Beiträge von TheLegendaryBen

    Übrigens, einmal bin ich bis zur Anmeldung gekommen, da hatte ich den neusten Patch noch nicht, aber als ich mir ein Profil machen wollte stand: "Online Bibliothek Fehler" Da dachte ich, dass es daran liegt, dass ich den Patch noch nicht hatte, aber jetzt komme ich noch weniger weit. Wie wars denn bei denen die das Game auch haben?

    Ich werde nur solche auf die Liste nehmen, die nicht unsterblich, unendlich stark sind oder sonst irgendeinen riesigen Vorteil haben (also auch keine Dämonen, da man die nicht wirklich töten kann).
    Also wenn es noch welche wichtigen gibt, dann sagt sie aber nur die die keinen der oben genannten Vorteile haben.

    Also, im Armeebuch der Hochelfen steht, dass Aenarion das Schwert zurück in den Altar gesteckt hat, weil jeder, der es führt zwar unbesiegbar wird, aber auch verflucht wird (deshalb entstanden die Dunkelelfen, weil Aenarion das Schwert genommen hat. Es ist also soviel ich weiss immer noch auf der Insel, aber niemand verwendet es, eben weil es den Träger und alle seine nachkommen verflucht.

    Hallo zusammen, ich starte hier mal ne Umfrage, welches der stärkste Krieger ist. Allerdings geht es nicht um die Werte im Spiel sondern um das Geschichtliche. (Aenarion hab ich absichtlich nicht genommen, weil er fast schon konkurrenzlos wäre, schliesslich hat er vier grosse Dämonen gekillt)
    Allerdings kenne ich die Helden mancher Völker nicht also sagt mir wenn ich wen vergessen habe, dann füge ich ihn noch dazu.

    Ich finde nur, es ist ein wenig seltsam, dass das nicht im Handbuch steht oder im Spiel eine Meldung kommt, dass man Gamespy braucht.


    Ok, habe Gamespy jetzt runtergeladen und ein Profil bei Gamespy (nicht im Spiel) hab ich auch, aber es funktioniert immer noch nicht, Gamespy hat auch Mark of Chaos nicht erkannt unter den installierten Games die Gamespy verwenden.

    Hallo zusammen


    Vor kurzem hab ich mir Mark of Chaos gold gekauft. Bei der Installation hat alles geklappt, im Spiel selber auch, nur komm ich nicht in den Mehrspieler-modus (Internet) rein bei LAN gehts. Habe neusten Patch (2.14) Internetverbindung hatte ich auch und Firewall war konfiguriert. Habe XP Home. Es steht einfach ne ewigkeit "Verbindung" und nichts passiert.


    Bitte helft mir! :(

    Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten:


    Entweder (das, was am ehesten eintreffen wird): Das Chaos überrollt die Welt. Mit jedem Angriff bis jetzt ist es weiter vorgedrungen, und Städte, die vom Chaos erobert wurden, sind für ewig verflucht (Praag z.B) Wenn ihnen dann noch die Dunkelelfen aktiver helfen (Alte Welt angreifen) wird das Imperium so ziemlich chancenlos sein.


    Oder ( weniger möglich aber nicht vollkommen unrealistisch): Alle guten Völker schliessen sich zusammen, Zwerge "vergessen" ihren Streit mit den Hochelfen und gemeinsam können sie jede Attacke zurückschlagen. Das Chaos wird zwar nie ganz verschwinden, aber man kann es schwächen.


    Wenn das eintritt, wie du es sagst, dann hat das Chaos gewonnen, weil alle anderen Völker vernichtet sind. Dann ist die Erde nur ein toter Brocken...die Dämonen haben überlebt und wenden sich anderen Welten zu ;)


    Aber wenn die Chaosgötter und ihre Dämonen nur aus den bösen Gedanken der Menschen entstanden sind, würden sie dann ja selber verschwinden. Keine Lebewesen, keine bösen Gedanken, kein Chaos. :P


    /edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt

    Hi zusammen


    Als ich mal im internet gesurft habe, habe ich Mark of Chaos entdeckt. Habe mir dann die demo runtergeladen und muss sagen, dass das Spiel mir wirklich gut gefällt. Bevor ich es kaufe habe ich aber noch ein paar Fragen:


    Kann man LAN spielen?
    Wenn ja, braucht man dafür zwei CDs oder kann man es mit einer spielen? (bei laufendem Spiel rausnehmen und an anderem PC starten)
    Wie lange dauert die Kampagne etwa und wie schwer ist sie (mit schwierigkeitsgrad einfach)?


    Das wars, danke im voraus für antworten ;)

    Zwerge gibts noch nicht als Völkerrang. Hab aber in deiner Signatur gelesen dass du Oger in Planung hast, wenn du die Ogerränge willst: Geh auf "Mein Profil", dann auf Benutzergruppen und dann wählst du WHFB_Oger (oder so ähnlich)

    Als ich aber dann ein anderes Mischverhältnis probiert habe, habe ich einen Kleber "entdeckt" der steinhart wird.Die Mini hat dann alles ausgehalten(Stürze,Stöße, Bäder in Wasserstoff und Nitroverd.....) einfach alles!


    Was für ne Mischung ist das denn? Würde ich gerne mal ausprobieren.