Hier mich bin auch aus Stade cool wo man alles landsleute findet^^
Beiträge von GolanScal
-
-
Kenne die Minis ja schon in Natura aber muss es wieder sagen, sieht sehr geil aus vorallem der gewisse staubeffekt des Vampirs ist echt geil
-
-
-
-
Tabletop^^
-
Ja das ist korrekt die Zwerge dürfen die magiebannende Rune so oft sie wollen mitnehmen
-
-
-
Ein wenig ist der Assa schon overpowert aber mit der neuen Edition wird er relativ nutzlos da man ihn problemlos umlegen kann und dafür auch noch hübsch Siegespunkte kassiert daher wird er in der 8ten nurnoch als einwegkiller funktionierne denke ich
-
Fans der vergessenen Völker werden hier sicherlich fündig;)
-
-
das stimmt zwei soweit ich weiß wobei eins eher mittelmäßig ist das andere dagegen echt genial
-
ne ganze Menge eigentlich aber zuviel zu schreiben, am besten guckste dafür im Lexicanum nach denn da steht eigentlich ne ganze Menge.
-
-
Die Metallsachen könnten ein Anzeichen dafür sein das einige Legis neue Modelle bekommen was wohl auch nicht ganz verkehrt wäre und die 4 Plastikboxen werden ja dann die Elite enthalten, denke das wird eine sehr lohnenswerte Welle, sowas brauchen die Zwerge auch mal!
-
-
Eine Frage Morkash wo siehst du da den Kriegsherren? Ich selber hab ihn nicht entdeckt, vielleicht hab ich was übersehen aber eigentlich habe ich ihn nirgendwo entdeckt.
-
Ich glaube ich bin verliebt, die Waffenteams sind einfach nur geil und die Rattenoger auch . Muss die Box einfach haben und wenn ich den GW laden belagern muss!!!!!
-