Ich hab mit den Orks/Goblins angefangen und weiß nicht ob ich weitermachen
soll ,weil ein freund immer sagt das sie schlecht sind und ich mal geschaut habe
was so seine Echsenmenschen können und mich damit beschäftigt
und die sind verdammt gut und ich denk mir ich hab keine Chance gegen sie mit meinen
Orks und ich hab mir überlegt die Horden des Chaos zu beginnen. Bitte helft mir weiter!
Ich weiß nicht ob ich weitermachen soll
-
- WHFB
- FuckingPervertClown
-
-
mit diesem Denken wirst du mit keinem Volk eine Chance haben... einfach probieren und probieren... orcs udn goblins können auch sehr sehr stark sein ist halt eine Massenarmee... Probier einfach aus und teste gegen deinen Freund. Strategisch musste natürlich auch was draufhaben bzw anlernen...
-
Eigentlich tripple aber egal.
Also die neuen Echsen gehören zu den härteren Armeen schon aber ein General der keine Ahnung hat verliert auch mit Starken Armeen wärend ein Gutter Spieler auch mit Obst und Gemüse gewinnt. Es ist alles übungssache. -
Orks und Goblins sind auch eine Sache für sich, die einen Sagen so die anderen so. Eig sind sie ein starkes Volk aber wirklich schwer zu spielen, selbst für Pros(hab ich gehört). Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie erst ab 2000 P richtig geil werden^^.
-
Soetwas kann und werde ich nie verstehen!!!
Man sollte nie absolut nie ein Volk nehmen nur weil es besser ist gegen seinen derzeitigen Gegner.Ausserdem sind Orks derzeitig eines der besten Völker.Natürlich nicht an Stärke da sind Dämonen und Vampire derzeitig besser, aber es gibt kein Volk das man vielseitiger spielen kann und welches so viele möglichkeiten der Aufstellung hat.Zudem sind Orks auch von der Stärke her nicht schwach sodass sie in etwa von der Stärke her mit Hochelfen, Waldelfen und Echsen etwa in einen Raum sind.
Ich mein so wie du dich anhörst hast du bis jetzt kein Spiel gegen Echsen gehabt und vergleichst einfach 2 Völker anhand der Armeebücher?
Ich selber besitze auch das Echsenarmeebuch und natürlich kann 1 zu 1 keine deiner Einheiten es mit ihnen aufnehmen doch dafür sind die Einheiten der Echsen sau teuer wodurch du doppelt soviel auf dem Feld hast.Wärend er versucht eine Einheit 1vs1 mit dir zu messen musst du mit 2 Einheiten angreifen so einfach ist das,und bei der riesigen Bewegung der Orks ist das nicht schwer.
Wenn du ein Volk nimmst weil es aussieht als sei es stärker wirst du immer verlieren höchstenz mal aus Glück gewinnen.Aber wenn du wirklich einfach nur besser sein willst nimm Dämonen doch ich bin mir sicher da wirst du mit solch einer Einstellung auch verlieren.Aber wenn du gewinnen willst nimm das Volk das dir wirklich Spaß macht und dann denkt man auch abundzu ein paar neue Taktiken aus und hat auch Spaß am Spiel.Lies dir ein paar Themen im Forum durch stell ne Armeeliste auf lass sie Bewerten und dann wird das auch was.
-
Hey danke! ICh habs mir doch überlegt und werde weitermachen
ich weiß nicht was ich mir gedacht hab und wieso ich auf einmal
aufhören wollte aber ich werde weitermachen! THX
-
Mach weiter mit Orks, ich finde es ist einfach ein sau geiles Volk. Mir gings am anfng mit den Vamps genauso, Ich habe immer Verloren aber wenn man drannbleibt und an sich arbeitet ist es zu schaffen.
Also Daumen hoch und gib ja nicht auf : D
-
Das schöne an den Orks ist ,man kann nie sagen was passiert, allein durch die Stänkereitests oder die zufallsbewegungnen der Fanatics entweder es klappt oder es klappt gar nichts .
-
Orks haben außerdem eine gute Chance gegen Echsenmenschen. Habe erst vor kurzem Schlacht gegen einen Freund gespielt ... und die Orks waren siegreich. Aber man muss sagen bei dieser Schlacht lief einfach alles perfekt für mich.
-
Ich persönlich finde dieses Unberechenbare grade das Lustige. Und die Orks+Goblins sind direkt nach Skaven an 2. Stelle wenn es darum geht komische Dinge zu tun^^
Zumal du seeeehr flexible Armeen aufbauen kannst. Nahkampflastig, Fernkampflastig, schnell, langsam, viel Magie, wenig Magie und überall haben sie ihre Stärken (natürlich auch Schwächen)
Aber ich muss echt sagen das die Zauber sehr stark sein können, auch wenns natürlich immer lustig klingt wenn mein Freund (der Orks/Goblins spielt) mir alle Körperteile von Gorks entgegenschleudert (Hand/Fuß/Blick etc)
Auch die Kriegsmaschinen sind nicht von schlechten Eltern, alleine das KamikazekatapultUnd wie bereits meine Vorredner gesagt haben: FANATICS
-
VORALLEM solltest du nicht die Armee wechseln nur weil dein Freudn die schlecht findet.....Du solltest für dich selbst entscheiden was du gut und schlecht findest und da nich nach deinem Spielkollegen gehen.Und wenn du irgendwann eine Armee nimmst NUR um zu gewinnen,wo bleibt denn da dann der Spielspaß?Gewinnen auf kosten des Spaßes?Is doch Mist.Ich hab auch schon hunderte Male verloren,und hatte trotzdem Spaß dabei!
-
Siehs mal so: Er findet, dass sie schlecht sind? Beweis ihm das Gegenteil.