Druch bestimte waffen werde sie Ignoriehrt aber durch dei Stärke werden sie schlechter Oder wilst du behauten das wqenn ein Oger mit Bihäner auf deine Skinks Schlägt es logisch were das die noch einen RW habe. Das were doch totaler Schwachsin. Wenn du dieser meinung bist dann schreib gerne an GW die werden dir das selbe sagen wie wir.
Beiträge von Belgaraht
-
-
Gegen Kavalarie und gegen Dunkelelfen machen die sich sehr gut. Aber gegen Zwerge eher Schlecht. Also were es sehr interesant gegen Welche Völger du im Großen und gansen Spielen wirst.
-
-
Das muß ja auch nirgens sehten das ist doch eine Einfache Rechnung. Du hast dann keinen Mehr unddas ist bei ALLEN ARMEEN SO es were doch dann auch Lecherlich das wenn die Skings von Rittern mit Lanze Angreiffen werde dann noch einen 6+ RW machewn dürften Oder. Und wen du einen 5+ RW hast und es komt was mit Särke 5 ist der RW auch weg.
-
@ Crazy_Monkey Danke führ dein Lob. Und du hast eigentlich volkommen Recht ich stime dir zu. Auser das ich sage das Piken nicht unbeting führ den anfang nötig sind. Wenn du Langsam anfangen wilst Empfehl ich dir auf alle Fälle als erstes ein Militz Box vom Imperium. Die kann mann gut zu Armbrustschützen und zu Duelisten umbauen. Dann noch ein Reg Ritter ( da kanst du entweder Imperiale oder die balt kommenden Bretonen nehmen) ne Kanone und Helebarten die du als Leibwache des Zahlmeisters nimst und du hast dann mit den Charakter modellen deinen ersten 1000 Punkte so gut wie voll. Das Suppenkatabult giebt es als Modell aber ist scher zu bekommen und auch dann sehr Teuer. Also kannst du da auch was anderes nehmen. führ die Seltenen auswahl.
-
Speziele Charakter Modelle von Söldnern dürfen nur in reinen Söldnerarmeen eingesetzt werden. Aber du kanns Legendäre Regimenter anheuern und von dennen belegt nur der Drache 2 Heldenauswahlen. Die anderen sind dan halt Elite oder Selten.
-
Mann darf. Du darfst halt nur 2 Abteilungen pro Hauptregiment haben.
-
Sehe das auch so das du nur 3 Modelle ausschalten kaanst . Es heist ja jedes Model in BtB kontakt bekomt 2 Treffer. Du mußt dann aber die ja auch erst noch Verwunden. Also ist aber die anzal an Treffern schon Erwürfelt.
-
Wo du Recht hast hast du Recht. Auserdem kann mann die dann mit nehem wenn dein gegner die enderungen führ seine Aree noch nicht kennt kann mann es damit belgen.
-
Das ist natürlich ein Argument. Aber wie du eben gesagt hast es komt halt immer auf deinen Gegner an. Mich würde es ja auch mahl reitzen eine Reine Imperiale Infandrie Armee zu Spilen. Wenn genug Platz da ist ist die bestimd nicht Schlecht.
-
Ich versteh trotzdem ncht genau wie du das machen wiltst. Da sich der Ankreifer ausrichten muß. Also Richtes du dich in die Front der Anggriffenen Einheit hin aus. Das heist aber schon das du genau in diese Richtung Überrennen muß wo die Gegneriche Einheit steht. Also kann mann deinen Ankrief schon in die richtung Umlenken in die mann ihn haben Möchte. Zumbeichbiel in daas Hauptreg. hinein. Es komt halt nur darauf an wie mann die Imperiale Infandrie Platziert.
-
Wo mann die her griegt ist dir ja schon gesagt worden. Was die alles können ist ind der ersten Croniken nach less bar oder aber bei dem von mir verfasten Einheites Ausstellung.
-
Dann attest du Glück. Komt aber warscheins auch auf den Gegner an Gegen Skaven die halt viele Regs haben und kaum Punkte bringen ist er halt nicht so gut.
-
Deine liste hatteinen Fehler. Dier Erentitel werden zu den Punkten der Magischen gegensände gezält. Das heist dein erzmegier kann nicht das buch von Hoeth haben und dann noch die Erentitel. Also wirst du die woll noch etwas verändern müßen.
-
Ja es gab auch geschichten zu den Riesen und den Halblingen welcher WD das war muß ich selbst noch mahl nachsehen. Werde es dir aber mitteilen. Muß erlich sagen das ich die Riesen kaum einsetze und lieber die Kanonen dabei habe sie sind mir Punkte mäßig zu Teuer. Mit den Kanonen und dem Katapult habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Das Katapult ist vorallem gegen Elfen und Ritter sehr gut. Bei meinen Listen gehen die meisten Punkte führ die Elite Einheiten trauf da ich da meisten Long Drong und seine Slayer dabei habe. die sind IMMER GUT Die Risen setze ich meistens nur so bei 4000 Punkte schlachten ein aber ansonsten eher nicht.
-
Joker hatte das auch gemeint und wir hatten deswegen nochmahl genau im AB nachgesehn da der Gnerahl ungeteilt ist darf mann dem rest jedes mahl geben was mann will. War wirklich eine nette Schlacht. Aber Archaon kostet einfach zu viele Punkte als das mann die wieder rein holen könte. das hatt mir dann auch das Genick gebrochen.
-
Wenn Goldi schon am vortag da ist können wir ja ein par Übungs spilechen machen? bei uns . Ach Goldi das Angebot seht noch.
-
GW hatt noch manche aber nicht meher alle. Die meisten muß mann sich über Ebay suchen wenn es die Legenderen sein sollen ansonsten ist Umbauen angesagt. Spertäger zu Pikenträger und so weiter.
-
Hallo ihr beiten Habt iohr euch jetzt schon Angemeldet?
Und wenn ja wie siehts aus Wann komst du Goldi?
Topic das mit dem verfolgen hast du doch aber schon erlebt, wenn ich mich richtig erinner halt nicht mit Kavalarie aber mit Infantrie. Regeltechnich ist das dann ja das selbe. -
Als erstes wilkommen hier im Bord. Es ist sehr gut noch einen Söldner Spieler hier zu haben. Von denn Gesichten her kenst du auch die von den Einheiten die in den WD erschinen waren, ich meine die aus der 5ten. oder hast du die nicht. Wenn nich kann ich dir weiterhelefen :D.
Kann dir nur Empfehlen die Duelisten mit Pistolen auszurüsten das hilft immer damit habe ich nur gute erfahrungen gemacht. Auch noch sehr gut sind Oger und Nors Babaren. Hoffe dir gefält meine Auflistung der Einheit . Werde sie auch noch zu ende führen habe im moment nur sehr selten zeit dazu.
Hoffe das wir uns dann hier noch öfters sehen.