Ich wollt mal wissen ob ihr den Sanguinor spielt, obwohl er kein unabhängiges Charaktermodell ist.
Beiträge von Knecht des imperators
-
-
Nein so weit ich weiß darfst du nicht Sororitas mit Space Marines kombinieren.
Ich wollte auch schon mal Grey Knights mit SM kombinieren, Geht leider nicht. -
unpraktisch
-
Ich wollt mal herausfinden wie ihr das Imperium spielt.
-
Also der Schwarmtyrannt mit Flügeln klingt verlockend ist aber net so. Das kostet viele Punkte und der überlebt keine 2 Runden. Gib den lieber harte Schale und ein paar Tyranntenwachen.
Alphakrieger ist sehr gut ausgerüstet.
Nimm den Liktor und die Schwarmwache weg und kauft dir Homas.
Ich würde dir Krieger zusammenlegen wegen den Alphakrieger.
Alphatrygon braucht Regination.
Ich würde beide Cranifixe weg lassen und dafür 1 Alphatrygon holen.
Dann hast du noch ein paar Punkte übrig und so kannst du dir die Nemensis leisten.
Restpunkte immer in Upgrades für Tyrannt und Alphakrieger tuen. -
Ich habe vergessen zu erwähnen das wir nur vernichtung spielen
-
Ich spiele seit längerer Zeit SM und nun baue ich mir eine Blood Angles Armee auf. Ich spiele bald mehre Spiele gegen Chaos Marines und SM.
Ich will folgende Liste spielen.Ich stehe voll auf Sanguinisches Zeug.HQ
Sanguinor 275Elite
Sanguinische Garde 210
+ E- FaustSanguinische Garde 240
+ E Faust + Ordensbanner5 Termis 215
alle Hammer+ SchildStandart
10 Todesgardisten + Rhino 280
1 E Hammer 5 haben Bolter, 5 haben Boltpist.Todeskompaniecybot + Landungskapsel 170
TKC Melter + Flamer5er Sturmtrup 115
1 PlasmapistoleIng. 1505 Pkt.
Ich will fast alles schocken. Todeskompanie soll mit den Rhino erstmal in Deckung gehen ( 1 Runde )
Cybot soll in der 2 Runde Panzer fetzen.
Und für den Rest habe ich genug E- Waffen.
Alle Armeen gegen die ich spiele, werden nicht so viele Panzer spielen. -
Erstmal darfst du bei den 10er trupp spac. mar. nicht nur eine Waffe wählen also würde ich zuzüglich ein Melter o. e.c. benutzen
-
ich würde ein Technikus nehm und ihn Taubenboben geben + eine Kannone mitnehmen. Viele Musketenschützen und Flagganten und ein paar Staatstruppen.
-
Ich überleg mit Vampiren anzufangen.Was sind ihre Vorteile und Nachteile. Haben die neuen Figuren viel Zinn
-
Ich überleg mit Echsenmenschen anzufangen. Was sind ihre Vorteile und Nachteile. Haben die neuen Figuren viel Zinn
-
Wenn ein Fahrzeug ein anders Fahrzeug rammt und es nicht vernichtet was passiert dann. Bleiben die in Kontakt oder dürfen die sich weg bewegen
-
dann muss die Welt untergehen .
Cool wärs wenn sie die Preise senken aber ist halt so.
-
Wenn ihr Imperium oder Space Marines sammelt schreibt mich an mit euren Alter und Wohnsitz
-
warum soll man Necrons sammeln ? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und die Stärken und Schwächen einer Necronsarmee nennen. Wenns geht auch ein paar Sonderregeln.
Bitte
-
Angeblich soll am Ende des Jahres ein neues Spielsytem Star Wars rauskommen.Weiß nicht viel drüber.
-
Ich suche Warhammerspieler in Hochtaunuskreis insbesondere in der Nähe von Bad Homburg und Obeursel.Spiele Imperium.Bei Interesse schreib mir.