Wow !
Und was grenau ist die ''Energie der Erde'' ?
Und wie heißen diese Punkte ?
Beiträge von iMac
-
-
Oder du besorgst dir Styrodur , das du dann viel leichter als Styropor bearbeiten kannst .(z.B. mit Messer und Schleifpapier).
Das bekommst du in jedem Baumarkt oder Architektenladen. -
Zitat
Jedes Lebewesen auf der Erde hat einen Punkt am Kopf der Sonnenenerie aufnehmen kann, wenn du z.B längere Zeit nicht in der Sonne warst wird es dir
nicht allzu gut gehen da dir Energie fehlt.
Echt ? Cool das wusst ich noch nicht. -
Kann man jetzt z.B. mir einer Steinschleuder einfach ins leere zielen, weil man keine Sichtlinie hat und deswegen ja nur ins Leere schießt um mit bisschen Glück den Gegner zu treffen.
Z.B. Kamikazekatapult der Goblins die sich ja noch etwas lenken können. -
Also zumindest ist in der Geschichte der Zwerge nirgendswo verzeichnet , dass sie Sonne brauchen oder ohne sie eingehen.
Zwerge sind halt etwas anders Abhängig als die Lebewesen an der Oberfläche.
z.B. die kleinsten Lebewesen in den tiefsten Tiefen des Meeres. Die brauchen auch kein Sonnenlicht.(Soweit ich informiert bin) -
In dem Fall kann man schon nur von Bier leben.
Die Zwerge haben eigens sozusagen Spezialbier, das alle wichtigen Nährstoffe enthält.
UndZitatZudem ist es sehr körperschädigend wenn mann nicht in die Sonne geht.
Für den Zwerge nicht , da
1.Manche leben ihr ganzes Leben in einem Stollen.
2. Wenn sie diese Dunkelheit der Berge schädigen würden, dann wären sie ja keine echten Zwerge, und außerdem haben sie sich schonmal so tief ''eingegraben'' . -
Khor :
Und an wen/was glaubst du dann ? (Und wenn man stirbt was meinst du passiert dann ?) -
-
Wenn du mit den Erdbeben meinen Beitrag meinst :
Naturkatastrophen sind nicht nur Erdbeben.
Und was haben da die Echsenmenschen gemacht ? -
Zitat
3. Gott gibts nicht alles nur dreck
An wen glaubst du dann ?
Welche Religion hast du dann ? -
Was genau ist jetzt dippen ?
-
Die Zwerge sterben nicht aus.
Sie sind nur mal ziemlich dezimiert worden, weil Naturkatastrophen die Berge erschüttert haben. -
Unterricht
-
Super !!!
-
Die Zwerge finde ich , weil sie sich erstmal in den Bergen verstecken und dann wenn sich die anderen Völker genug geschwächt haben, schlagen sie zu und haben die Vorherrschaft.
Allerdings könnten auch Orks&Goblins on die Macht kommen, weil sie sich wie die Karnickel vermehren und sehr anpassungsfähig sind und man sie dadurch eigl. fast garnicht auslöschen kann -
Und wenn der ''Bemaler'' nicht das malt was du gerne hättest is es ''blöd''....
-
-
-
Was bringt das Würfeln ??
Wie kann man gebannt werden ?? (:D )
Wie kann man da Bilder einfügen ??
Was bringt das '' Aktion beschreiben'' ?? -
Wieso willst du deine Figuren nicht selbst anmalen ??