o ich hab mir heute das DE Ab geholt und mal ne 2000 Pkt. Listegeschrieben. Minis hab ich mir noch keine gekauft da warte ich was sich bewährt hat und bis ich wieder Gelde habe.
Die Liste soll nicht so hart sein aber auch nicht zu weich.
Hochgeborener
Echse Schild Seeumhang
Caledors Fluch Talisman d. Leere
Rüstung der ewigen Knechtschaft
264 Pkt,
Adliger ( Wusste nicht welches banner ich noch nehmen sollte ausser das von nagaryht und da fehlten die Punkte)
AST SR Umhang, Schild
Kette von Khalet
150 Pkt.
Zauberin
2 Rollen
150 Pkt,
Todeshexe
Kessel Rune des Khaine
Blutfeuer
250 Pkt.
5 Reitter
x-bows Musiker
117 Pkt.
15 Korsaren
CSM Kriegsbanner
200 Pkt.
10 Repetierarmbrustschützen
100 Pkt
20 Schwarze Garde
CSM Standarte von Hag Graef
RIng des Hotek
355 Pkt
5 Echsenritter
CSM Blutstandarte
Perle der Gleichgültigkeit
235 Pkt
Hydra
175 Pkt.
Also ich würde so aufstellen(kommt noch bissel auf den Gegner drauf an) EE= Ritter KK= Korsaren SG= Schwarze Garde KH= Kriegshydra RA= Xbowmen SR= Schwarze Reiter
H= Hochgeborener A= AST Die Hexe hinter die Garde und die Magierin irgendwo verstecken.
____EEHEEE_______KKKKK__SGASG_KH_RARARARARA_____________SRSRS
Also das Zentrum rückt vor(ausser Schützen) währen die Ritter versuchen eine Flanke aufzu rollen und die Reiter einfach nerven und verzögern, wenns sein muss bleibt die Hydra hinten um die Flanke zu decken.
Also die Korsaren hab ich absichtlich drin auch wenn die nicht so gut sind. soll ja ned ausgemaxt sein. Was könnte man noch ändern bzw. Pkt sparen den ich würde gerne noch:
5 Harpyen falls der Gegner KMs hat. Ne kleine Einheit 5-7 Schatten. FInd die super. evtl,. noch einen Ritter mehr damit die nicht so schnell unbrauchbar sind.
Bitte um Kritik und HIlfe.