Beiträge von Loec
-
-
Jesus und Petrus vertreiben sich die Zeit mit golfspielen. Petrus locht in drei Schlägen ein, Jesus holt aus-und setzt den ersten Schlag voll daneben. Da packt eine Maus den Ball, eine Katze packt die Maus, und ein Adler die Katze. Als der Adler gerade über dem Golfloch kreist, fährt plötzlich ein Blitz vom Himmel herab, den Adler,die Katze und die Maus zerreißt's, und der Ball fällt genau ins Loch.
Sagt der Petrus:,,Also, Chef, entweder tun wir blödeln, oder wir spielen Golf".Fand ihn eigentlich ganz lustig
-
-
Sry für Doppelpost aber ignoriert einfach meinen Beitrag hab die Regeln nicht ganz durchgelesen und als ich sie gelesen sah ich das bei den Spielen gar nich mitmachen kann wenns jemand löschen könnt wärs nett und nochmal sorry
-
Rethar Harkon
Art: Vampirfürst
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: Rote Wut, Unendlicher Hass, Wandelnder Tod, Untot, Vampir
Aüsrüstung: Bluttrinker, Krone der Verdammten, Rüstung des Gehäuteten
Reittier: Zombiedrache
Magie: Stufe 3Gresta der Weise
Art: Herrscher des Wandels
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Dämonisch, Entsetzten, Flammenattacken
Dämonengeschenke: Doppelköpfig, Dunkler Magister
Magie: Stufe 4 -
Der Dämonenprinz weicht den Schlägen des Avatars aus und schlägt ihm den Kopf ab
Dämonenprinz 1 : Avatar des Khaine 0
(Kann man auch Besondere Charaktermodelle nehmen wie zb. Malekith gegen Nagash)
-
Wirklich toll das mal zu sehen hab mich nämlich mal gefragt wieviel Punkte man braucht um einem Völkerrang aufzusteigen
-
Tzeentch
-
-
-
Khorne
-
Zwerge sind halt viel Zuverlässiger was Kriegsmaschinen angeht als andere Völker gerade bei nem Dampfpanzer stell ich fest das relativ oft Fehlfunktion hat während bei zwergen wenn ich ehrlich bin noch nie ne Fehlfunktion gesehen
-
-
-
Hör mal wer da Hämmert
-
-
Der Vampirfürst schlägt voller Mordlust auf den Hochgeborenen ein und der Hochgeborene geht unter der großen Anzahl von Schlägen ein und unterliegt ihm Schließlich
Vampirfürst 2 : Hochgeborener 1
-
Würd noch Seuchenhüter mit Herold der Überwäligender Gestank hat reinpacken am besten gleich zwei solche Einheiten unser Helfenspieler regt sich immer wieder auf wenn das kommt
-
Rate zu nem Dämonenprinz bei der Punktzahl gehen die ab, wenn man sie richtig einsetzt versteht sich
-
lustig