Beim Wayland Shop kann man jetzt die neue Streitmachtbox vorbestellen, und dort heißt es : "55 Figure Box"
Passt eher nicht zu den bisherigen Prognosen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim Wayland Shop kann man jetzt die neue Streitmachtbox vorbestellen, und dort heißt es : "55 Figure Box"
Passt eher nicht zu den bisherigen Prognosen.
Kurze Ergänzung: Wenn dein Char eine magische Waffe führt, muss er sie auch immer benutzen. Du kannst nicht wählen erst die Lanze und dann die magische Waffe zu benutzen. Siehe auch Regelbuch Seite 121, erster Abschnitt.
Killerpin: Heldenschwert und reißende Klinge sind beides magische Waffen. Du darfst nur eine Wählen. Kannst du im gleichen wie oben genannten Abschnitt nachlesen
Ich kleb meine Plastikminis ganz einfach mit Ethylacetat - ein Lösemittel.
Billiger als der ganze andere Kram , zieht keine Fäden und wird superschnell wieder fest. Kann ich nur empfehlen.
Auf der GW Homepage kannstes schon vorbestellen, für den 7 November. Im Gerüchtekücheboard gibts mehr news
Weiß einer, ob, wann und mit welchem Inhalt eine Streitmachtbox kommen wird?
60 Punkte sind eine weitere Ratlinggun
Ansonsten nimm dir halt n leeres Farbdöschen und misch selber.
Oder guck mal in der Produktpalette von Pegasus oder Vallejo Farben. Die sind mMn eh besser.
Hmm. wie genau willst du denn malen?
Willst du tuschen, oder bürsten, oder schichten....
Wenn du mit den Tuschen arbeitest. Ist Fortess Grey doch eigentlich passend. Falls es dann dir dann doch noch zu hell ist, dann tuschst du halt nochmal.
Btw, nutzt du schwarze oder weiße Grundierung?
Servus,
habe drei kleine Fehler entdeckt:
1. Der Graue Prophet ist bereits Stufe 4, Upgrade-option kann raus.
2. Bei den Gossenläufern rechnet er die Aufwertung zum Tunnelteam nur einmalig auf, und nicht pro Modell
3. Dem Rattenschwarm fehlt die Option zum Seuchenrattenschwarm
Beide Einheiten haben ihre Berechtigung, und mMn kann pauschal nicht sagen, welche Einheit besser ist. Sowas ist halt sehr situationsabhängig.
Slaaneshbestien zu spielen hat auf jeden Fall mehr Stil.
Wobei ich gerne wüsste, ob die Aussage im Ankündigungsartikel, das Klanrattenregimenter aus 30-40 Modellen bestehen, einen Funken Wahrheit beinhaltet und wirklich diese Größe von Regimentern beabsichtigt wird.
Also in meinem deutschen Regelwerk (seite95) steht folgendes: ...Diese können entweder allein gegen jeden Spruch verwendet werden, der gegen die Einheit gerichtet ist, oder in Kombination mit den Bannwürfeln von Zauberern oder aus anderen Quellen...
Was ja nun ziemlich genau dem englischen Errata entspricht, um welches es hier geht.
Es werden demnach, auch nach deutschem Regelwerk, keine Bannwürfel generiert.
Wenn du beim Panzerungsdurchschlag eine sechs würfelst, darfst du einen weiteren W3 dazu addieren.
Hi,
eine sehr gute Wahl^^
1. Du brauchst nur den DA-Codex
2.Einige Sachen die mit dem neuen SM-Codex rauskamen, z.b. die Salvenkanone oder den Ironclad-Cybot hast du nicht, Rest schon (auch Landungskapseln)
3. Sie haben teils ander Punktkosten, die Profilwerte sind relativ identisch
4.Ja kannst du. Hab ich auch. Gibt auch Fotos hier im Forum.
5. Die Roben sind doch grad das coole, fluffige an den Dark Angels. Die gehören zusammen wie Kaffe und Frühstück. Einfach untrennbar.
Bewegung 6 haben: Assassine,Meisterzüchter, Rattenschwarm, Riesenratte, Meutenbändiger, Schattenläufer, Gossenläufer und
Rattenoger
Hmm, hab mal gedacht ich stell mal meine soeben erstellte Armeeliste ein, und hol mir ein paar Verbesserungsvorschläge ab
Meine Gegner werden hauptsächlich Orks, als Massenarmee gespielt, und Chaos Space Marines sein. Die aber eher selten.
*************** 1 HQ ***************
Interrogator-Chaplain
- Terminator armour
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Deathwing Terminators
- 4 x Pair of lightning claws
- Assault cannon
- - - > 245 Punkte
Dreadnought
- Close combat weapon
- Plasma cannon
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Standard ***************
- 9 Space Marines
- Flamer
- 1 Space Marine Sergeant
- Power fist
- Meltabomb
- - - > 200 Punkte
- 9 Space Marines
- Meltagun
- Missile launcher
- 1 Space Marine Sergeant
- Meltabomb
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
- 2 Bikers
- 2 x Plasmagun
- 1 Biker Sergeant
- 1 Attack Bike
-heavy Bolter
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
- 9 Devastator Marines
- 4 x Missile launcher
- 1 Sergeant
- Power fist
- - - > 270 Punkte
Vindicator
- - - > 125 Punkte
Insgesamte Punkte Dark Angels : 1500
Der Chaplain kommt in die Termi-Einheit. Die Bikes stürmen in Deckung vor und versachen dann dank der Plasmawerfer, dem
schweren Bolter und der SF Waffenexperte gehörigen Schaden. Hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert.
Der Rest feuert was das Zeug hält.
Soweit der Plan...
Regelbuch Seite 74 : Immun gegen die Regel "Sofort ausschalten"