Beiträge von Lazarus
-
-
Nimm die 3 Gespenster mit Banshee
-
Das schöne an den Orks ist ,man kann nie sagen was passiert, allein durch die Stänkereitests oder die zufallsbewegungnen der Fanatics entweder es klappt oder es klappt gar nichts .
-
-
-
Da würde ich bei ebay mal nachschauen die alten gargyle sind aus plastik
-
-
Ein normales Kavallarie base ist auch in Ordnung da gibt es kein problem mit den Regeln
-
-
-
Moin Das ist alles nur Show, trotz des Monsterbase zählen die Chaos Lords als Kavallerie.
Der nachteil durch das größere Base ist eben das mehr gegner zuschlagen können, das ist bei einem ChaosLord aber nicht so wild da er die Wetre hat um auch mehr modelle auszuschalten
-
-
-
-
-
Man sollte aber nicht außer acht lassen, das die Hammerträger immer die Leibache eines Zwergenkönigs sind, mehr ehre kann es für einen Zwerg nicht geben, als seinen König in der Schlacht zu beschützen.
-
Definitiv Archaron
-
Hauptsächlich würde ich das nicht machen es sei denn man setzt einen Dämonenprinz ein, aber von dem bin ich nicht wirklich überzeugt.
-
Naja falls der Ork spieler mit etwas mehr Magie aufwartet, sollte man schon selber Magie mit dabei haben, ich habe die Waaaggh Magie einmal unterschätzt das war nicht witzig (für den Ork spieler schon ) von daher würde ich gegen orks minimal 2 Stufe 2 Magier mitnehmen.
-