Ich spiele auch Warmachine,leider kann ich nicht meinen Senf dazu geben,weil ich noch nicht sehr lange spiele und deshalb noch nicht sehr viel erfahrung gemacht habe aber ich bin dabei,und ich spiele das Volk Cryx.
LG XV8Kampfanzug
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch spiele auch Warmachine,leider kann ich nicht meinen Senf dazu geben,weil ich noch nicht sehr lange spiele und deshalb noch nicht sehr viel erfahrung gemacht habe aber ich bin dabei,und ich spiele das Volk Cryx.
LG XV8Kampfanzug
Ich spiele seit kurzem Warmachine und wollt mir einen Solo zulegen,weil ich aber nur die Schnellstartregeln habe weiß ich nicht wie ich mit Solos umgehen soll wie das zumbeispiel geht wie weit sie sich von dem Warcaster entfernen dürfen,oder ob sie besondere regeln haben wie zumbeispiel heilen oder so.
Ich spiele das Spiel erst seit kurzen und wollte mir einen Solo zulegen,darum wollte ich wissen ob sich Bane Lord Tartarus sich gegen Cygnar oder gegen Legion of Everblight lohnt,oder sollte ich vieleicht einen anderen Solo nehmen?
LG XV8 Kampfanzug
Bringt ein Wald nicht nur nen 4+ Deckungswurf,is aber auch egal.
Also sind Kroots doch relativ gut,nur eine Sache stört mich an den Kroots,
ihre Waffen warum haben Nahkämpfer Schnellfeuer die bräuchten doch eigentlich Sturm finde ich.
Also ein Freund von mir hat angefangen Eldar zu spielen und weil ich warscheinlich bald gegen ihn spielen werde wollte ich wissen was sich gegen Eldar lohnt oder worauf ich bei Eldar achten sollte ich hab nähmlich leider noch nie gegen Eldar gespielt und ein paar tipps wären auch nicht schlächt wenn es welche gibt.
Ok also sind kroot nur zum opfern und sind schnell gegen Tyraniden am verlieren
ich liebe die skaven weil sie einfach spaß machen zu spielen und
sehr lustig sind weil entweder explodieren sie oder sie machen die
gegner einfach alle und besonders cool finde ich den warpblitz weil
der mit 2W6 richtig reinhaut.
Und bei 40k mag ich tau weil ich sehr gerne auf beschuss mache.
Also ich persönlich glaube zwar schon das sie sich lohnen hab aber leider noch nie
gegen Tyraniden gespielt und hoffe das ich deshalb schnell antworten bekomme weil
ich warscheinlich bald gegen welche spielen werde.
Ich würde gerne wissen ob sich Kroots gegen Tyraniden lohnen weil Tyraniden auch sehr gut im nahkampf sind
Ich würde gerne wissen was nützlich ist für den Kampf gegen Dämonen des Chaos oder Tyraniden.
Ich hab ne frage warum besitzt der Himmlische BF obwohl er keine Schusswaffe hat?
ok also lieber einen Tau Comander mithnehmen als nen himmlischen.
ich mag skaven weil sie lustig sind zu spielen endweder man hat glück beim würfel oder pech dann fliegt alles in die luft.
Ich nehme mir immer 1x2 oder 2x2 mit
ich mag den Khorne nachteil er ist ein großes ziel vorteil er verursacht entzetzen und ist ziemlich stark.
Was ist Nützlicher gegen Dämonen des Chaos oder Tyraniden?
Wie sollte ich am besten Rattenoger bemalen,welche Farben sind gut und welche schlecht?wenn ich sie nähmlich einfach so bemale sehen sie am ende aus wie ein Clown oder sonst was.
eine Höllenglocke sollte man nur spielen wenn man eine sehr große menge an Skaven so wie Klanratten Skavensklaven oder Riesenratten hat dann sind sie sehr nützlich aber bei einer 2000 punkte schlacht würde ich sie lieber stehen lassen mehr skaven mitnehmen.
ich mag den Klan Skyre weil ich gerne auf beschuss spiele und es mag wenn man mit einem schuss mehere einheiten abschießenkann.
Ok ich werde deinen rat befolge vielen dank.