Ich bin erst seit ca. 4 Monaten anständig dabei und habe mich erstmal rein mit der Taktik & den Figuren beschäftigt (einkaufen und zusammen bauen ).
Nun da ich demnächst wieder viel Zeit habe wollte ich mich mit dem Bemalen meiner Figuren beschäftigen, da ich keine Ahnung habe, welche Farben / Pinsel sonstige utensilien ich brauche.
Meine Überlegung war ich beschreibe euch, welche Figuren ich wie anmalen möchte und ihr gebt mir mal nen paar tips in Form von du brauchst dafür die und die Farben und sollte damit anfangen und diese Technik + beschreibung ist ganz gut dafür :).
Deshalb bedanke ich mich jetzt schonmal für eure Hilfe.
Generell habe ich mir überlegt sollte die Armee Komplett ohne lila / pink bemalt werden. Dunkelelfen => Dunkel => Schwarz und dunkles Blau + Aspekte die Weiss sind, wie z.b. aus Standarten oder mal auf Schilden.
Dunkelelfenarmbrustschützen:
- Metallteile - Silber / Metallfarbe
- Armbrust / Holz - Dunkles braun (Schwarzholz oder sowas in der Art)
- Haut - irgendetwas zwischen Menschen und Elben
- Stoffteile - Dunkelblau
- Embleme, kleine Teile die herrausstechen sollen - bronzefarben oder ähnliches (hier vll auch etwas anderes)
Dunkelelfenerzzauberrin:
- Die materielle Magie, die sie Umgiebt - Helles-dunkles Blau soll einen flüssigen Übergang ergeben
- Stab - sehr dunkles blau + helles blau für die kleinen Streifer die über den Stab gehen
- Stabspitze - etwas dunkleres Weiß (Knochen)
- Stoffteile - Dunkelblau mit highlights (sieht das gut aus, wenn man da gelbe streifen anbringt / ist es für einen Anfänger realisierbar? )
- Haut - irgendetwas zwischen Menschen und Elben
- Emblem - bronzefarben oder ähnliches (hier vll auch etwas anderes)
- Haare - Sollen schwarz bleiben, brauch ich da noch etwas mehr?
Schwarze Garde (
An diese Truppen werde ich mich erst später wagen, dafür sollen sie auch besser aussehen dann
- Die Rüstung - Sollte gut herrausstechen mit Schwarz und Silber
- Embleme - Diesmal goldfarben
- Holz - Dunkles braun (Schwarzholz oder sowas in der Art)
- Leder - ....
- Waffenspitze - Hier wollte ich auch etwas Blut an die Waffenbringen
Echsenritter:
- Die Ritter - ähnlich wie der rest
- Die Echsen - Ja da sollen natürlich die Schuppen, die Stacheln & die Beisserchen sollen da natürlich gut rüber kommen.
- Hautfarbe - Dunkelgrün mit Aspekten von etwas hellerem Grün
- Stacheln - dunkles weiss mit Schwarzen stellen
- Zunge - rötlich
Wie gesagt, wäre cool, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Was man so auf der GW seite so sieht ist brauch man ja mehrere Schichten mit verschiedenen Verfahren und Mischungen.
MfG
Sylar