Beiträge von TheLegendaryBen
-
-
ok versuch ich mal.
-
kannman auf ein recht breites regiment schiessen wenn ein einzelmodell mit einem kleinem base im weg steht? das behindert ja eigentlich nur bei einem modell die sichtlinie, wenn überhaupt.
-
habe leider kein bubonic brown, kann man das mischen oder gibts ne farbe die sehr ähnlich ist?
-
-
Die Hochelfen sind bei mir Blond(bubonic Brown) und vomit Braun bemalt.
wie meinst du das? zuerst braun und dann mit gelb oder wie?
-
Habe in der zwischenzeit mal im offiziellen forum nachgefragt, die haben dort was von ports öffnen gesagt, ich bin der Lösung schon näher aber ganz gelöst ists leider noch nicht.
-
dann bannst du den Spell mit ner Scroll
was ist scroll? Eine Bannrolle?
Du hast recht, so hab ich das nicht betrachtet, das könnte noch was werden, danke!
-
Wie soll man die Haare der Elfen bemalen? Braun finde ich unpassend und mit Sunburst Yellow siehts zu unrealistisch, zu grell aus.
-
gestern bei 16 Hochelfenbogenschützen alle hautteile bemalt, heute bei denselben bogis alle holzteile (bögen, Standartenstange etc.) Morgen kommen die schuhe dran.
-
Meist ist unbemalt/grundiert beliebter als schlecht bemalt bzw. bei den Leuten die ihre armee Pro painted haben bzw. ein markantes eigenes Schema (´daher schwierig schon apssend bemalte Minis zu bekommen).
Man könnte doch auch die minis einfach nochmal mit schwarz übeermalen und selber bemalen wenn sie einem nicht so gefallen. (sry für den doppelpost, weiss nicht wie man ein zitat nachträglich macht)
-
kann fast nicht glauben dass du die hammermässige armee verkaufen willst, die sind doch echt cool!
-
darf man nen bannwurf machen und wenn der misslingt noch ne bannrolle oder so einsetzen?
-
noch nix neues theorak?
-
-
lies dir alle posts vor deinem durch dann gibts keine posts mit doppeltem inhalt mehr
-
aso sry hab nichts gesagt
Ich weiss ja nicht mal was du mit Südlande-armee meinst, ich dachte Südlande=Lustria.
-
ok drachenprinzen hab ich der einkaufsliste hinzugefügt.
Langsam wird die Liste richtig lang!
Vergiss nie den Magieentzug!
Ich weiss nich so recht ob das was bringt weil die Slanns mit ihren 5 Würfeln zum Zaubern auch mit dem gute chancen zum wirken starker Zauber haben.
-
815
(cooles bild brülla
)
-
danke nochmal für die vielen tipps, werde sie nach möglichkeit beherzigen.