Beiträge von Konrad von Carstein_15

ja mein ich .....

vor allem ne gute rüstung sollte er haben!!! die saurushelden sind nämlich recht übel!!!

wie viele zombies hast du denn?? du brauchst nämlich einige um die erwähnten monster aufzuhalten..... dann wären da nur noch die skinks un die sind natürlich schon nervig ?( ....

aber wenn du eher magiebetont spielen willst ... lass dich nicht von mir aufhalten jeder sollte das spielen was er will :tongue: ....dann empfehle ich den helm der absoluten kontrolle.... wenn du nämlich mit dem magie-vamp eh nit in den nahkampf kommen willst kannst du wenigstens sein gutes kg auf deine verfluchten oder ghule (wenn du welche einsetzt) verwenden....

Edit: gegen den kroxigor-saurusblock : versuchs mit blutrittern die sollten selbst die kaltblütigen saurus-viecher verscheuchen :tongue:

ihr wollt zwerge überarbeiten?????

ich hoffe ich habe mich verlesen aber kanonen in der kernauswahl! leute ich hätte auch gerne lindwürmer und trolle als kernauswahl aber das wäre einfach nur unfair! ich persöhnlich finde ballerburgen einfach nur langweilig.... man braucht dafür doch gar keine taktik! höchstens: hmmmm..... soll ich zuerst den riesen oder die 25 schwarzorks töten oder sowas in der art man stellt seine leute einfach in eine ecke und beschießt den gegner.... da ist weder bewegen noch angreifen drin!!! X( außerdem nimmt man dem gegner den spielspaß oder meint ihr es macht spaß wenn man die ersten züge nur seine lieblingsmodelle zu entfernen ohne irgendwelche verluste beim gegner zu verursachen??? ich bitte euch!!! niemand kann mir hier erzählen das zwerge mit anderen völkern noch gerade so mithalten können! was soll ich mit meinen orks denn da sagen die eignen sich nach den ganzen neuen überpowerten armeebüchern eigentlich nur noch als fun-armee!!! aber egal..... ich spiele sie trotzdem :tongue:

sooo ich habe fertig.... das soll jetzt keineswegs böse gemeint sein aber ich fände es angebrachter erst einmal völker wie söldner , khemri , tiermenschen oder chaoszwerge(!!!!) zu überarbeiten..... :augenzu:

alsoooo....

sooo schlecht bist du jetzt auch nicht :tongue: aber ist ja auch egal orks sind halt ne fun-armeee da kann mir niemand etwas verklickern außerdem bin ich jetzt auch nit gerade der beste general :augenzu: ....ich hab ja auch noch nit sooo viel erfahrung aber trotzdem weiß ich das andere völker einfach viel übler sin :(

ich hab erst letztens mit ner puren nahkampfarmee gegen ne zwergenarmee gewonnen ohne jede magier oda schützen...zwar wurde grimgork wieder einmal von der unausgeglichenen runenaxt zerteilt aber im endeffekt blieb von den stumpenz nix übrig.... muhaha :]

also auf jedenfall kennt der ma alle sprüche ausm vamp-armeebuch mit der anrufung vieleicht noch ein oder zwei die nur er kennt z.b. irgendwas was gegen einzelne chars gerichtet wird un die müssen dann irgendeinen test bestehn oder fallen tot um oder verlieren leben un sonst noch nen guten rettungswurf und ne durchschnittliche rüstung..... dann noch ne witzige klinge von wegen +1A und +1S un wenn eine verwundungerzielt wird muss die betroffene einheit nen entsetzenstest bestehenweil der typ vor ihren augen auf besonders abscheuliche weise stirbt ka irgendwie sowas....dann noch nen talisman mit fluch der jahre (gebunden mit energiestufe 5)joo um irgendwas das der besser skellete beschwörn kann wie herrscher der toten nur besser.....jo stats muss man ma gugge also wie so ein besserer vampirfürst der muss halt schon einiges kosten....

ja das war es erstma von mir ihr könnt ja noch wietere vorschläge machen einige sachen sind ja nicht sehr präzise :D .... egal sagt einfach was geht un was nit....

