Falsch, die Völkerränge sind schon richtig und die Allgemeinen sind noch nicht angepasst
Wie viele Punkte braucht man dann bei den Völkerrängen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFalsch, die Völkerränge sind schon richtig und die Allgemeinen sind noch nicht angepasst
Wie viele Punkte braucht man dann bei den Völkerrängen?
Gibts bei Dawn of War eigentlich nen grund dass es ab 16 ist, das ist doch ein Strategiespiel und kein Ego-Shooter.
TrackMania ist das beste Rennspiel aller Zeiten! (meiner Meinung nach) ich habe fast alle Trackmanias dies gibt, angefangen von Ttrackmania Original bis TMUF.
Du hast gesagt dass du was gegen solche mit guter Rüstung brauchst? Dann nimm am besten Schwertmeister oder Weisse Löwen, beide sehr stark und ziemlich hohes KG (Rüstung wird bei Stärke 5 oder 6 ja ziemlich verringert)
Für die Völkerränge sind wenn ich Budda richtig verstanden habe noch nicht die richtigen Punkte festgelegt worden.
Das verstehe ich nicht, wieso sind dann manche schon eine oder zwei stufen weiter wenn die Punkte noch nicht festgelegt sind?
Hey danke für die vielen Tipps! Meine Erfahrung meines letzten Soiels ist, dass ich sie nicht alleine losschicken darf, sondern möglichst mit anderen zusammen, sonst sind sie schnell mal tot
Was muss man eigentlich machen um einen Rang aufzusteigen? Anfangs dachte ich eine bestimmte Zahl von Aktivitätspunkten (300 glaube ich) aber hab einen auf dem ersten Rang mit fast 400 Beiträgen gesehen, der sollte doch schon lange genug Punkte haben, oder?
Alles anzeigenZitat von »Kraehe«
Dazu gabs schon einen Thread:
http://www.warhammer-board.de/index.php?…&threadID=15132
Hoppla, den hab ich trotz Suche übersehen
Schlechtes Beispiel für nen mod Kleiner Scherz!
Jetzt aber back to topic. Ein Freund von mir hat gesagt, dass die Preise der Minis sinken und die Preise der Farben steigen würden. Stimmt das?
Ich denke mal, Lord Kroak ist der beste Magier von denen die als Miniatur vorhanden sind.
Auf jeden Fall Echsenmenschen
Da hast du recht, ich spiele Hochelfen und kämpfe meistens gegen Echsenmenschen, bis jetzt hab ich noch jedesmal verloren!
Wenn du Geld sparen möchtest, dann verzichte aber auf besondere Charaktermodelle, denn in der Regel spielt man ohne.
Mir ist aufgefallen dass nicht nur in dem Thema viele der Meinung sind, es wäre besser ohne besondere Charaktermodelle zu spieln. Wieso eigentlich?
Bei mir war es mal so,das mein Riese von Sklavenskaven angegriffen worden ist ,sie ihn verwundeten und er floh, obwohl er unnachgiebig war !
Den hat es wohl vor den Ratten geekelt! Riesen sind zwar stark, aber ich denke mal dass einiges schieflaufen kann, zum beispiel dass sie umfallen *lol*
Wenn dein Gegner gut im Treffen+Verwunden ist (hab noch nie gg. chaos gespielt) würde ich Silberhelme nehmen wegen dem 2+ Rüstungswurf. (Ich hoffe ich erzähle hier keinen völligen Mist, bin noch ziemlicher Anfänger)
Wird es auch für die anderen Völker Ränge geben?
Ich vermute eher er hat sich etwas schlecht ausgedrückt, und die SM´s haben den Nahkampf verloren und mußten aufgrund von angst und überzahl die hufe in die hand nehmen...
Nein wir haben gedacht, bei verpatztem angsttest flüchtet man, haben uns geirrt. Ich bin in sachen Regeln fast noch ein *schäm*
Habe den ersten Post editiert, Schlachtbericht ist jetzt vollständig.
Ok, das klingt logischer, aber so geht meine Geschichte nicht mehr so, wie ich sie geplant habe. Aber was ist mit meiner Siggi?
Das mit der Falle wird am schluss noch genauer erklärt, und das mit dem Brief könnte doch schon sein, ich hätte vielleicht noch schreiben müssen, dass die hochelfen eine gegenleistung zahlen müssen. Rest kommt höchstwahrscheinlich heute Abend, hatte bis jetzt noch keine zeit.
