Beiträge von Obelix

ja ganz nette männlein........die kanonen sehen richtig gut aus!

geschändet? solche vorwürfe weise ich energisch zurück! verunstaltet? hm geschmacksache

bei 1750 wärens 9 bazukas mit bf 3
    es soll einfach eine spassliste werden, davon abgesehen mag ich es nicht wenn das beste modell nur ini 1 hat.....................

kommt anscheinend ned so gut an die idee.........
    falls es wen interessiert auf spezielle bewaffnung wird voll und ganz verzichtet!
    nur die botz kriegen bazzukkas
    werd bei gelegenheit eine kleine geschichte über meinen spinnachef hier reinstellen
    falls wen interessiert........

kochmützen? oh mann ihr braucht wohl alle mal eine kostprobe was?
    eine schändung grungnis is nicht möglich, die abspaltung war vor seinem "aufstieg"

die armee wird noch grösser, ja, aber ich bau jedes modell einzeln um
    und benutze weder mantic noch forge modelle
    alles selfmade

ich hab gestern ein bisserl im ab schmökern können und glaube mich zu erinnern das du den höchsten mw verwenden darfst
    wenns so is mach dir nicht ins fell, selbst wenn skaven gibts sowieso zu viel ;)
    falls doch hast eh gut lachen

werd das ganze mit jeder menge normaler boys aufziehn, einen bossmob, kommandoz und ein paar killabotz
    stell mir das ganze in armägizon vor, snakebites werdns nicht, mein warboss wird seinen eigenen clan von spinnern bekommen ;)

die jungens solln einfach wie ein paar irre vorstürmen, mitm chef in einem 30er mob boyz
    will die liste auf jeden auch auf turnieren spielen, einfach spasseshalber, aber trotzdem relativ konkurenzfähig
    is das mit dieser truppen und waffenauswahl möglich?

tag zusammen!
    wie schon "gesagt" will ich die grossen grünen beklopten anfangen!
    mir geistert allerdings die idee im kopf rum das ganze ohne ekrallen aufzuziehen, hier also die "ausrede" dazu:
    warboss "dree ma lauter" wurde bei dem versuch einen landraider mit seiner klaue zu bearbeiten einfach über den haufen gefahren, nicht weiter tragisch, das problem war nur das seine klaue nicht mal den lack ankratzen konnte
    leicht lediert schnappte er sich kurzerhand einen ziemlich fetten spalta und prügelte vor lauter wut auf jedes fahrzeug ein das ihm über den weg "lief"
    und siehe da, einen panzer nach dem anderen verarbeitete er zu altmetall!
    zurück im lager arbeitete sein hirn auf hochturen und ca. 4 sekunden später beschloss er jedem mek in seinem stamm den hals umzudrehen......."allet lüchna"

"n ork braucht kein son mekzeugs, allet squikkacke, wenn dun ork bist krigste allet mitm spalta klein, wenn nich, biste n kleina grott"
    wurde zu seiner lebenseinstellung, was dazu führte das nurmehr grotz sich mit mechanik und der gleichen befassen

so...........das wär so im gröbsten das thema, also keine meks, fahrbare untersätze aber jede menge fetter spaltaz, und ein paar killabotz, grotze fürfen ja schrauben, sind ja schliesslich keine orks

freu mich auf räsonanz ;)

es wird ein mw test von 3 w6 gefordert, wenn dein general in der nähe is mit im schnitt mw10 eher lachhaft da entweder nix passiert oder 2 modelle umfallen (im schnitt gesehen!)
    also ned so schlimm, wenn es ein moralwert starker gegner is
    gobbos sollltens bannen ;)
    der rest dürft aber eher ned so das muffensausen haben
    ein schlauer gengner stellt einfach ein wenig weiter auseinander auf, misst die 6,5 zoll und lacht sich eins!

na gratuliere..........
    die modelle sind ned schlecht aber mir wirds trotzdem wenn i dran denk das ich jetz wieder mal ein paar hunderter investieren muss um mit den jungens wieder mal ordentlich wen vermöbeln zu können! :cursing:
    ich seh mich schon wieder stundenlang im internet rumsuchen um alternativen zu finden

naja ein gutes hats, ich kann wieder mal so richtig die umbausau rauslassen :hihi:

die bilder werden noch ein bisschen warten müssen fürcht ich, möchte zuerst meine golems fertigbekommen

loki ist ein schelm.........ein bösartiger "spassmacher"
    etwas das auf die meisten kabaretisten die ich mir so anschau/höre auch zutrifft

thor film?noch nie was davon gehört
    geh ned so oft ins kino, bin lieber beim wirt :sekt: :winki:

konvertiert? ha!
    ich bin da eher multigläubig! zwerge, khemri, chaoszwerge, deathguard..........aber für loki hab ich echt eine schwäche :sarcastic:

söldner will ich mir alle selber zusammenzimmern, aber danke für den tip!

nabend die herren (oder viecher ;) )

hab mal mit folgender combo gespielt (die armee war geliehen):
    todesbulle 235
    schwere r 12
    schild 6
    behände klinge 15
    talisman der bewahrung 45
    widderhornhelm 15
    verwachsene haut 15
    übernatürliche sinne 10

ok der knabe is mit 353 punkte ned wirklich billig, is aber extra hart im nehmen (1+rw, 4+ rew)
    seine werte sind beeindrukend genug und mit +1 aufs treffen mit ini 6 und ev noch a paar attacken extra........
    also die schwertmeister ham ihm ganz gut geschmeckt hehehe
    ein grosser dämon prügelte sich das ganze spiel mit ihm
    und die ganze menge oger die er vermöbelt hat.....
    ich mag den typ ;)

geile idee! :thumbup:
    die standarten würd ich weglassen (eigene meinung)
    wenn du die jungens dann noch ein bisserl abgehalftert anmalst würden sie als lustria veteranen durchgehen :]
    was echt ein cooler anblick wäre! ;)