Ich habe mir, nach langem Überlegen, jetzt endlich den Schädelpass gegönnt.
Auf diesem Gebiet bin ich blutiger Anfänger, trotzdem wollte ich keine so einfallslose,
langweilige 08/15 Armee bei der jeder Goblin dem anderen bis aufs Haar gleicht.
Einfache Umbauten wurden deshalb auch schon durchgeführt.
Heute will ich euch erste Bilder präsentieren.
Die Qualität ist trotz guter Kamera nicht gerade berauschend.
Wie schon gesagt bin ich noch nicht besonders weit gekommen, das meiste ist noch in Bearbeitung.
Ich wollte mir trotzdem schonmal einige (wahrscheinlich vernichtende) Kritiken einholen.
Wie (hoffentlich) zu sehen sind hauptsächlich Waffenärme gedreht worden und ähnliches.
Bei der Kanone habe ich das Rohr verändert und hinten die Räder abmontiert.
Das Rohr habe ich versuchsweise schwarz bemalt, es wird aber noch geändert.
-
-
schon cool.
aber die bases bemalst du schon noch oder^^??
des kannenrohr würd ich aber trotzdem noch in ner metallfarbe bemalen.
der umbau is auch cool.
P.s. kann jemand den link der schädelpass website posten?
-
also für den Anfang siehts schon gut aus. Aber den Modellen fehlt es an tiefe, daher würde ich es mal mit tuschen versuchen. ich habe das auch gemacht, und seit dann sehen meine modelle besser aus;)
-
zu bild nummer 1 die regibase ist zu klein. DENN:
1. Du MUSST einheiten mindestens 5 modelle breit aufstellen.
2. Es ist wesentlich geschickter und vorallem sinvoller sie in 5er reihen aufzustellen mehr in konntakt und du bekommst Glieder aufs
Kampfergebnis. -
WAS? 5 Modelle in der ersten Reihe?
Wo steht das?
Selbst bei nur 12, bzw 8 Modellen?
Is ja mal sch....
Naja, die Regibase ist sowieso nur vorübergehend für die ersten paar Spiele, sieht man denke ich aber auch.
Wie ich dadurch dass ich sie breiter aufstelle mehr glieder bekomme ist mir allerdings schleierhaft,
sind Glieder nicht reihen nach hinten? -
Du bekommst den Gliederbonus erst ab Glieder mit 5 Modellen drinn, das heisst wenn du die Modelle 4 breit aufstellst (was man durchaus darf!) kriegst du keinen Gliederbonus aufs Kampfergebnis.
Bei Zwölf Modellen kannst du beispielsweise auch 6 Breit aufstellen. Solange im hinteren Glied 5 Modelle stehen kriegst du noch den Bonus (es könnte dir also sogar einer weggeschossen werden).Mein Tipp: Mindestens in 5er Breite aufstellen. Während dem Spiel kann man ja noch umformieren wenns nötig ist.
-
1. Du MUSST einheiten mindestens 5 modelle breit aufstellen.Einheiten müssen NICHT 5 breit aufgestellt werden!!!! steht nirgends im BRB.
Den Gliederbonus bekommst du allerdings erst ab 5 modellen.... -
aber im regelbuch steht doch sowas wie das man immer soviel wie möglich an angriffsfläche stellen muss.
also wenn dein gegner fünf hat mußt du auch auf das maiximum gehen.
natürlich bei schwenkbewegungen oder formationen nicht zwingend.
-
nein, muss ich nicht! das was du meinst ist das von meinem voderen glied ich die max Anzahl von Feind modellen berühren muss. zum beispiel mein 1stes glied ist 1 breit (20mm) Base also mus ich beim angriff die einheit so in den nahkampf bringen dass (sofern möglich Gelände etc.) 3 Feindmodelle (ebenfalls 20 mm Base) kämpfen können. Früher war es möglich mit einer einheit anzugreifen und nur ein modell in den nahkampf zu bringen (übermächitges charaktermodell) so dass der gegner überhaupt keine chance hat.....
die diskussion wurde schon öfters geführt (flaggies 1-2 breit X tief)
Das kann man bestimm wo anders klären und nicht Cybe427's thread "missbrauchen" -
Was für eine Tusche würdet ihr mir denn empfehlen?
Bei Games Workshop sind Tuschen Washes, richtig?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Citadel Farben und Citadel Foundation Farben? -
nimm flesh wash.bürste dass einfach auf fast alles.dass sieht dann ganet schlecht aus
-
Die Foundationfarben sind meiner Information nach sehr dicke Farben die als erste Farbschicht aufgetragen werden um eine deckende Grundschicht zu erhalten. Die normalen Farben sind eben Farben