Hab ich dann auch gemacht
Ich hab dem Dämonenprinz so nen stück vom Bein vom Soulgrinder anmodelliert, sieht gar ned schlecht aus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab ich dann auch gemacht
Ich hab dem Dämonenprinz so nen stück vom Bein vom Soulgrinder anmodelliert, sieht gar ned schlecht aus
Sowas sollte bei mir auch mal passieren!^^ Wär ja zu schön!
HAHAH
TJAAA
Vorteil wenn man die Leutz kennt, gelle
Naja, hat mir im Endeffekt nicht viel gbracht weil ich danach rausgefunden habe, dass die Dämonenprinzen der Dämonen aber sowas von fürn Arsch sind... .
unter welcher mailaddy erreicht man rick denn am besten? über das kontaktformular seiner page warte ich nun seit 25 stunden auf ne antwort
Die steht neben dem Kontaktformular
Und, hey was heißt seit pber 25 Stunden?
Bei dem anderen Laden wart ich seit 5 Wochen ;);)
Naja, schreibs ihm einfach nochmal, der wird wohl vor weihnachten auch einfach mal voll im Stress sein, da kann mal was untergehen. Hat wohl jeder Verständnis für.
Also, nicht verzagen, nochmal fragen ;);)
Wieso dauert das eigentlich 3-5 Tage bis das Geld von meinem Konto auf dem PayPal Konto gelandet ist?? Das wird aber arg eng wenn ich meine sachen noch vor Weihnachten haben möchte^^ Naja, besser als die 5 Wochen!
scaary: Du spielst doch Dämonen oder? Dann kannst du mir doch sicher sagen was für abzüge die feuerdämonen bekommen! Bewegt denk ich mal, Mehrfachschüsse, Lange Reichweite (wie lang ist bei denen eigentlich kurze reichweite) und dürfen die stehen & schießen? Ich hab das Buch nicht, aber es würde mich mal sehr interessieren.
Warum da so lange dauert:
Zwei tage darf die Bank in Anspruch nehmen bei bankexternen überweisungen, plus 1-3 tage für paypal, dass die das geld auf deinem paypalkonto gutschreiben.
Würde ich übrigens per Abbuchung machen lassen, iss komfortabler.
Off Topic
Klaro kann ich dir das sagen
Bewegen = abzug
Lange reichweite 18 Zoll (=Abzug), kurze 9 zoll
dürfen steh & Schiessen (=Abzug)
kriegen KEINE Abzüge für mehrfachschüsse
@Topic: Naja ich werd dann noch nen bisschen warten müssen, aber solange es keine 5 Wochen dauert!^^
@Offtopic: Gut danke, dann weiß ich ja bescheid wenn ein Dämonenspieler versucht mich zu verarschen!
nach 2 tagen immer noch keine antwort übers kontaktformular erhalten, hab ihm gerad nochmal ne seperate mail geschickt.
hab halt nur etwas panik bekommen weil alle immer meinen er antwortet SCHNELL ;). zu den vergessenden 2 farben mach ich ihm auch garkein vorwurf weil eine kann man ja mal vergessen und die andere war halt 2 mal bestellt und ist halt nur einmal angekommen. die sache sollte nur geregelt werden und ich hab ihm ja auch 3 möglichkeiten gegeben (nachschicken, geld zurückerstatten oder mit der nächsten order schicken;)). nachschicken wird sich finanziell für ihn ja garnicht lohnen bei nem warenwert von 4,60€ was ich ja ach verstehen kann und wenn ers in der nächsten order mitschicken mag würd ich ja auch gleich noch ne box figuren bestellen (brauchen tu ich die ja so oder so ;)).
mhh, und immernoch keine Antwort??
Oder hat sich mitlerweile was getan?
über kontaktformular seit 49 stunden nix. und die mail is seit ner stunde draussen und da is auch noch nix
mh, na sowas...
eigentlich isser recht zuverlässig.
Aber kann ich dir jetzt auch nix zu sagen, hab seit zwei Wochen nich mehr mit ihm gesprochen, würde in der Tat auch vorweihnachtsstress tippen
Ich werd jetzt mal meine Bestellung abschicken, und sag euch bescheid wenn er sich meldet!
Edit: Hm sowie das da steht soll man das ja wohl sofort per paypal bezahlen. Dann werd ich wohl doch noch erst warten bis das Geld auf dem Konto ist. Eigentlich dachte ich da wäre noch nen textfeld, in dem ich ihm schreiben könnte, dass ich noch auf mein Geld warten muss. Naja, ich sag euch bescheid wie es sich entwickelt!
Hab auch letztens bestellt und da haben die Antwort-Mails auch recht lange gedauert. Er hatte da auch gesagt, dass er gerade im Weihnachtsbusiness untergeht.
Das kannich durchaus verstehen, denn ich denke, dass er alle hände voll zu tun hat bei seinem angebot!!!!
Denk ich auch, bei dem Angebot! Hauptsache meine Bestellung kommt dann auch schnell!
Aber wenn es nen bisschen dauert hat er wenigstens einen Grund, nicht so wie bei dem 40% Rabatt Shop^^ (ne scaary?)
Naja, wird schon irgendwie klappen!
*hahahha*
Kein kommentar
Ja,, tja, vor allm aus Deutschland bekommt er wohl recht viele Bestellungen, wie mir versichert wurde. Da Ebaz auch irgendwas umgestelt hat, soll sich das auch zum positiven fuer ihn gewendet haben. Somit, japp, der gute verdient halt seinen Lebensunterhalt damit
Und wir helfen ihm kräftig dabei
Das würd ich auch sagen. Ich werd erst mal meine Bestellung machen und wenn das alles hinhaut, werde ich alle aus unserem Club und alle sonstigen Warhammer, 40k & HdR spieler fragen wer was mitbestellen möchte!
Damit GW das auch mal irgendwann merkt, dass es einfach zu teuer ist! Nach Weihnachten wird das wahrscheinlich auch noch schneller gehen!
daumen hoch für rick.
heute morgen ne mail bekommen. es war ne antwort auf meine mail. wenn ihr was von ihm wollt nehmt NICHT das kontaktformular von seiner page ;). er sagte das er die beiden farben noch heute losschickt. laut seiner aussage war die eine farbe nicht dabei weil GW sie ihm nicht mitgeschickt hat und die andere (die 2 mal bestellt war) hat er vergessen.