alsooo..... ich gebe euch recht das die neuen armeen einfach überpowert sind (Imps,DE).... eigentlich wurden alle armeen besser durch ihre neuen armeebücher aber wenn ich mir ma so die magischen gegenstände angugg krieg ich doch immer wieder durchfall ;( .... manche dinger sin echt witzig un orkig aber 2 gegenstände in rüstungen????? ich weiß orks sin keine zwerge aber trotzdem hat gw denn gar keine fantasie??? .... manche dinge sind einfach zu teuer oder relativ sinnlos vor allem gegen zwerge! aber trotzdem spiele ich gerne grünhäute un i-wie auch recht erfolgreich :O weil es auch einfach nur witzig is .... wenn man dann aber gegen so zwergenballerburgen anrennt beginnt man warhammer zu hassen!!! X( für mich sind zwerge nämlich auch ziemlich unfair vor allem deren kriegsmaschinen und magischen gegenstände! immer auf 2+verwunden mit dementsprechender stärke für 75punkte??? bei orks gibt es automatisch verwunden und keine rüstung für 100punkte das hört sihc ja noch ganz ok an aber wenn man bedenkt das der zwerg mit fast demselben effekt noch ne hammer rüstung mit rettung bekommt während der schwarzork-waaaaghboss zu fuß auf seinem 4+ rüstungswurf sitzenbleibt is das doch relativ unausgeglichen! so konnte grimgork der ja archaon die stirngeboten hat! unzählige der besten krieger der warhammerwelt abgeschlachtet hat in einer nahkampfrune von einem zwergenkönig, der nur ein leben verlor ( bei 7!!! attacken), umgehauen werden !!!! und das war nicht das erste mal!! das sind so dinge wo ich die gw-leute nit verstehen kann, wenn die groß rumtönen das die warhammerwelt so toll und ausgeglichen wäre!! naja trotzdem spiele ich weiter orkz weil das einfach stil hat!!

viele werden mir widersprechen aber das is meine meinung über die ,,ausgeglichene`` warhammerwelt....

Ps: guckt euch ma die miniatur von Vlad von Carstein an... der hat ne übelste rüstung an aber im armeebuch ist kein eintrag über eine rüstung zu finden! nicht ma ne schwere oder leichte rüstung! :mauer: das ist doch wirklich seltsam oder???

Och Felix!

moin moin an euch alle ..... finde eure vorschläge alle sinnvoll

vor allem ein großer elitetrupp fehlt in deiner armee ! die langbärte fliehn eh imma weil denen einfach immer die unterstützung fehlt! außerdem hab ich nix dagegen wenn du ma ein paar klankrieger als eisenbrecher einsetzt solang du es mir vorher sagst und nit wie beim letzten mal als ich ne weile nit wusste das deine klankrieger hammerträger waren.... :tongue: aber is ja auch egal.... du lässt es ja auch durchgehen wenn ich orkz als wildorks einsetze , oder ??? :D

man sieht sich auf dem schlachtfeld oder in der schule! tschö!

uuups....

das mit dem unendlichen hass hab ich irgendwie verpeilt....

vielen vielen dank für eure hilfe gegen die stumpenz ich hoffe sie kriegen eine tracht prügel :rolleyes:

ich geb dann dem fürst wandelnder tod anstatt hass....

also.... schon mal vielen dank für die antworten in so einer kurzen zeit! :tongue:

hier mal so eine kleine kernarmee :

Vampirfürst mit rote wut,ritter der nacht,unendlicher hass.... er soll die schreckenslanze so wie den v. schild und den schutztalisman..... 395 punkte

konrad von carstein^^.... - ich mag den einfach!!.....145 punkte

vampir mit herr der ghule und wandelnder tod er trägt das schwert der macht und die rüstung des gehäuteten und das bestienamulett 200 punkte.... riskant ich weiß aber ich will das ma ausprobieren....

Fluchfürst mit armeestandarte und skelettpferd mit rossharnisch er trägt das drakenhofbanner 245 punkte

un dann:

20 ghule mit ghast 168 punkte ... mit herr der ghule drin....

30 zombies mit standarte..... GEHIRN!!! :tongue: ....128 punkte

2*5 todeswölfe je 40 punkte

21 skelettkriegermit standarte un champion mit der standarte des immerwährenden untodes 199 punkte.... mit konrad von carstein drin

2*10 verfluchte mit zweihändern und seneschall je 142 punkte ... sollen als flankeneinheiten agieren .... sagt mir bitte ob das geht oder nich weil ich könnte die auch zu einem trupp zusammenfassen....

9 fluchritter mit standarte und höllenritter mit banner der hügelgräber 293 punkte..... mit ast drin

3 vampfledermäuse 60 punkte

5 blutritter mit kastellan und standartenträger mit banner der blutfeste 390 punkte .... beherbergt den vampirfürsten dann muss der kastellan auch nit seine herausforderungen aussprechen...

varghulf 175 punkte

insgesamt : 2762 punkte - komische zahl aber egal ;)

Ich spiele regelmäßig gegen die zwerge von meinem Kumpel und brauche hilfe wie ich meine helden ausrüsten soll.... :rolleyes:

lohnt sich die fähigkeit herr der ghule und bestienamulett? dann könnte ich theoretisch in meinem ersten zug einen angriff auf eine seiner scheulichen kriegsmaschinen machen :tongue: ....

meint ihr ich soll mal eine nahkampf armee machen? - ganz ohne magie?

weil seine magieabwehr ist meistens ziemlich übel X( ....

bitte verzeiht meine kleinschreibung :D