soll es ein richtiges spiel werden oder eher ein senario mit vorbestimmten ausgang sonst müsste man die truppen anhand der schlacht im buch auswehlen oder dir selber eine angemessene geschichte dazu ausdenken der fantasie sind da keine grenzen gesetzt
Beiträge von Slayer-Lenz
-
-
wenn es den einen angemessenden preis hat is das ja super bis auf das gewicht halt
-
na ja so eine gute rüstung haben zwerge nun auch wieder nicht chaos ist da schon härter zu knacken
-
ne nich unbedingt hab hier mal ein paar gobbos von mir die allerersten figuren die ich überhaupt angemalt habe und mir gefiehl das schwarze auch nicht da hab ich 20 so und 20 so bemahlt
-
das währe mal meine idee gegen delfen gegen zwerge können die schamis ja raus und wie gesagt squighoppaz rein
*************** 3 Helden ***************
Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork, Schwere Rüstung
+ Wildschwein-Streitwagen
+ Armeestandartenträger, Gorks Waaaghbanner
- - - > 219 PunkteGoblinschamane
+ 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 105 PunkteGoblinschamane
+ Zauberzockendes Zepter
- - - > 105 Punkte*************** 5 Kerneinheiten ***************
20 Orkkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger
- - - > 135 Punkte5 Goblin-Wolfsreiter, Kurzbögen, Musiker
- - - > 71 Punkte5 Goblin-Wolfsreiter, Kurzbögen, Musiker
- - - > 71 Punkte20 Nachtgoblins, Kurzbögen, 2 x Nachtgoblin-Fanatic
- - - > 110 Punkte20 Nachtgoblins, Kurzbögen, 1 x Nachtgoblin-Fanatic
- - - > 85 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
2 Goblin-Speerschleuda
- - - > 70 Punkte6 Wildork-Wildschweinreiter, Upgrade zu Moschaz, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger
+ Noggs Blutrauschbanner
- - - > 244 PunkteOrk-Wildschweinstreitwagen
- - - > 80 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Riese
- - - > 205 PunkteInsgesamte Punkte Orks & Goblins : 1500
-
also..... gegen zwerge fehlen dir ganz klar die squighoppaz die hauen da echt gut zu
finde deine reiter ein wenig zu groß 6 reichen da aber ich nehme lieber die wildorks wegen der attake mehr für schwein und reiter ich mache sie dann noch zu moschas und die bokommen noch das blutrausch banner sind dann 30 attaken stärke 5 gut mit der raserei muss man umgehen können sonnst sind die schnell aus dem spiel
schwarzorks finde ich jetzt nicht so gut und viel zu teuer
ich spiele auch immer 3 autos die fahren so einiges über
-
aber mal was anderes darfst die arkane ja garnicht spielen bei den beschrenkungen von 6 bann würfeln selbst die 2. bannrolle is zu viel deshalb mutrune und entsch.....
-
LaRry 1+ rüstung wiederholbar is meiner meinung nach besser weil mehr als s 7 kommt selten und dann hast du immer noch 5+
kk`s mit schilden haben bei mir schon die eine oder andere einheit paar runden aufgehalten.
deine letzte liste finde ich recht gut so aber ob die grungins m-rune soviel sinn macht is fraglich und anstadt der arkanen rune nimm ich die entschlossenheit dann laufen die nie, weil
du müsstet genug magie abwehr haben.
-
ja kenne ich nur zu gut habt ihr schonmal die rotorblätter bei einem gyrokopter zusammen geklebt das war bis heute das wiederwertigste was ich je machen musste aber mit gedult und spucke (ja muss nicht unbedingt leitungswasser sein) hielt es dann bis er fertig bemalt und noch zig mal beim spielen umgefallen ist nur als er mit zum tunier sollte (hab ihn an der base angefasst nicht wie sonst an den rotorblättern) stell in ab, fallen da nicht zwei stück ab
.... jetzt sind sie gestifted aber das mach mal ne std. vor nem tunier und ich habe ja keine gedult... weiß jetzt nich ob sowas hier her gehört
Ich benutzte auch meistens den loctite sec. bin aber auch sehr überzeügt von pattex sekunde.
