also.... schon mal vielen dank für die antworten in so einer kurzen zeit! 
hier mal so eine kleine kernarmee :
Vampirfürst mit rote wut,ritter der nacht,unendlicher hass.... er soll die schreckenslanze so wie den v. schild und den schutztalisman..... 395 punkte
konrad von carstein^^.... - ich mag den einfach!!.....145 punkte
vampir mit herr der ghule und wandelnder tod er trägt das schwert der macht und die rüstung des gehäuteten und das bestienamulett 200 punkte.... riskant ich weiß aber ich will das ma ausprobieren....
Fluchfürst mit armeestandarte und skelettpferd mit rossharnisch er trägt das drakenhofbanner 245 punkte
un dann:
20 ghule mit ghast 168 punkte ... mit herr der ghule drin....
30 zombies mit standarte..... GEHIRN!!!
....128 punkte
2*5 todeswölfe je 40 punkte
21 skelettkriegermit standarte un champion mit der standarte des immerwährenden untodes 199 punkte.... mit konrad von carstein drin
2*10 verfluchte mit zweihändern und seneschall je 142 punkte ... sollen als flankeneinheiten agieren .... sagt mir bitte ob das geht oder nich weil ich könnte die auch zu einem trupp zusammenfassen....
9 fluchritter mit standarte und höllenritter mit banner der hügelgräber 293 punkte..... mit ast drin
3 vampfledermäuse 60 punkte
5 blutritter mit kastellan und standartenträger mit banner der blutfeste 390 punkte .... beherbergt den vampirfürsten dann muss der kastellan auch nit seine herausforderungen aussprechen...
varghulf 175 punkte
insgesamt : 2762 punkte - komische zahl aber egal