Vielen dank an alle Beteiligten!! meine Fragen wurden alle beantwortet!
zum Abschluss möchte ich diesem Forum ein Lob aussprechen!! Sehr rasche und konstruktive Antworten. da freue ich mich jetzt noch mehr auf das spielen von warhammer!
lg berni
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen dank an alle Beteiligten!! meine Fragen wurden alle beantwortet!
zum Abschluss möchte ich diesem Forum ein Lob aussprechen!! Sehr rasche und konstruktive Antworten. da freue ich mich jetzt noch mehr auf das spielen von warhammer!
lg berni
Waren schon sehr hilfreich für mich probiere das ganze mal aus! Eins ist mir noch eingefallen. und zwar die Frage ob ihr die einheiten in den Rahmen anmalt oder zuerst zusammenklebt! das wäre das letzte vorerst
hoffe auf so rasche antworten wie bisher!
lg
Alles anzeigen
Herzlich willkommen erstmal! Gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, deine Skelette schön anzumalen. Erstmal finde ich es wichtig, dass du dir ein Farbschema überlegst, in dem du die Armee anmalen möchtest. Im Armeebuch wurde ja hellblau gewählt. Schwarz sieht aber auch ganz gut aus finde ich oder ein dunkles rot. Is aber Geschmackssache.
Grundsätzlich mal ich alles was mit Knochen ist, also eigentlich alles folgendermaßen an:
-Grundierung mit Chaos Black
-Trockenbürsten mit Bleached Bone
-Stellen wie größere Knochen oder Köpfe nochmal nachbemalen mit Bleached Bone
-Akzentuieren mit Skull White oder bei größeren Knochen/Köpfen erst mit einer Mischung von Bleached Bone und Skull White und dann noch eine Schicht Skull White.
Die Waffen sind nicht weiter schwer, hängt immer von ab wie viel Aufwand du dir machen möchtest. Ich habe sie mit Boltgunmetal bemalt und dann mit Chainmail akzentuiert, das ist relativ einfach und sieht ganz gut aus. Wenn du möchtest kannst du da auch noch mit Flesh Wash etwas Rost oder Blut andeuten, einfach drübermalen.
Grüße
Berti
Vielen Dank mal für die Antwort mit den Skeletten !!! werde ich heute mal ausprobieren! zu den Einheiten die "schwerer" zu bemalen sind hast du da auch vielleicht tips ??
LG Berni
Alles anzeigen
Herzlich willkommen erstmal! Gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, deine Skelette schön anzumalen. Erstmal finde ich es wichtig, dass du dir ein Farbschema überlegst, in dem du die Armee anmalen möchtest. Im Armeebuch wurde ja hellblau gewählt. Schwarz sieht aber auch ganz gut aus finde ich oder ein dunkles rot. Is aber Geschmackssache.
Grundsätzlich mal ich alles was mit Knochen ist, also eigentlich alles folgendermaßen an:
-Grundierung mit Chaos Black
-Trockenbürsten mit Bleached Bone
-Stellen wie größere Knochen oder Köpfe nochmal nachbemalen mit Bleached Bone
-Akzentuieren mit Skull White oder bei größeren Knochen/Köpfen erst mit einer Mischung von Bleached Bone und Skull White und dann noch eine Schicht Skull White.
Die Waffen sind nicht weiter schwer, hängt immer von ab wie viel Aufwand du dir machen möchtest. Ich habe sie mit Boltgunmetal bemalt und dann mit Chainmail akzentuiert, das ist relativ einfach und sieht ganz gut aus. Wenn du möchtest kannst du da auch noch mit Flesh Wash etwas Rost oder Blut andeuten, einfach drübermalen.
Grüße
Berti
Vielen Dank mal für die Antwort mit den Skeletten !!! werde ich heute mal ausprobieren! zu den Einheiten die "schwerer" zu bemalen sind hast du da auch vielleicht tips ??
LG Berni
Hallo!!
Bin neu in der Warhammer Welt und wollte mal Fragen ob Ihr Anmaltips für Khemri einheiten für mich habt. Speziell für den Knochenriesen, Schädelkatapult und Grabwächter und Natürlich Skelette !!! Vielen Dank im Vorraus für konstruktive Antworten!