ich find die liste eigentlich ganz ok...
gegen wen spielst du denn? wenn gegen zwerge dann die schamanen ganz raus da du wahrscheinlich gar keine zauber durchbringen kannst .... das schutzschmuckstück is riskant aber der gegner hat meistens eh nen besseren rüssi -schlechter geht ja kaum
Beiträge von Konrad von Carstein_15
-
-
alsoo um den weißen zwerg einzusetzen muss er dich glaub ich um erlaubnis fragen weil der ja gar nit im ab steht.... sag einfach ma nein
-
alsoo da ich bevorzugt orks un gobbos spiele finde ich die bretonen ziemlich gut da sie mich eig. immer plattwalzen ^^.... okee ich spiele aber auch keine 8 speerschleudern wie andere^^...
außerdem sieht so ne ritterarmee einach nur super aus! ich kann sie nur empfehlen! -
er hat sich das ganze spiel über mit seinen babaren verkrochen? was ein langweiler^^...
un wie hat er das geschaft deinen hauptmann totzuzaubern UND dein zauberer im nk zu killen geht das? -
also bevor die stumpenz ein neues ab kriegen sollten erstma khemri, skaven, tiermenschen und oger drankommen...
die zwerge können im mom noch relativ gut mithalten... im neuen ab kommt dann eh wieder sowas wie hammeräger 2 attacken wie bei den meisten neueren ab`s-.- -
Kraehe : ach sooooo^^
und ja die bullerei macht sich immer so wichtig un hält einen an wenn ein rücklicht etwas heller leuchtet als das andere aber sonst verschließen sie ihre augen um arbeit aus dem weg zu gehen.....
das is wirklich ziemlich erbärmlich!! -
Kraehe : übrigens heißt es wenn man skin ist nich gleich das man nazi ist!!! skins können genauso gut linke oder leute mit haarausfall sein!!
ansonsten kann ich dir nur recht geben! -
wenigstens ist er ehrlich!!!
besser wie so ein scheinheiliger samariter!! un mir gehen auch leute auf den sack die meinen hier die kings zu sein!!! ob das russen , türken , albaner, oder deutsche sind is mir relativ egal!!! -
aja dann sag vielleicht einfach erstma was du spielen willst und was nich dann kann dir besser geholfen werden!!!
raptoren???? oder passen die auch nit so rein?? -
mich würde es auch interessieren!!!
wenn der was aussieht bau ich mir auch einen!!! -
mit z.b dem kampfgeschütz der geißel!
vor allem gegen die xv8! da die schablone s8 hat schaltet sie die kampfanzüge sofort aus ungeachtet ihrer 2lp ! das ganze dann mit 5zoll da kann man durchaus nen ganzen trupp einäschern!!! -
hi leute ich fang im mom an tau zu spielen und hab ne frage( ich hoffe sie wurde noch nit gestellt^^)
bei dem dornenhai der hat ja 6 lenkraketen kann man da nur die sechs abfeuern und hat dann keine mehr oder wie funktioniert das???kann die besatzung da nachladen???
sry für die dumme frage aber ich versteh das irgendwie nit -
ahhhh das tut gut sowas zu lesen^^......
-
-
alsoo ich persöhnlich mag ja die dark angels am meisten farbschema+hintergrund find ich halt cool^^
aber man kann ja auch eigene orden erfinden.... -
is kla astragoth wäre schön wenn du die armee das nächste mal aufstellst^^.....
die armee wird einfach umgangen und dann durch kombinierte angriffe vernichtet......
ein toller anblick wäre es trotzdem!!!!!! -
weil er dir sonst dank ,,stänkerei unterdrücken`` die hälfte deiner wildschweinreiter kaputt haut!!!
ein dicker trupp zu fuß bleibt da gelassener.... -
mit blackie mein ich den schwarzork^^....
deshalb isser ja auch besser zu fuß^^..... -
-
hoffentlich ist das bald vorbei^^
213