-
ja weiß was du meinst aber ich finde fotos verfälschen immer die farben aber ich bin auch nicht son freund von dem knalligem gold dan eher bronze still. und manchmal fehlt auch die anmerkung von anderen um dann auch mal weiter auszuprobieren oder die zeit wird knapp weil solche modelle male ich meistens an wenn meine kollegen gerade ein spielchen machen und ich mal aussetzen muss dazu ist auch noch zu sagen ich male erst seid 3 1/2 jahren und es fehlt auch noch ein wenig erfahrung und es war eine der test figuren mit ink.
-
ne aber ne komplette 2000 punkte zin modell delfen armee 5000 p zin 2000 p plastik zwerge und ca. 6000 p plastik 2000 p zin orks und 2000 p plastik bretonen sind nich ganz 100 kg aber ich glaube morgen werde ich das echt mal auf die wage stellen sage denn bescheid wieviel.
-
gute arbeit ich würde auch gerne mal sowas mit meinen km`s machen aber halt die lust und ein kluger kopf sagte mal man muss sein lebend gewicht in unbemalten figuren zuhause haben und ich habs fast geschafft (naja wiege auch nur gute 110 kg ) also habe ich noch zeit bis zu meiner letzten figur lol
-
LaRry dein ast find ich nicht so doll den 6+ retter kann man sich schenken wann schaft man den? genau wie bei dem runenschmied.
und wofür den maschi bei der kanone du darfst doch jede fehlfuktion wiederholen.
und die kk`s würde ich mit schilden oder zhw ausrüsten.
-
ach wiso nicht vielleicht wollen sie mal was bieten füe 50 € die neuen schweine reiter kosten auch 30€ weniger oder die trolle 40€ im vergleich zu den alten und wenn das geschäfft nicht so gut läuft dann muss man schon was herzeigen gut jedesmal ca. 100 kg papier mit sich rumschleppen is nu nich so toll aber auch das werden wir sehen.
ps. der kleber richt aber auch wieder gut^^
-
durfen die den aus drei gliedern schießen wenn sie auf nem hügel stehen ? (gut wer stellt 30 schützen in einer einheit auf aber nur der interesse halber)
und das zweite wäre ab ner breite von 10 modellen greift doch diese horden regel so das das 2. glied mitkämpfen darf (wäre ja noch besser)
ich las mich überraschen an für sich ist son editions wechsel ja immer etwas spannendes.
-
Nepomuk du sprichst mir aus der seele ich könnte es nichtmal ansatzweise so gut ausdrücken daumen hoch
-
möchte euch mal die anfänge meiner armee zeigen
-
hab noch mal ein besseres bild von meinem slayer gemacht
-
solche listen siehst du auf tunieren ja garnicht und in meinem spielerkreis auch nicht außer einer möchte mal so spielen den wird es vorher abgemacht und er ferliehrt trotzdem gegen zwerge
auch wenn es nicht hieher gehört aber laut schnitt ist das gerade mal 2lp mehr raus als sie hat treffen auf 4+ (50%) verwunden 4+ regeneration 4+ von 49 auf 6-7 lp raus
-
ich weiß ja nicht wie oft und gegen was ihr spielt aber mein emfinden ist das das gleichgewicht so bleibt zwischen schlechten und guten armeen es wird nur auf andere einheiten umgelagert und wenn ich als spieler einer c armee gegen eine a armee standhalten will dann muss ich aus den vollen schöpfen und nicht die platte mit sinlosen sch... zustellen weil die eine hydra kommt dennoch auf mich zu und letztes mal habe ich 49 stärke 5 attaken gebraucht um mit der letzten das ding zu knacken.