Nette Liste mit einer shr guten taktische Planung! Respekt!
Meine Frage: Habe die Kurbelwägen noch nie in Aktion gesehen. Bringen die viel? Wie setzt man die am besten ein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNette Liste mit einer shr guten taktische Planung! Respekt!
Meine Frage: Habe die Kurbelwägen noch nie in Aktion gesehen. Bringen die viel? Wie setzt man die am besten ein?
Wo stellst du denn bei der 2000 PKt.-Liste die Helden auf den Wildsäuen rein? Oder lässt du sie alleine rumlaufen?
LG, Dio
Ist es nun besser, die SM in einem 15er Block zu spielen oder in zwei 7er? Oder ist dies vom Gener abhängig?
Ok, ok, ich habs kapiert....
Und was nehmt ihr dann zu Turnieren mit, bei denen ihr nicht genau wisst, was euch erwartet?
Ok, werd ich nächstes mal machen. Aber mit Abstimmung gabs das noch nicht oder?
Da muss ich BlindGuardian Recht geben! --> vielleicht mal wieder was zum Thema?
jo, aber ich glaube 5 oder 6 tuns auch
Die 7 Löwen könntest du mMn als Blocker benutzen, wegen ihrer Unnachgiebigkeit. Mit Glück kannst ne gute Eingheit sicher 2 Runden aufhalten. Oder du versuchst sie irgendwie in die gegnerische Flanke zu bekommen...
Hey Leute!
Da ich gerade mit Hochelfen anfange, wollte ich mal wissen, auf welche der 3 Infanterieeliteblöcke ihr setzt. Bitte um Begründungen und Spiel- bzw. Aufstellungstipps.
Lg Dio
Gibt es generell eigentlich viele HE Spieler oder sieht man sie eher selten (auf Tunieren, etc...)?
Boah Leute, danke für die vielen tollen Antworten.
Meine Entscheidung ist gefallen, ihr könnt einen weiteren Hochelfenspieler begrüßen! Danke nochmal!!!
Lg
Hi Leute!
Nach einigen Funlisten, die ich für die HE ja schon geschrieben habe, will ich nun wirklich mit ihnen anfangen. Dazu aber einige Fragen.
Wie gut schlagen sie sich denn nun wirklich am Spielfeld, denn ich habe weder mit, noch gegen sie Erfahrung? Machen sie Spaß? Kann man sich auf einige Siege einstellen, oder eher weniger?
Thx für eure Antworten IM Voraus!
Lg
Dio
Nochmal zu den Kerneinheiten des Chaos:
Die Hunde zählen nicht (!) zur Zahl der Kerneinheiten, also war die Aufstellung irregulär! Da es aber wahrscheinlich eh nur ein Freundschaftsspiel war, wirds nicht so wichtig sein.
Aber man sollte es trotzdem wissen!
Tja, so ist das bei Warhammer öfters mit guten Ideen --> gehn schnell den Bach runter...
Hmmm, mir würden da ausgestoßene Grabwächter einfallen. Haben ihre Ehre verloren, waren nicht erfreut darüber, haben sich gegenseitig selbst mumifiziert. Wurden durch die Zauber wiedererweckt, müssen daher auch mit in den Krieg ziehen, aber ihr eigener (durch die Erweckung geschwächter) Wille macht sie für die Priester und den König nicht leicht kontrollierbar.
Passende Sonderregeln? Bitteschön: Raserei, dürfen nie den MW des Armeegenerals benutzen (haben aber selber nen hohen), keinen Effekt durch Armeestandarte. Und eben alles was für Untote noch so zählt!
Was haltet ihr davon?
Da sind wir ja wieder am Kernproblem!!!! Gruftkönige und Gruftprinzen sind die einzigen die geschichtlich balsamiert und mumifiziert wurden!!! Sonst wurde niemandem diese Ehre zuteil! Deshalb passen mMn die Mumien vom Hintergrund derzeit nicht wirklich in ne Armee von Khemri.
Obwohl das sicher tolle und starke Einheiten und Minis wären!
Aber wie soll es geschichtlich passen? Im AB steht doch immer wieder klar, dass die Einbalsamierung den Königen vorbehalten war... das können die fast nicht fluffig hinbekommen...
Lasst uns doch ein bisschen Träumen...
Awesome!!! *freu*
Ich wäre ja total auf die Mumien gespannt. Die Alten waren ja noch laaange vor meiner Warhammer Zeit!