Beiträge von ensches

na ja vieleicht noch nen streitwagen und mehr hunde, als sichttschutz.

dann sind aber wahrscheinlich alle schnellen zuerst im nk und die chaosbarbaren kommen erst später.

zu den Krieger:

wenn man ihnen schilde und MdN geben würde und hunde aus sichtschild, dann kannst du gar nicht so viel verlieren, wenn du nicht gerade alles falsch machst, oder du pech hast und die hunde zu schnell sterben. Es kommt auch drauf an, ob dein gegner einen hügel hat, wo er seine beschusseinheiten draufstellen kann.

ich spiele noch nicht soo lange krieger des chaos, aber ich vermisse die chaoskrieger. sie kosten schon viele punkte, aber sie können recht gut austeilen und einstecken grad auch. ich würde es so machen: mach doch einfach ein testspiel mit dieser armee (falls du sie wirklich hast) und dann fällt schnell auf was fehlt.

nochmal zu den barbaren.für diese 25 barbaren könnte man auch 10 krieger mit bischen ausrüstungsoptionen nehmen. aber es kommt auch drauf an wie du sie einsetzen möchtest

mich würde die meinung anderer auch noch interessieren, da ich noch nicht so erfahren bin (hab ich schon mal gesagt^^)