bank in Anspruch nehmen bei bankexternen überweisungen, plus 1-3 tage für paypal, dass die das geld auf deinem paypalkonto gutschreiben.


    Würde ich übrigens per Abbuchung machen lassen, iss komfortabler.




    Off Topic
    Klaro kann ich dir das sagen


    Bewegen = abzug
    Lange reichweite 18 Zoll (=Abzug), kurze 9 zoll
    dürfen steh & Schiessen (=Abzug)
    kriegen KEINE Abzüge für mehrfachschüsse

  • @Topic: Naja ich werd dann noch nen bisschen warten müssen, aber solange es keine 5 Wochen dauert!^^


    @Offtopic: Gut danke, dann weiß ich ja bescheid wenn ein Dämonenspieler versucht mich zu verarschen! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • scaary


    nach 2 tagen immer noch keine antwort übers kontaktformular erhalten, hab ihm gerad nochmal ne seperate mail geschickt.


    hab halt nur etwas panik bekommen weil alle immer meinen er antwortet SCHNELL ;). zu den vergessenden 2 farben mach ich ihm auch garkein vorwurf weil eine kann man ja mal vergessen und die andere war halt 2 mal bestellt und ist halt nur einmal angekommen. die sache sollte nur geregelt werden und ich hab ihm ja auch 3 möglichkeiten gegeben (nachschicken, geld zurückerstatten oder mit der nächsten order schicken;)). nachschicken wird sich finanziell für ihn ja garnicht lohnen bei nem warenwert von 4,60€ was ich ja ach verstehen kann und wenn ers in der nächsten order mitschicken mag würd ich ja auch gleich noch ne box figuren bestellen (brauchen tu ich die ja so oder so ;)).

  • Ich werd jetzt mal meine Bestellung abschicken, und sag euch bescheid wenn er sich meldet!


    Edit: Hm sowie das da steht soll man das ja wohl sofort per paypal bezahlen. Dann werd ich wohl doch noch erst warten bis das Geld auf dem Konto ist. Eigentlich dachte ich da wäre noch nen textfeld, in dem ich ihm schreiben könnte, dass ich noch auf mein Geld warten muss. Naja, ich sag euch bescheid wie es sich entwickelt!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

  • Hab auch letztens bestellt und da haben die Antwort-Mails auch recht lange gedauert. Er hatte da auch gesagt, dass er gerade im Weihnachtsbusiness untergeht.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Denk ich auch, bei dem Angebot! Hauptsache meine Bestellung kommt dann auch schnell! :D


    Aber wenn es nen bisschen dauert hat er wenigstens einen Grund, nicht so wie bei dem 40% Rabatt Shop^^ (ne scaary?)
    Naja, wird schon irgendwie klappen!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Das würd ich auch sagen. Ich werd erst mal meine Bestellung machen und wenn das alles hinhaut, werde ich alle aus unserem Club und alle sonstigen Warhammer, 40k & HdR spieler fragen wer was mitbestellen möchte! :D


    Damit GW das auch mal irgendwann merkt, dass es einfach zu teuer ist! :D Nach Weihnachten wird das wahrscheinlich auch noch schneller gehen! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • daumen hoch für rick.


    heute morgen ne mail bekommen. es war ne antwort auf meine mail. wenn ihr was von ihm wollt nehmt NICHT das kontaktformular von seiner page ;). er sagte das er die beiden farben noch heute losschickt. laut seiner aussage war die eine farbe nicht dabei weil GW sie ihm nicht mitgeschickt hat und die andere (die 2 mal bestellt war) hat er vergessen.