es gab mal in der dezember ausgabe vom wd im jahr 06 regln.kannst ja nach bestellen
Beiträge von swarco_raiders
-
-
der hat kein Scanauge, sondern ist auf einem Auge blind...
Gute Völker haben Hornbläser, Böse Völker Trommler, zumindest ist es so bei Rohan, Gondor, Elbenreichen, Mordor, Isengart.
harad und rhun habn auch hörner.im 3 teil wenn die mumaks kommen und man dann dass horn hört krieg ich immer gänsehaut
-
hmm dass is der nachteil bei zwerge ,dass sie keine opfa einheitn ham.aba n versuch wärswert,würfelglück kann jeder habn
-
verklopp doch die trolle mit slayern.wieviel verwendet den dein gegner?
-
wenns mich nicht täuscht kommt der mit der peitsche sogar,so wie er aussieht im film vor
-
da hast auch wieder recht...würd echt komisch sein
-
Machbar wärs schon, aber ich finds trotzdem nicht so toll... ist mir einfach zu sehr an Warhammer angelehnt. Außerdem, was soll dann bei den Morannon-Orks dabei sein? Mordor hat Trolltrommler und keine lumpigen Orktrommler!
aba wo der sam und der frodo bei diesem großn heer im 3 film vorbei laufen hörte man so: ein tarööööööööööööö!!!!!!!!!!!!! und das war sicha n ork
aber is ja völlig egal was kommt hauptsache es sieht geil aus und hat im spiel auch seinen nutzen...
-
hmm aber musiker kommen ja eh in den büchern bzw filmen vor...also wieso nicht?
-
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhh wieso kann keiner die bergwerker leiden
-
bin zu faul um ne liste zu erstellen aber kauf noch ne box musketen bzw armbrüste und evt noch ´ne box bergwerker
-
ja ich hab halt geg impse gespielt,wollt dass thema nur nochmal aufgreifen weil halt alle sagn dass mit der schädelpassbox nixx geht
-
ist zwar schon alt,das theme aba lezte woch hab ich mit 700p und fast nur den schädelpass modellen gegen einen der schon 8 jahre lang spielt gewonnen!!!also da geht schon was!!!!!!!!
1 thain
waffnrune:meisterrune der flinkheit
schmetter rune
rüssirunen:panzerrune
steinrune
1 drachenslayer
15 klanis+csm
10 musketn
7 bergwerker
1 kanone
wenst dem slayer ,runen gibst 2 klankrieger und2 bergwerker dazutust +n paar standartn etc hast eine nette 1000p armee
-
@ swarco_raiders:
Ja, stimmt schon. Aber damals gab es z.B. bei den Kriegern des Chaos eine Pallette mit bemalten Figuren. Ich werde meine Khemri-Leute nicht in dieser hellen Farbe bemalen, eher so ein Grau-Tda wirst schon woanders ne anleitung findn
-
Richtig, mein Fehler. Dennoch ist der Charakter leicht zu beschießen = gefährlich.
@ Swarco
Ich bin ja durchaus nicht gegen kleine Schlachten. Aber 500 Punkte ist schon sehr wenig. Ich meine, eine Einheit und ein Chariot. Das wäre mir etwas zu öde. Mit 500 Punkten mehr kann man doch einiges anstellen, was interessanter wäre.
Wenn du allerdings nur bemalt spielen möchtest (Respekt) oder halt die Kohle nicht reicht: Hau rein.
ja ich hab mir tatsächlih vorgenommen nur bemalt zu spielen,unnd geld is auch wirklich knapp.
aber natürlich will ich auf 1000p ausbauen nächste woche kauf ich mir wahrscheinlich ehh was neues
-
Die Helden haben keine Auswahl auf Streitwagen.
Bei dieser Armee kannst du nur eine Einheit in den Hinterhalt stellen. (Häuptling geht nicht da er ins Horn blasen muss, Schamane oder die Herde) => würde ich keinen Hinterhalt wählen.
Gruß
oh,ok danke
-
was haltet ihr von der hier?
häuptling:mal des tzeentch
schwere rüstung,schild
schlachtenklinge
schamane:stab des darkoth
gorherde:12 gor, 8 ungor
ziegen-auto
ich denk mir dabei dass ich den schamanen ins auto stelle damit er schnell dorthin gelangt wo er zaubern möchte,und den häuptling würd ich in den großen haufn ziegn stellen.
ist das eher lame ,sollte ich vieleicht nen teil der ziegn in hinterhalt stelln?
-
lehreicher als schule
-
Ich hab ne geteilte Meinung über die neue Seite
zum einen finde ich den neuen Style nicht schlecht, aber 2 Sachen, die mich aufregen:
1. Wo sind die ganzen Speziellen Szenarios/ In Nomine Imperatoris?
2. Ich finde es richtig bescheuert, dass GW jetzt überall angibt, wie teuer was ist. Ich will nicht wissen, wie teuer was ist, sondern wie ich meine Figuren bemalen kann.Für mich, der jetzt mit Khemri anfängt, ist das richtiger Mist
aber für khemrie gibs wenigstens ne neue bemalanleitung
-
ja dass passt jezt grad nicht dazu,aber was haltet ihr davon chaoszwerge einfach mitn zwergen ab zu spielen.denn als ich bei unserem spielertreff mal die söhne hashuts mit deren liste spielte endete dass alles in einem masakker.
-
und hässlicher wurde sie auch...meiner meinung nach