Beiträge von Geißel
-
-
-
-
-
Bladerunner, die Star Wars Teile, Ghost in the Shell und die Tom Clancy Filme mit Alec Baldwin und Harrison Ford
-
Zu zu meinen top 10 zählen,
Fallout 3, Morrowind, Oblivion, Red dead Redemption, Heroes of Might and Magic 5, Drakensang, Dark Omen und die Halo Reihe -
Hab das Dick gedruckte überlesen mein Fehler.
Naja glaub auch das ich mich bei denn Hochelfen verlesen hab.
Fehler passieren man ist ja nur Mensch. -
Ich würde vllt. auch einen Zauberer rausnehmen.
Bei max. 12 E-Würfeln und der teils hohen Komplexität,
wirst du eher für wenige Zauber viele Würfel benutzen.
Und für die gesparten 125 pkt. kann wieder was nettes mit rein nehmen. -
Genug Bitze kann man nicht haben.
-
@ AchazLord
8 Ritter ist eine komische Zahl, mach lieber 6 raus und gib denen die Berserkerstandarte.
Für denn rest der Punkte kannst du noch paar Krieger kaufen, finde ich persönlich sinnvoller.
8 Ritter bekommt man nur schlecht in vollen Kontakt. -
Nö, du kannst 2 HFSK und 2 Lafetten spielen, aber nicht 4 HFSK oder 4 Lafetten, wobei der DP immernoch die bessere Alternative ist.
Tempelwache
Laut Regelbuch darf man nur 2 aufstellen und ab 3000 Punkten 4. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass du mehr aufstellen darfst.
Da selbst die Hochelfen, sich an die neue beschränkung halten müssen. Bitte jetzt keine Fragen welche Seite das ist, einfach hinten im Index nach gucken unter Armeeaufstellung. -
Banncaddy üblicherweise Stufe 1, um Punkte zu sparen.
-
Ja, steht auf Seite 82. Aber nur in verbindung von Fahrzeugen aus der Elite bzw. Unterstüzungsauswahlen.
Ist Tread fürs KfKa. -
Wie wäres, mit einen zweiten Streitwagen. Steuerst mit beiden die Hydra an, sind im Schnitt 9 aufpralltreffer plus die 6 Attacken von der Besatzung und den Pferden. Das sollte eigentlich reichen.
-
Der läßt sich ganz gut aus dem Leichenkarren bauen. Musst nur die Deichsel vorne bisschen Umbauen und spannst halt Chaosrösser von der Ritterbox davor, dass Joch kannst du auch aus dem Gussrahmen ganz leicht selber bauen. Zum Thema mal tendiere ich eher zu Tzeentch, wegen dem 3+ ReW.
-
Natürlich, dass mit denn Cybots wird der Hammer( offentlich).
Ich bin aber auch gespannt ob der Baal Predator neu aufgelegt wird. Und was für Psikräfte wir bekommen.
Hmm bei denn Metalminis frag ich mich auch welche das sein werden. Neue Pose für Lemartes und Mephisto, wäre echt wünschens wert. Ach wär doch schon April. Bin echt schon gespannt und freu mich drauf, wie
ein kleine Junge am Heiligabend. -
Ersten, der BA Codex hat 12 Jahre auf dem Buckel. Die WD Liste kann man ja wohl kaum als voll wertigen Codex zählen.
Das gleicht gilt für die Space Wolfs, vor dem aktuellen Codex, durften die auch gute 11 Jahre warten. Deine Behauptung,
dass der DE Codex 13 Jahre alt stimmt nicht, da dort noch nach 2ter gespielt wurde und die erst einen eigenen Codex mit der 3ten bekommen haben. Also hat der maximal ebenfalls gute 12 Jahre drauf, dass der aber mal wieder neu aufgelegt werden
muß wird wohl keiner bestreiten. Khorne Berserker Du stellst echt komische Behauptungen auf, alle 2 Jahre ein neuer Codex für SM. Es ist zur jeder Edition ein Codex heraus gekommen und das sind in 12 Jahren 3 Stück. Wer hier die BA, DA, BT und SW mit Ultras und soweiter gleicht setzt, sollte sich mal mit dem Hintergrund aus einander setzen. Oder willst du lieber wieder die dünnen Heftchen aus der 3ten zurück haben.
Zu letzt kann ich nur sagen, wer ALLE SM Orden in eine Schublade packt, hat eine sehr beschränkte Sichtweise vom dem Spiel. Genau so könnte man das auch bei WHF machen, mit z.B. denn Elfenvölkern aber wer will schon knapp 80 Euro für ein Armeebuch oder Codex ausgeben. -
Die Zweihandwaffe bringt dem General nix,
da du ihm bereits eine magische Waffe gegeben hast. -
Da hast du recht Finubar Zhw reicht, kostet aber doppelt soviel wie ein Flegel.
Gibt aber nur +1 wegen beritten, da klappt das nicht mehr mit dem Streitauto,
wo wieder der Flegel besser ist. Eigentlich sollten auch 4 Attacken mit Stärke 7,
wenn auch nur in der ersten Nahkampfrunde reichen. Ist auch ein bisschen geschmackts sache. -
Da hast du recht Finubar Zhw reicht, kostet aber doppelt soviel wie ein Flegel.
Gibt aber nur +1 wegen beritten, da klappt das nicht mehr mit dem Streitauto,
wo wieder der Flegel besser ist. Eigentlich sollten auch 4 Attacken mit Stärke 7,
wenn auch nur in der ersten Nahkampfrunde reichen. Ist auch ein bisschen geschmackts Sache.