Beiträge von swarco_raiders

Was ich da noch dazu sagen würde:
    Wenn du Imps gemischt nimmst,kannst du mit deiner Armee auf vielen Turnieren NICHT spiele,da Söldner meist nur in reinen Söldnerarmeen erlaubt sind und es bei Kislev oft genau so aussieht...
    Aber wenn dir das egal ist:
    VIEL SPAß BEIM BAUEN UND MALEN:
    Gruß

das geht schon in ordnung hab noch 3 andre turnierfähige armeen

doch doch die kann man schon unter bringen
    zwar nich alle aber ein paar
    riesenadler hmm die gehn wirklich nicht.
    baummenschen mit etwas fantasie kriegselefant ohne reiter
    dryaden vleicht dämonen lies mal im lexicanum da steht dass manche herscher von arabia dämonen beschwören können
    kampftänzer eventuell derwische(dass sin die die sich immer im kreis herum drehen :P )

das klingt mal gut kislev imperium und söldner könnte gehen.
    das einzige problem ist dass imperium auser pistoliere keine leicht kavallerie hat aba mit kislev kombinirt würde dass problem auch weg ssein

also eig würd ic sagn dass ich kein anfänger bin.zumindest was dass eigentliche hobby angeht also umbaun und bemaln usw.spiln bin ich auch schon gut.

aba hey!echsn klingtgut die bekommen eh bald ein neues und da kann ich qüasi alles einsetzn!danke :)

Du könntest mehrere Armeebücher verwenden, z.B. Kriegselefant und fliegende Teppiche => Echsenmenschen (Stegadon und Terradons), oder leicte berittene Bogenschützen => Orks & Goblins (Spinnenreiter)...
    genau diese Mischung gibt es meines Wissens nach nicht.
    Gruß

naja klingt nicht so schlecht aber ich denk nicht dass man dass ohne zufragen soo einsetzn kann.

es muss ja nicht alles erfüllen aber einfach ein armeebuch dass die meisten kriterien erfüllt

hallo liebe leute!

ich werde demnächst eine arabia armee startn.
    nun stellt sich die frage welches armee buch ich verwendn soll.ich spekuliere zur zeit mit söldner aber eigentlich will ich n aktuelles ab habn

der fokus meiner armee liegt auf leichte bogenschütznkavallerie leicht speerkavallerie fliegende objekte(teppiche) viele helden speerträger bogenschützen sowie jede menge magie und möglicherweise ein kriegselefant.
    welches ab eignet sich dafür(AUSER SÖLDNER) es stört mich nicht wenn dieses AB eig nicht für menschliche wesn gdacht ist

also ich spiel bis jezt vampire aber ich werde in denn nächstn monatn 2 weitere beginnen.ich werde die gobbos aus der anfängerbox kaufn und die mit 3 fanatics aufstocken dann hab ich schon ne lustige spas armee :D
    auserdem start ich ein sehr großes projekt:meine arabia armee.
    :]

Da es keine offiziellen Regeln gibt die so etwas verbieten hängt das einfach von dem Turnierumfeld ab, aber idR. werden solche Umbauten auf Turnieren nicht nur akzeptiert sondern sind auch sehr gern gesehe weil sie der Armee einen persönlichen Charakter geben, das wichtigste dabei ist nur das es für deinen Gegner immer offensichtlich ist was eine Einheit darstellt.
    Im übrigen könntest du die Goblins auch einfach zu Goblinzombies umbauen dagegen wird mit Sicherheit niemand etwas haben.

hast recht danke

aus finanziellen gründen(als schüler ist man nicht gerade der reichste xD) habe ich vor meine schädelpassgoblins zu grabwächtern umzubaun.sie spielen sich wie zombies nur sehen sie anders aus

hier mal der hintergrund:grabwächter sind hässliche gestalten die früher einmal normale menschen des imperiums waren,doch sie würden von den äußerst grausamen vampiren von wurtbad gefoltert und gepeinigt bis sie verkrüppelt und buckelig wurden.es rann so viel blut über ihre körper während ihrer folterung dass sich ihre haut rot färbte und immer wenn der halbmond auf sie harabscheint werden sie erneut an ihre folter erinnert und ihre haut färbt sich erneut rot.nun sind sie dazu auserkoren die gräber der armeen der untoten zu bewachen.immer wenn ein vampier von wurtbad einen feldzug ausruft stehen sie an forderster stelle der schalcht.

also wie gesag gelten sie im spiel als zombies.aber darf ich dass überhaupt machen?ich werde siee natürlich so anmaln dass möglichst wenig von ihnen an goblins erinnert(deshalb die rote haut).ich weis zwar dass das in einem freundschaftsspiel relativ egal ist aba darf ich dann die modelle auch in turnieren mit den regeln der zombies spieln?

also arbia als volk spieln zu können wär schon geil!ich würd mir dann so ne armee in richtung salahuddins armee in königreich der himmel vorstelln können.also mit ahnlehnung an die aribsch-islamische welt,quasi ein gegenstück zum schei** imperium :D

hallo alle zusammen und schöne weihnachtn euch allen

ich hätt da ne frage ich binn neu im hobby und hab heut zur bescherung schon zussammengerechnet ne beachtliche vampier armee von 675 punkten mit allemm drum und dran bekommen,also hq, standard elite usw.

nun frag ich euch ob ich mir die schädelpass box oder dass hardcover reglbuch kaufen sollte.(die schädlpass box würd ich in nen laden in unserer nähe um 30 euro kriegn,bei dem hardcover weis ich nicht ob sies habn)

ich frage weil ich wissen will ob es sich lohnt 100 modelle von 2 armeen zu habn die man eh nicht ausbauen würd oder lohnt es sich mit diesen armeen ne kleine einstiegsschlacht zu spieln?

hoffe auf antworten

lg der footballer