Alles anzeigenda gibts so an schönen spruch
die hoffnung stirbt zuletzt
aber was man hört und einer dieser "lotschn" von gw in ihrem dellirium oder sonstigen zustand daher brabbeln is weniger wert als der biomüll von letzter woche
kann nur sagen dass ich was kört hab von einem der was glesen hat und so weiter...........
muss leider auch einem der "vorschreiber"? rechtgeben, die gw hawara interessiert in erster liene eines geld, geld und nu mehr geld.
das is der eindruck der sich mir nach 10 jahren leider aufdrängt!
die qualität is schlechter geworden während die preise schneller steigen als der benzinpreis die letzen jahre
puh...... ok zurück zum thema, neues armeebuch wär eicht rattenscharf, is aber eher unwarscheinlich, trotzdem, eine fast selbstgebaute, totgesagte armee in ein turnier zu führen is schon eine geile sache! armeebuch neu hin oder her
man kanns ja GW nicht übel nehmen,für uns ist es scheisse aba wenn ich der boss wäre ,wäre ich auch nur auf profit aus,da is es mir egal ob sich die spieler aufregen,hauptsache sie kaufen
topic:ich finds jez nicht so schlimm dass kein neues ab kommt,da chaoszwerge einfach style haben,vom fluff her und so.ich spiele sie eh eig fast nur mit dem zwergen AB.ausnahmen gibs natürlich