Deine Bewegung wirt halbiert und du darfst nicht mehr Marchieren.
Beiträge von Belgaraht
-
-
Hast du eigenlich schon ein Spiel mit deinen Söldnern gemacht? Wenn ja wie hast du dich geschlagen.
-
Vor allem bringen sie dir aber auch noch einen Bannwürfell und Magische Waffen. Damit können sie dann auch noch Gesiter und solche Kreaturen jagen. Hab sie aber noch nie eingesetzt waren mir bis her immer zu Teuer, was die Punkte angeht. Kannst mir dann ja mahl sagen was sie gebracht haben.
-
Du verwundest nur Geister und Gespänster nur mit Magischen Waffen. Denn rest kannst du ja normal verwunden. Aber da ist die Leparten Kompanie, die Slayer und Oger kanns gut. Dann kann mann noch Nors Babaren nehmen ( Raserei) und dann ist die Angst nicht kanns so vernichten. Aber du mann muß halt immer noch aufbassen das du das Kampfergebnis gewinst. deswegen immer auch etwas auf masse setzen (gegen Vamps). mit der magie halt hingehen und Licht nehmen da ist ja der Spruch dabei der alle einheiten in 12 Zoll Imun gegen Psychlogie macht. Hilft sehr
-
Deine Piken langen eigentlich auch. Meinener meinung nach. Aber Duelisten brauchst du Dringent. am besten 4*8 zwei mahl mit Pistole und handwaffe und zwei mahl mit zusetzlicher handwaffe. Die mit Pistolen kann mann Akresif einsetzen und die anderen sind gue Wächer führ deine Kanonen. Desweiteren würde ich noch die Leibwache aufsoken. An Legenderen auf alle fälle die Slayer. Flügulanen sind als Ritter auch nicht schlecht, da wir ja auch den Rosharnich weg lassen dürfen. In sachen Magie sind zwei Stufe 2 Magier mit Lehre des schatten nicht verkert (vor allem gegen vernkampf Armen) und dann noch eins zwei helden zu Fuß gans gut die kansd du dann mit hilfe des ersten Spruchs zu KM killern machen. führ die Meister Magier ist, finde ich, leher des Todes , Licht, Leben oder Feuer gut.
-
Stimd bei Bannrollen und dennEnergiesteinen Seht es extra dabei.
Mit deinen Legendären, da habe ich dich falsch verstanden, als wenn du dir diese noch holen wilst.
Was du so noch brauchen kanst sind , an Legänderen, Long drongs Slayer, die Leopartenkompanie, Volands venatoren und die Wolfsreiter . Das ist das an Legänderen was mir jetzt so direkt einfält. An normalen weren Duelisten und noch Nors Babaren gut. -
Neh du darfst sie nur einmahl einsetzen.
Aber du kannst ja dann immer noch besondere Charakter einsetzen da bekomst du dann auch noch ein par nette Gegensände.
Magier mit nehmen ist auch nicht verkert.
Aber jetzt erstmahl eine Frageg gegen welche Völker wilst du denn hauptsächlich Spielen.?
Was hast du an Legendären Regimentern.
Wenn du so Veile Punkte Spilen wilst empfehle ich dir aber auch gerne den Drachen von denn Hochelfen. -
Gerade führ die Charakter kannst du auch hin gehen die Modelle von anderen Armeen nehmen. Großmeister vom Imperium oder ein Herzog von den Bretonen usw. Da giebts ja genug Schöne Modelle. War mahl auch am Überlegen die Leibwache aus ein par Dunkel Elfen und Hoch elfen Gemicht mit Menschen und so herzu stellen um alt anzuziegen das sie sich aus allen Völkern zusammen setzen, aber im Spiel dann halt nur mit dem Menschen Profiel einsetzen. Würde aber bestimd gu aussehen.
-
Wenn du Glück hast bei Ebay ansonsden muß tu beim Mail order nachfragen. Aber wenn du nur normahle Piken wilst ist das beste eigene Umbauten zu machen und auch das biligste.
-
Wenigstens ordenlich Geschützt das were wirklich toll. So kann mann dem ja bestens einen 6+ Rettungswurfgeben und das wars. Also da könten sie ja mahl wirklich was nachreichen.
-
Ir dürft aber auch nicht vergesen, wenn er alle Lebsbunkt verloren hatt, wirt der Moraltest am ende der Nakampf pfahse gemacht. Das heist er schlägt nicht mehr zurück. damit kann mann ihn schon gut am boden halten. Aber ich finde auch das Gw mit beiten Überdrieben hatt.
-
Nein es ist nicht der Größt nachteil der Armee. der Nachteil liegt nur auf Platz Zwei . Meiner meinung nach. Ist zwar nervend aber mann kann dasmit leben. Vorallem da mann noch die gansen kratis Helden bekomt. Viel schlimmer finde ich das wenn der Zahlmeister Stirbt die kannse Armee einen Paniktest ablegen muß. Das ist wirklich Übel.
-
Kalr wird ihnen das nichts nutzen den das Imperium wird sie ja nicht brauchen um mit dennen verdig zu werden Und auserdem bekomt das Imperieum ja die unterstüzung von Tielea
-
-
-
Stimd nicht gans. Das Verzauberte Schild darf mit anderen Magishen Rüstungen Kombinirt werden.
-
So und nun ist es Offiziel Valten hatt den Hammer. Die Neuen Regeln führ ihn und Karl- Franz sind im Neuen WD. Und die zwei sind wirklich übel. Mann kann Karl-Frans auch noch mit dem Hammer einsetzen und dann ist er wirklich der Killer schlecht hin. Da der Hammer
W6 Schaden macht. Daführ hatt Karl nur noch das PÜrofiel einens Normahlen Kurführsten. -
Mit der Rasserei sind so kar Sklaven geferlich
-
Goldi Lehre mahl bitte deinen Posteingang das ich dir eine Pn Schiken kann.
Sorry das ich das jetzt hier rein Schreibe aber anders habe ich ihn nicht konte ich ihm keinen nachricht zu kommen lassen. Also bitte nicht bösse sein und einfach ignorihren. -
so ist es also entwerde du glaubst uns das jetzt oder du muß wirklich mahl an GW schreiben und nachfragen.