Beiträge von beavis666

mit der bestellung würdest du auf jedenfall punkte ohne ende zusammenbekommen ;) . ich würde aber noch dazu tendieren noch nen paar barbarenreiter dazuzupacken (leichte kavallerie und recht preiswert von den punkten). willst du sivald wulfrik und den khore champ alleine laufen lassen ? du hast ja nur 2 infantie regies wo du die reinstecken kannst und noch eventuell den streitwagen.

wegen fragen zu rnr und bezahlung les dir am besten mal den ganzen thread im allgemein forum durch und stell fragen zum shop doch dort, da lesen es auch mehr leute die dir helfen können ;),

Panscho

nunja nen geheimrezept was man aufstellen soll gibt es nicht. schau dich doch einfach mal hier im forum um. hier ist doch in jedem zweiten topic ne armeeliste gepostet wurden. es hat halt jeder eine andere vorstellung einer chaosarmee. die einen nehmen halt nur kavalerie und die anderen nehmen ehr einen mix. wenn dir hier 10 leute eine antwort geben würden wären dies wohl auch 10 verschiedene vorschläge für eine armeeliste ;)

schau dir die ganzen armeelisten hier mal an und mach dir danach doch ein eigendes bild und entscheide selber WAS du für sinnvoll hälst und was nicht. danach kannst du dann halt selber entscheiden ob du dir armeebox haben willst oder lieber anderen einzelkrams kaufst ;)

also so schlecht finde ich die starterbox nicht. mit den rittern hast du recht starke kavalerie, die hunde sind mehr oder weniger ein billiger schild und die barbaren sind schon von den punkten sehr preiswert. ob du nun noch die krieger aufstellst ist eine andere geschichte, ohne frage sind sie stark kosten aber auch gut punkte (15 pro modell plus ausrüstung). wenn man zu der armeebox dann noch 1 oder 2 packs barbarenreiter kaufst hast du denk ich mal genug mobile einheiten und die chance das die krieger es in nahkampf schaffen steigt ;). da du ja eh 1500-2000 punkte spielen willst musst du eh noch weitere einheiten nachkaufen. die armeebox bringt dir 520 punkte an nackten modellen, also vielleicht 700 punkte wenn du alles mit schilden cms und malen ausrüstest, da bleiben noch genug points über für barbarenreiter und nen paar schöne charaktermodelle ;)

ps: die armeebox gibts bei rnr für schlappe 50euro incl versand (schau mal ins allgemein forum).

Zitat

siehtse dbp. das kann nicht sein das das kleine 50 seitenheft genau alle regeln beinhaltet. aber im großen sind die geschichten nicht wirklich 50€ wert.... find ich..

naja umsonst ist das kleine buch ja auch nicht. wenn man es so sieht ist es ja sogar noch teurer als das grosse buch. wenn man natürlich grün oder zwerg spielen möchte fällt die entscheidung nicht schwer. wenn man aber eine andere armee möchte bringen einem die miniaturen der box garnichts und man kann für das geld das grosse buch kaufen (es sei man macht sich den stess und packt die figuren bei ebay rein).

wenn commander seine schädelpass box hat werd ich mit ihm mal nen regelableich machen und wir schauen wie gw das geschafft hat soviel text in das kleine buch zu quetschen ;).