Beiträge von swarco_raiders

man kanns ja GW nicht übel nehmen,für uns ist es scheisse aba wenn ich der boss wäre ,wäre ich auch nur auf profit aus,da is es mir egal ob sich die spieler aufregen,hauptsache sie kaufen

topic:ich finds jez nicht so schlimm dass kein neues ab kommt,da chaoszwerge einfach style haben,vom fluff her und so.ich spiele sie eh eig fast nur mit dem zwergen AB.ausnahmen gibs natürlich

okay wenn da noch jemand schreibt, dachte da schriebt villt keiner mehr wiel chaoszwerge nicht mehr gespielt werden.

du verstehst nicht,dass cz forum ist das neueste im ganzen board,also die anzahl an aktiven steigt eher als dass sie sinkt

was?du meinst den artikel über die charaktermodelle?die man aufstocken kann?nicht dein ernst?!?voll die verarsche!

nein,nein!schlag den WD doch einfach auf seite 50 auf.da geht es 7 seiten lang um aufbaun spieln und bemalen von echsen ;)

lol dieses "handbuch" kann man ja nicht raus nehemn dass ist einfach ein artikel n bisschen weiter hinten der nächstn monat weiter geführt wird

Soweit ich weis waren das doch auch Trolle, bin mir aber jetzt nicht sicher, da es schon relativ lange her ist, dass ich das Buch gelesen habe. Und außerdem hätten die doch dann trotzdem nichts richtig mit der Story zu tun.

ich glaube ebenfalls dass das trolle waren,die sich dann in stein verwandelten...

finde ich eig sehr gelungen

die einheiten infos würd ich auch so lassen da cz ja nicht grad das bekannteste wh volk ist und daher denke ich kaum dass sich völlige wh neulinge die seite besuchen werden

@cybe:sie habn doch schwarzorks,und die sind doch eh hart

auserdem wenn ich dass richtig verstanden habe hat glorin nur vor das armeebuch an die 7. edi anzupassen und nicht was völlig neues zu kreiren :)

ja eigentlich eh so wie du es vorgeschlagen hast.

cool wär es wenn du vlt für jede wichtige einheit nen umbau guide machst(mit fotos),farb schemen,anleitungen für den bau von chaoszwergen gelände(ich persöhnlich stell mir da immer so zwergische häuser die mt orkigen sachen geschmückt werden

beispiel armeelisten hast eh schon,aber da wärs vlt nützlich wenn du für 1000p ebenfalls eine zusammenstellst,da sich ja nicht jeder sofort ne 2k armee zulegen kann ;)

und zuguter lezt halt taktiken wie man eine armee der cz sinnvoll und erfolgreich einsezt.

Habe gerade schon mal die gleichen Kritikpunkte gelesen und werde mich somit darum umgehend kümmern!

Ist mal nee Idee. Was würdest du dir den so auf der Anfänger Seite wünschen? So was in der Art?
    1.Ein bischen Fluff zum einsteigen, aber nicht viel.
    2.Wo man welche her bekommt. (Was man erst mal braucht)
    3.Ein paar Bilder zum Einsteigen.
    4.Anfänger Tipps, ein bisschen Taktik.

finde sie sehr schön und sauber bemalt.einzig der rost(?) am standarten schaft und auf der axt,finde ich etwas störend.(und auch vom fluff her wenn man bedenkt dass die zwerge ihr waffn ja pflegn wie n baby :tongue: )

tut sich hier eigentlich noch was?
    gibt es ein paar bilder, oder hat dir die idee doch nicht gut gefallen?

ich bin gespannt ;)

habe dass projekt eig aufgegeben,dafür arbeite ich grad an chaoszwergis(bin auch schon bald mit bemaln und umbaun fertig!)aber ich hab aus ein paar bitz ne einheit sklavenkrieger gemacht wo sich unteranderem 2 arabianer befinden.ist ja durchaus möglich dass die dawi zarr für sklavn n bisschen weita reisn ;)

aba wenn die kamera wieder funzt :mauer: (was weis ich wie lange die schon kaputt is ;( )stell ich von den 2 n bildchen rein