775
Beiträge von blichtblau
-
-
Hi !! Bin neu bei Tyraniden und habe die "Aliens" bis jetzt nur aus optischem grunde gewählt! jetzt höre ihc immer wieder von Godzilla listen (also nur starke Tyras). So jetzt meine Frage!
Tyraniden sind doch eher ein Volk dass auf Masse setzt ! Was ist besser ? eine "Godzilla Liste" oder eine Massenliste oder eine Mischung ?
lg Bernhard
-
das einzige problem is halt dann dass man in den nahkampf kommt
außer viell mit der 2fachen bewegung aufrufung (dann ist aber auch die energie des Priesters weg) würd mich mal interessieren wie ihr das spielt bzw ob das realistisch ist dass die aufrufung des Zerschmetterns durchführbar ist.
-
Die Attacken der Aufrufung werden während der Magiephase abgehandelt und zählen nicht zum Nahkampf.
also wenn ich die attacke der aufrufung durchführe darf auch nicht von dem gegner zurückgeschlagen werden oder?
-
Wenn die Einheit, die von der Aufrufung des Niederschmetterns betroffen ist, im Nahkampf ist. Bekommt jedes Modell im Kontakt in dieser Magiephase 1 Attacke. Auch ein König bekommt nur 1 Attacke.
aha also kriegt er 1 attacke für die aufrufung und 1 für den nahkampf
-
Also ich spiel selbst kein Khemri, aber als gegner kenn ich das schon so...
Hast dein AB nicht zur Hand?´
Gruß
da steht fernkampf drin und 2. bin ich arbeiten also habs leider nicht bei der handlg
-
Ja die Grabwächter wären ein bisschen zu teuer und 10 Modelle wären auch ein bisschen wenig und nicht sehr effektiv. Ich werde die 2.Liste dann mal testen. Ich werden
grabwächter zu teuer? skelette kosten mit leichter rüstung speer und schild 10 punkte sind genau 2 weniger. Und mit todesstoß und w4 sind gws nichtmal schlecht.
aber ja geschmackssache
lg
-
Einmal in der Magiephase durch seine Anrufung(die heißt Niederschmettern,oder) und dann noch in der Nahkampfphase.
Grußja aber die aufrufung des niederschmetterns is ja nur für fernkämpfer oder?? wäre mir neu dass man 2x nahkampf auch machen kann aber wäre natürlich genial
lg
-