Beiträge von Loec

Also ich find Dämonen am gefährlichsten denn

-sie können durch Horrors(Kerneinheiten) Bannwürfel bekommen

-können -2 auf jeden Spruch einer ausgesuchten Lehre von dir verpassen

-einheiten wie die Maske oder der Hüter der Geheimnisse können in kombinierung mit der Standarte der Verzweiflung deine Einheiten fast nicht mehr zuschlagen lassen

-jede Tzeentch Einheit hat Flammenattacken (Drakenhofbanner kannste vergessen)

-Nurgle Einheiten sind schier nich zu töten

-was mich persönlich am meisten aufregt ist die Standarte des Ruhmreichen Chaos alle Dämoneneinheiten werden in 12 Zoll Umkreis Unachgiebig

-Blutdämonen hauen jeden Armeegeneral von dir locker tot

Ich find Tzeentch persönlich am besten da er mir einfach am besten gefällt und er hatt einfach find ich am meisten drauf und ist meiner Meinung nach auch der mächtigste (sicher nach dem Armeebuch is Kohrne der mächtigste aber ich bitte euch Kohrnes Lebenszweg ist zuschlagen Schädel sammeln kein vergleich zu Tzeentch)

Hier is mal ne Armeeliste gegen Zwerge hoffe auf Verbesserungsvorschläge

Kommandanten:

1 Vampirfürst mit Rote Wut, Unendlicher Hass, Wandelnder Tod, Bluttrinker,Krone der Verdammten und reitet auf Schrecken der Unterwelt 525

1 Vampirfürst mit Meister der Schwarzen Künste, Verbotenes Wissen, Ghule Herbeirufen, Helm der absoluten Kontrolle hat 4 Energiesteine und ist auf Zauberstufe 3 425

Helden:

1 Vampir mit Wandelnder Tod, Unendlicher Hass, Schlachtenklinge, Reißende Klinge und dem Kriegsbanner (in den Gruftghulen) 195
    1 Vampir " " " " " " " " " " " " " 195
    1 Vampir mit Dunkler Akolyth, Ghule herbeirufen und 2 Energiesteine 195
    1 Vampir " " " " " " 2 " 195

Kern:

20 Zombies 80
    20 Zombies 80
    34 Gruftghule + C 280
    34 Gruftghule + C 280

Selten:

6 Gespenster 300

Gesamt =2990

Danke schon im voraus für die Hilfe

also ich mein jetzt dass der Manfred der akolyth nich so arg viel reissen wird denn er wird im Nahkampf ziemlich schnell sterben so wars bei mir jedenfalls und alle zaubersprüche bei der stufe bringt wenig aber das ist nur meine Meinung

ich bin für Vampire ich find einfach nur hammermässig mit denen zu spielen (hab auch schon Dunkelelfen,Hochelfen,Dämonen und Zwerge gespielt) die möglichkeiten wie man Vampire ausrüsten kann und ihre vielvätigkeit bei der taktig die Armeezusammenstellungund alles andere

Vampire an die Macht!

Ich würd jetzt den Ritter der Nacht raustun und dafür lieber den avatar des todes geben find ich persönlich pasender

Ich hab zwar das Forum eröfnet aber ich ich geb mal meinen Senf dazu

ich find Manfred von Carstein am besten er hat 6 Energiewürfel beherrscht 13 Sprüche hat an hammer Nahkampfprofil für jede Verwundung kriegt er einen Energiewürfel dazu und kann noch voll cool ausgerüstet werden :]

Ich persönlich finde das die Vampire am Ende gewinnen werden denn ihre Armeen sind sondern waschen mit jedem Sieg eher und selbst wenn das chaos mit den Dämonen gewinnt ist die Welt so mit magie durchflutet das ein gestorbener Vampir nach 5 minuten wieder ersteht aber das ist nur meine Meinung

Also danke erst mal für die Hilfe ich werd sie auch umsetzen aber wegen den Blutrittern muss ich sagen dass ich schonmal gegen den Spieler gespielt habe und da haben sie voll viel gebracht (er hatte viele Umlenker dabei) und im übrigen haben die mal eine ganze Einheit Zerschmetter des Khorne in einer Nahkampfrunde besiegt (es war ein Herold mit drin) was den Varghulf angeht den hab ich schon bei zich Spielen eingesetzt und hat nie was gebracht das mit den Todeswölfen und den Skellettkriegern ändere ich sofort Verlfluchte oder Fluchritter reinzunehmen überleg ich mir noch aber wegen der Magie der Spieler mag Magie gar nicht und nimmt eigentlich immer nur einen Magier wenns hochkommt zwei und erst recht keinen wie Teclis

8) Ja hallo ich hab jetzt mal ne Armee aufgestellt und wollt mal wissen wie ihr sie findet? (evtl. Verbesserungsvorschläge höhre!

1 Manfred auf Nachtmahr mit Rossharnisch trägt Schwarzer Periapt und Helm der absluten Kontrolle 540

1Vampirfürst als Ritter der Nacht mit Unendlicher Hass auf Zauberstufe 3 345 (in den Blutrittern)

1Vampir mit Grabklinge als Dunkler Akolyth und Herr der Toten 170 (in den Skelettkriegern)

1Vampir als Dunkler Akolyth und Herr der Toten 145 (in den Skelettkriegern)

27 Skelettspeeren mit C,B. Ikone der Vergeltung 284

27 Skelettspeeren mit C,B. der ewigen Alpträume 284

28 Skelettspeeren mit C,B. des Immerwährenden Untodes 283

28 Skelettspeeren mit C,B. 268

7 Gespenster einer zur Banshee aufgewertet 375

4 Blutritter mit C der Schlachtenklinge hat und der Königlichen Standarte von Strigos 310

Gesamt:3000

und danke im Voraus