Beiträge von Foak

Emm ja stimmt ihr hab recht :D :O .Blöder spruch tut mir leid.Ich habe heute gegen Oger gespielt und habe ihm erstma auf Null in der 4.Runde gekloppt.Und ich hatte noch 1769 P. :D .Ich habe mit 1 Zauber weber, ein Zaubersänger 3*10Krieger, 3*10 dryaden, 7 Wildejäger, 5 Baumschrate und einen Baummensch eingesetzt.Meine taktik wahr einfach nur die Wälder nach vorne bringen und die Bullen mit baumsänger wenn sie im Wald stecken zu zehrschreddern und auf dem weg dort hin mit den Kriegern sie einfach zu zerschießen.Wenn sie dann das alle abgekrigt haben bin ich mit allem druff was geht. :) Die taktik ist hir aus dem Thread.Danke an den der sie reingeschrieben hatt :) .Zwischen die krieger hatte ich die Dryaden gestellt und an den Flanke standen die Baumschrate und Wildenjäger.Wiederum ein Vorschlag.Danke noch einmal.Das Spiel war übriegens 2,1k Punkte

Die Idee mit dem reinlocken finde ich sehr gut.Dadurch krigen sie doppelt schaden wenn sie im Wald stehen(beschuss, Baumsänger)Ich denke mal wenn das klappt liegen die sehr schnell.Aber ich finde mann könnte einen Zauberer rausnehmen wenn man 2 Bummenschen drinnen hatt oder??Ich mein mehr als Baumsänger ist doch eigentlich nicht zu gebrauchen oder?(hab noch nie einen anderen Zauber gewirkt :D :O )Wenn die Waldkrieger im Wald stehen und angegriffen werden muss man einfach bloß fliehen , was man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit schafft und die Dämonen hocken im Wald , kurtz daraus liegen sie :) Achso was haltet ihr vom Walddrachen???

Ja finde ich auch.Du hast da ein paar Extras dran gekelbt und die arme abgeschnitten und in eine andere Position wieder dran geklöppelt .Ich finde auch ,dass der geht wie ein Zombie oder igentwas Untotes.Mach doch vieleicht noch was mit den Bein und knicke die arme noch ein ;) MFG Foak

meiner meinung ist die posi echt schlecht
    und ich finde man sieht nicht das agressive und böse an den pferden.

Wo findet man denn schon aggressive Pferde??Nicht einmal die vom Chaos sehen Aggressiv aus.Und wenn mann Pferde sucht die genau so aussehen dann kann man lange suchen :POder du kaufst sie dir einfach :P MFG Foak

Ich wirde aufjedenfall die imperiumsritter nehmen, weil die Rüssi der Pferde identisch ist.Bloß mit dem reiter wüsste ich jetz nichts :) Aber vllt nimmt man nur die köpfe von den Blutrittern.Die kann man bestellen meine ich (nur die Köpfe)

Mein Freund spielt immer viel mit diesen Teufelchen :) Weiß grade nicht, wie die heißen :mauer: und stellt die immer 5 mal 4 und hat davon min. 2 Blöcke. Ach ja, und was tut ihr eig. gegen diese viel zu mächtigen Feuerdämonen?

Ach so, ihr sprecht immer über Umlenken? Ich hab das noch nie gemacht :O Und wie soll das funken :mauer: ? Welchen Zweck hat das? MFG Foak

/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt & Rechtschreibfehler korrigiert

Okay das mit dem Adler nehme ich mir mal zu herzen.Mit den kriegern ist das so eine sache mit 15zoll.Wenn mein gegner schlau ist , nimmt er doch schnelle Einheiten mit ,gegen eine beschuss lastiege Armee wie Waldelfen und als Dämon geht das doch sehr einfach.Beschuss an sich ist eine gute idee aber dann muss das auch richtig reinhaun.Am besten wer es ,wenn man viel Wald im Spiel hatt, da es doch diesen Zauber gibt, dass es der Einheit schaden macht wenn sie im Wald steht. Baumsänger oder so 8o

Mhhh okay.Aber ich verstehe nicht warum immer diese Waldelfenkrieger? :mauer: ;( .Meiner Erfahrung nach bringen die viel weniger als Dryaden :) .Und warum der Adler?(keine critik)

Moin, naja vllt. so 2000P. wird ja am meisten gespielt.Also vorallem gegen Dämonen weil die in meinen Augen die härtesten Brocken sind.Meinste die waldkrieger sollte rein??Ich wirde die gegen ein Baummenschen oder weitere Dryaden eintauschen.Zum blocken sind die mit 12P zu teuer oder nicht??Dryaden wirde da mehr aushalten.

Moin Leute, Also In diesem Thema wirde ich gerne mal mit euch eine Sau Starke waldelfen Armee basteln.Ich bin mir im klaren das ,dass für meinen gegner vllt. nicht so spaßig ist wenn da eine Unbesiegbare und unfaire Armee ihm gegenübersteht.So will ICH auch eingentlich nicht spielen ,aber mein Freund spielt Dämonen und es regt mich jedes mal auf das die so Mega Stark, fast schon unfair sind.Deswegen kann man ja eigentlich auch mal unfair spielen.Also meine Idee zur Unfairen waldelfen Armee ist, dass man aufjedenfall 2 Baummenschen mit nimmt :) . Da die Dämonen ja diese Standarte haben wo alle AT flammATs sind wirde ich erst mit vielen dryaden in den Nahkampf gehen und dann mit den Baummenschen unterstützen(Dryaden sind ja nicht brennbar :P )Den helden vllt. auf nen Waldrachen setzen oder gleich die Zwielichtschwestern spielen.Dann viele Wildereiter(waren immer gut gegen Dämonen)einsetzen.Ich dachte mir, mit viele einheiten mit Angst und Entsetzen zu spielen ,damit man auf keinen fall flieht.Soo und jetz seit IHR drann mal ein paar fiese und unfaire Vorschläge zu stellen :D Ach ja und bitte lasst diese kommentare mit *Warhammer soll spaß machen* Und sowas in der Art das ist sehr nervig. MFG Foak.

Also ich muss öfters gegen Dämonen spielen, da mein bester freund sie spielt.Meine Erfahrungen sind das die Krieger eine sau schlechte Wahl sind . Sie bringen viel weniger als z.b Dryaden.Den Baummenschen hab ich mich noch net getraut einzusetzen,weil er ja diese doofe Standarte hatt, das alle AT dieses Regimentes Flammenattacken sind.Die Wildenreiter waren auch immer sehr effektive.Wenn man sie hinter die dryaden stellt können sie auch noch ein paar AT sammel bis sie in den Nahkampf kommen.Bei den Helden bin ich mir aber NIE sicher was ich einsetzen soll.Habt ihr Ideen??

Nein Fernkampf haben die Vamps garnicht(leider).Also wenn ich harte truppen weichkloppen will,dann nehme ich immer so 15 Verfluchte mit Zweihandwaffen, stelle ein Leichenkarren dahinter und einen VAmp mit Helm der absuluten Kontrolle.Dadurch haben die Verfluchten S6 KG6 und schlagen immer zuerst zu und den todesstoss darf man ja auch net verachten.Mit der Combie mache ich eig jeden block tot :tongue:

Ja so sehe ich das auch. Umbedingt gaanz viele dryaden mit 2 Attacken und S 4 sind skellete und Ghule mehr als schnell tot.Dann solltest du noch ein paar Waldläufer einsetzen und jagd auf die dicken Vamps machen.Wenn die tot sind hast du so gut wie gewonnen .