Das Hochelfische Königreich Cothique war in Geldnöten. Die Schatzkammern waren leer und der Lohn für die Krieger konnte fast nicht mehr bezahlt werden. Da teilte ein Slann-Magierpriester per Magie dem Herrscher Cothiques mit, dass die Elfen nach Lustria segeln können und dort nach Schätzen suchen können. Das liessen sie sich nicht zweimal sagen und stellten einen Expeditionstrupp auf, bei dem sich auch einige Krieger befanden, für den Fall eines Angriffs der Dschungelbestien, die in Lustria leben.
Armeeliste Hochelfen: Erzmagier (Stufe 4) mit Buch von Hoeth auf Elfenross (378 Pkt.)
Magier (Stufe 2) mit Rüstung des Schutzes (180 Pkt.)
16 Bogenschützen mit Leichter Rüstung (218 Pkt.)
16 Seegardisten von Lothern mit Schild (233 Pkt.)
5 Schwertmeister von Hoeth (75 Pkt.)
8 Silberhelme mit Schild (214 Pkt.)
1 Repetier-Speerschleuder (100 Pkt.)
Als sie in Lustria angekommen waren, gingen sie sofort auf die Expedition. Doch Plötzlich stand eine Armee Echsenmenschen mit Slann da. Der Slann sagte: "Ihr habt gegen unsere Regeln verstossen. Deshalb werdet ihr jetzt vernichtet werden!" Und die Echsenmenschen-Armee griff an.
Armeeliste Echsenmenschen: Slann-Magierpriester
2x 12 Skinkplänkler
16 Sauruskrieger
16 Tempelwachen
8 Sauruskavalleristen
(Genauer Punktwert und die genauen Namen der Modellen weiss ich nicht)
1. Spielzug: Echsenmenschen
Die Schlacht begann damit, dass der Slann einen Feuerball auf die Speerschleuder schoss und damit ein Besatzungsmitglied erledigte. Dann kam das erste Regiment der Skinks aus dem Fluss, in dem sie sich verborgen hatten (sie sind amphibisch) und schoss auf die Bogenschützen. Diese erlitten viele Verluste und flohen über die Spielfeldkante. Danach schoss das andere Regiment der Skinks auf die Silberhelme, welche sie bis auf zwei Ritter auslöschten. Diese bestanden den Paniktest. Der Rest der Armee (ausser der Tempelwache mit Slann) bewegte sich geradeaus.
1.Spielzug: Hochelfen
Die Seegarde schoss auf die Skinks, konnte aber nur zwei ausschalten. Die restlichen zwei Silberhelme wagten einen mutigen Angriff auf die Sauruskavallerie, bestanden den Angsttest aber nicht, flüchteten und wurden eingeholt und aufgerieben. Der Erzmagier setzte Flammen des Phönix ein und verbrannte alle Skinks des zweiten Regiments.
2.Spielzug: Echsenmenschen
Das erste Regiment der Skinks rächte sich für die toten Brüder und tötete so viele Seegardisten, dass nur noch vier übrigblieben. Den Paniktest bestanden die Hochelfen. Die Sauruskavalleristen griffen den Erzmagier an und töteten ihn. Die Sauruskrieger bewegten sich nach vorne.
2.Spielzug: Hochelfen
Die Schwertmeister wollten den Erzmagier rächen und griffen die Sauruskavalleristen an. Sie konnten zwei ausschalten, wurden im Gegenzug allerdings ausgelöscht. Die Seegarde ging noch in den Nahkampf und tötete die restlichen Skinks. Danach gaben die Hochelfen auf.
Die Hochelfen schickten einen Boten ins Lager der Echsenmenschen. Es kam heraus, dass die Mitteilung gar nicht vom Slann war. Daraus schlossen sie, dass es eine List der Dunkelelfen war, die Hochelfen nach Lustria zu locken und eine Schlacht zu provozieren. Die Hochelfen schworen sich, dass der Tag an dem die Druchii für ihre Machenschaften zahlen werden, bald komme!
Aus dieser Geschichte ist ersichtlich, dass der grösste Fehler der Hochelfen ihr Stolz ist. Wenn sie gleich die weisse Fahne gehisst und verhandelt hätten, anstelle sich gekränkt zu fühlen und zu kämpfen, würden viele gute Krieger noch leben.
Danke für die Vorschläge, das Problem ist nur, dass ich bis jetzt erst 5 davon habe.