Beiträge von GolanScal
-
-
-
also mit dem Inhalt hat sie ja schonmal nen vernünftigen Anfang, da wären dann vielleicht zur erweiterung noch ein paar Rattenoger, weitere Klanratten (um die Regimenter über 20 Mann zu bekommen) und ein Todesrad(ist vielleicht geschmakcssache aber sehr skavig^^) ne nette Idee, vielleicht auch Jezzails, da aber evtl. noch diese Jahr neue MIniaturen kommen könnten sollte man auch in der Richtung die Ohren offen halten;)
-
Klingt eigentlich ganz gut auch wenn ich vielleicht noch die sehr hohen Stellen mit Rotting Flesh abbürsten würde für dne letzten Akzent aber ansonsten ist an der Technik nichts auszusetzen
-
Da du sigvald reingestellt hast könntest du für sie ein ihm ähnliches Schema verwenden bzw. für eine weitere Einheit oder Chaoskrieger damit er gut reinpasst vom Modell her, können ja trotzdem ein anderen Mal haben
-
-
Sieht ja ganz gut aus aber mir gefällt die Waffe des Königs ganz und gar nicht, was soll der mit ner gesteigerten Ini wenn er eh mit ner zweihandwaffe rumläuft, würde da eher auf ne extra attacke oder besseres Treffen setzen um den Schadensoutput zu erhöhen, würde zudem die Meisterrune der Herausforderung weglassen da die gegen EInheiten die IgP sind nicht wirkt und das sind meist auf einem Tunier die wichtigen Einheiten immer in irgendeiner Form;)
-
-
Also entgegen dem lohnt sich Taurox schon ein wenig vorallem weil Schneckenhaut sinnlos ist, gib ihm lieber verwachsende Haut oder einen der gewöhnlichen Retter mit (nur wenn 8te edition natürlich). Ansonsten ist der recht gut aber du hast den einen Treffer am ende der Nahkampfphase durch niedertrampel vergessen (auch nur 8te natürlich)
-
der Amboss nutzt den höchsten Rüstungs und Rettungswurf also auch ne Pfeilbannrune ja, also 2+ Retter gegen Beschuss und der Amboss ist sicher^^
-
-
-
-
Sehe das wie Drakel wahrscheinlich wird dann trauernd vom Großtheogonisten erzählt das ein Attentäer eindrang den Imperator und ein paar andere (evtl. weitere Anhänger) tötete und dann erledigt wurde, zack wird ein neuer gewählt und gut ist:)
-
Also ich würde die Sonderregel Krieger der Elemente weglassen und evtl. die Regel der Wasserelementare ändern den Todesstoss finde ich eher unpassend, würde da evtl. nen Rettungswurf ansetzen also ne eher defensive Fähigkeit
-
-
upps war dann wohl noch in der 7ten mit der Regel sorry
-
dir fehlt noch ne zweite EInheit KK da du sonst eine Einheit langbärte zufiel hast (Grenzläufer zählen auch) du darfs ohne König ja maximal gleich viele aufstellen!
-
zum PS: meinst du es nicht umgekehrt? Zwergenmänner und -frauen kann man nämlich recht gut unterschieden da die Frauen bei Warhammer keine Bärte haben!
-
Bei denen braucht du auf jedenfall streitwagen, Minos sind nicht so wichtig da die auch ziemlich gute Ziele abgeben würde wirklich sagen das hier streitwagen eines der A und o's sind ansonsten kannst du aber selber versuchen auf Magie zu sielen und deine Trupppen mit einer der Lehren zu puschen dann nehmen die auch HE auseinander