ich hab mir das modell auch schon mal angesehn und überlegt ob ich es mir kaufen soll aber das modell war dann doch nicht so meines
aber sonnst finde ich eher das das modell nicht so sehr umgebaut aussieht
ich würde auch das gesicht umbauen
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ja finde ich auch.Du hast da ein paar Extras dran gekelbt und die arme abgeschnitten und in eine andere Position wieder dran geklöppelt .Ich finde auch ,dass der geht wie ein Zombie oder igentwas Untotes.Mach doch vieleicht noch was mit den Bein und knicke die arme noch ein MFG Foak
-
Also, wirklich umgebaut werden sollte er nicht. Er is natürlich verändert und die Armee sind extra so, ich finde auch nicht, dass er aussieht wie ein Zombie. Aber ich wollte nicht das selbe Baummenschenmodel nochmal von Warhammer Fantasy und habe halt lange überlegt, bis ich das von Herr der RInge gesehen habe. Habe es mir im GW angeguckt ne BAse gebastelt und ein paar Sachen von warhammer Fanatasy angebracht =). Fertig ist mein Baummensch, der nur 25 Euro gekostet hat und nicht 40 ^^, desweiteren habe ich mehr Abwechslung auf dem SPielfeld =). Naja schade, dass er nicht so im Board ankommt. Meine Freunde waren bgeistert xD.
-
Bemal ihn doch mal und stell dann ein paar Fotos rein .Vllt sieht er dann doch ganz gut aus
-
Ist ganz gut, mal was anderes, nur der wirkt irgendwie viel zu fleischig, du solltest den finde ich eckiger machen,z.B. abgesprungene Rinde an den Gelenken etc.
-
mh das weiß ich nicht, ich denke halt wenn er angemalt ist wird es schon etwas anders aussehen und ich denke es mir von Fluff so, dass er eher einer vin den jüngeren Bäumen ist und noch gesunde hat im gegensatz zu dem Original Baumenschen, der schon eher etwas klein und alt ist. Aber danke für dein Lob
-
Hi zusammen,
anbei ein paar Bilder meines Waldelfendrachens - ist mein erster Mini gewesen - hatte Ihn mal von meiner Frau geschenkt bekommen, aber nie den Step geschafft wirklich mit WHFB anzufangen. Irgendwann im Mai diesen Jahres hats mich dann gepackt und ich hab Ihn dann mal wenigstens zusammengeklebt. Na und wie die Dinge dann sich so entwickeln ... zieht einem das Ganze in den Bann.
Einige Bilder findet Ihr auch noch hier: zur Bildergalerie
Grüssle Morix
-
wahnsinnig schick! Hätte auch gerne so ein Riesenvieh!^^
Besonders das Auge hats mir angetan, nur die Schppen solltest du am Rand mit Misch aus Bleached Bone und Goblin Green akzentuieren und zum Schluss washen, damit die einen dunkle Glanz bekommen, da sind die bisherigen Akzente ein wenig grob.
Der Rest ist echt stark. -
das modell sieht echt gut aus
ich würde nur noch mit einer dunkel grünen wash noch am gesicht und allen anderen hell grünnen stellen drüber gehen da die tiefe finde ich noch fehlt
und ich würde die flugeln noch ein bischen mehr akzentuieren
aber sonnst echt gute arbeit ! -
Bin jetzt nicht der große Maler, aber mir gefällt es genau wie es ist, weswegen ich nichts daran ändern würde.
Gruß -
sieht super aus
-
Klasse Figur und tolle Bemalung, wie Aminokepth find ich das Auge echt hammer Nur die Zunge würd ich eher in einem leicht rötlichen Ton bemalen, sieht irgendwie aus wie eine Liane
Ach und bei der Base am Rand musst du mal fix mit Schwarz drüber sieht nich schick aus wenn vom Bürsten das Braun darauf ist.--> Klasse Leistung
Mfg Mylvin
-
Freut mich, dass es Euch in den meisten Punkten gefällt - das Base habe ich mittlerweile mit Graveyard Earth angepinselt. Mmmhh ja die Schuppen sind ein wenig grob geraten, aber es waren soooo viele da musste ich einen Kompriss finden und so oder so sind schon ca. 80 Stunden in den Drachen geflossen + nochmal ca. 10 Stunden in die kleine Naestra.
Oh hat wer von Euch Erfahrung wie man die beiden Mädels auf dem Drachen modular befestigt?
Ich würde gerne mir erstens die Option offen lassen, den Drachen mit einem Hochgeborenen mal einzusetzen, bzw. falls der Drache mir unter den beiden Zwillingen weggeschossen wird (was nie passieren wird ), jene auf zwei Bases weiter kämpfen lassen. Stiften kam nicht in Frage, da ich Bohren an dem Kerlchen "uncool" finde, kleben wäre nicht modular - was haltet Ihr von Magneten? Klappt das? Oder hat wer schon bessere Erfahrungen mit einer anderen Technik gemacht?
Erstmal viele Grüße und Bye Morix
-
naja also mit nem magneten must du auch bohren damit du den magneten versenken kannst
stiften wäre wohl die beste lösengen die mir einfällt -
naja, du könntest den magneten auch festgleben, dann kannst du die beiden immer schön vom drachen trennen.
der magnet sollte halt nich allzu dick sein, sonst fällt er zusehr auf... -
Dein Modell finde ich ist wirklich klasse geworden aber was mir generell an dem Welfendrachen nicht gefällt sind einmal die dritten hörner die so aussehen wie hirschgeweihe was jetzt nicht so schlimm ist ...aber vorallem dass der Drache sogesehen nicht geradeaus guckt sondern den Kopf so tief am boden hat ......naja müsste man vielleicht tricksen und unter den vorderen Fuß noch was machen..kp Stein oda so
-
-
Sieht von der Idee her gut aus aber es gibtnoch viele schwarze Stellen und das grün und blau wirkt etwas langweilig bring noch mehr Farben rein brüste es merhmal trocken,akzentuiere und ince es
-
-
Ich find, von dem was man erkennt ist er dir guuut gelungen. Auch die Base sieht gut aus Ich hoffe es gefällt ihr und fröhliche Weihnachten