Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

• Uuuuuund los geht das April-gespamme.

*lehnt sich zurück und futtert Popcorn*

Das wird ganz großes Kino :D

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Verdammt ... warum hast du den 1. April genannt. Wäre sicher lustig geworden, was so mancher Khemri-Spieler rumgeheult hätte. :D

Haha - mein Beitrag war ein Aprilscherz und du bist drauf reingefallen!

Shurion hat recht - steht ja schon seit gestern so auf Warsser und da war noch März :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ihr kennt mich denk ich auch lang genug um zu wissen dass ich keine Witze mache... -.-

Warhammer is serious buisness.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich würde es zu geil finden, aber ich denke auch, dass Shurion einen kleinen Spaß gemacht hat.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Also so wie wir shurion kennen, hätte er das auch gestern schon gewusst und gepostet und die tatsache dass heute der 1. april ist ist meiner meinung nach KEIN zufall! :D
    und wenn doch, mir nur recht.... :D aber Neeeeeeeeeeeeeeein ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Uuuuuund los geht das April-gespamme.

*lehnt sich zurück und futtert Popcorn*

Ihr kennt mich denk ich auch lang genug um zu wissen dass ich keine Witze mache... -.-

Warhammer is serious buisness.

Dürfen Aprilscherze gemäß den Regeln der Genfer-Konvention überhaupt aufrechterhalten werden, nachdem sie einmal als solche erkannt wurden?

Ich fang' an mir Sorgen zu machen...

GW-Kunde :arghs:

• Die neuen Speerträger sehen übrigens wirklich gut aus, die Speere sind eta 20 % länger als bei den alten.

April hin oder her, aber das sollten sie mittlerweile auch, da Speere ja nun aus dem 3. Glied ebenfalls attackieren dürfen (bei Horde sagar 4.?) da ists schon mächtig lächerlich (vor allem bei Gobbos) wenn der Speer nichtmal lang genug ist vom style her um durch eine einzelne Reihe "durchzulangen".

ich mein schaut euch mal an, wie lang die Speere bei den HdR Uruks sind, die haben ca. das Maß, was man benötigen würde. (ok, daß das nicht transportierbar ist ohne kaputt zu gehen, ist halt ne andere Sache ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• ..falls Ihr Zeugen braucht Ich kann bestätigen das Shurion ABSOLUT keinen Sinn für Humor hat den alles was er sagt und vor allem wie er es manchmal sagt ist Todernst!!Jeder der jetzt ein lächeln auf dem Gesicht hat wird in den nächsten 30 secunden durch einen Strahl der durch seinen Laptop,Pc oder wo auch immer die Person gerade davorsitzt und es benutzt um hier aktiv zu sein in seine Atome gespalten... :evil:
    Ps: aus glaubwürdiger Quelle :whistling: wurde Berrichtet das alle Hochelfenspieler gelächelt haben...feuer frei :woot:

...bevor unsere neuen Mods nen Herzinfarkt bekommen durch das gespamme was zum Thema Khemrie,wird sich bei denen spieltechnisch viel ändern oder werden sie immer noch mit nem haufen Streitwägen auf einen zudonnern??Muss ja was anders sein dank "Horden/Massenkämpfe"oder kommen jetzt 40 zig Streitwägen auf einen zu? 8| Hats die Lade der Verdammten auch ins 8te geschafft??Mumien gabs doch schon mal mit viel W und 2LP,einfach eine Brandrune drauf und sie laufen brennend durch die Nacht,schöner Anblick :loveyou: Späher bloss nicht,glaubt doch einem keiner das sich ein Skelett anschleicht,oder :thumbdown: Die Skorpione könnten zu so einer Art Tunnelgräber aufgewertet werden aber bloss keine Späher oder sonst was in der Richtung,mMn.Was ist mit Settra??
    Mal gespannt wie sich die Knöchen entwickelt haben... :hihi:

• Mumien fände ich wirklich unpassend. zumindest als Kern. Der Prozess der Mumifizierung ist mehr als aufwändig. Da wirds schwer zu erklären warum man das mit denen gemacht hat, wenn sogar die Grabwächter nur die Ehre einer teilweisen Mumifizierung erhielten.

Die Sphinx ist irgendwie doof. Zuerst hatten die Echsenmenschen ein Monster auf das man was magisches oder nen Häuptling setzen kann (Stegadon), das gleiche haben die Orks & Goblins bekommen (Arachnarok-Spinne). Wenn es jetzt wieder sowas gibt bin ich maßlos enttäuscht. Ich will keine Lade auf ner Sphinx.

Jeder ist von Idioten umgeben und wer das nicht früher oder später merkt, merkt das aus einem gewissen Grund nicht.

• Grimmrog: Das was die Uruk Hai tragne sind Piken und die gibts auch bei Warhammer. Sind ungefähr 4m lang und äußerst effektiv, vor allem gegen Kavallerie.
    Allerdings würde das widerum sehr albern aussehen wenn alle normalen Speerträger der Optik wegen Piken trügen, mit normalen Speerregeln.
    Hochelfenspeere attackieren übrigens sogar nochmal aus nem Glied mehr, ne Horde Speerträger zu 10x5 Mann kann in volelr Zahl wenn sie angegriffen werdne bis zu 51 attacken raushauen, Seegarde macht das auch , aber nachdem erstmal der Großeteil Stehen und Schießen durfte^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich sollte vllt besser klarstellen dass ich in der Tat einen Aprilscherz gemacht hab und Khemri weiterhin wie geplant am 1. Samstag des schönen Monats Mai als Armeebuch mit Miniaturen erscheinen wird. Am Mittwoch sollten die Vorbestellungen online gehen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• @ Shurion: Oh mein gott, ich kann nich glauben, dass du das gerade gesagt hast.... heisst dass ich hab ganz usonst 245.000 hassmails an alle geschrieben die entfernt was mit Khemri zu tun haben? Und wie soll ich mich nun bei der Queen entschuldigen?

Zur SPhinxkatze: deswegen sind Hunde besser (solange man nicht auf dem Boden spielt :) ).

@ Topic: Konto is so voll wie's eben geht, und die gw_website aktualiseirt sich alle 2 min. Ich will bestellen :tongue: .

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• ich glaub das dass jeder mitbekommen hat ^^

Angesichts der knapp 20 PNs in meiner Mailbox glaube ich das nicht... =)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I