Kompendiumsersteller
Beiträge von iMac
-
-
Schule
-
Und ich habe die nächsten 2 Woche 4 Schulaufgaben und ca. 5 Exen...
-
Bis Ende Juni kann man ja bei GW Versandkostenfrei einkaufen ! Allerdings nur Beträge über 15 € und es gilt nur in DE,Schweiz und Österreich.(Also wenn man jetzt nicht gerade Bits bestellt eig. alles.)
-
Und die Orks sind auch cool ! Gut platziert und angemalt
-
Und wenn du ganz zufällig noch gegen Zwerge spielst ist das noch riskanter.
-
WOW Echt krass !! Wie lang hast du für den Prinzen und sein Ross gebraucht ?
-
Und für die Punkte von z.B. Teclis kann man auch noch ne Menge dagegen einsetzen.
-
Zitat
ch sage nur heftige elite und starke Zauberer. Zock immer gegen breton schlagen sich recht gut und auch so. Die hauen richtig^^.
Da würde ich vorsichtig sein, weil das manchmal einfach zu viel Punkte verschlingt und wenn du Pech hast bringt es dir nicht so viel.
Die Maiden und Damen der Bretonen sind nicht so teuer und werden meist eh nur zum Bannen eingesetzt und damit sind manchmal viele Punkte in den Wind gesetzt. -
Also ich würde sagen wenn Hellebarden beritten eingesetzt werden dürften würde es im Regelbuch unter ''Waffen'' mit drinstehen.(So wie das mit den Speeren)
Aber es steht nicht drin also darf man Hellebarden nicht beritten einsetzen.Und Hellebarden sind ja nun mal Infanteriewaffen. Und ich glaube kaum das GW in dem Fall so unrealistisch ist. -
''http://warhammer-board.de/index.php?page…&threadID=14613
Zweiter Post, Zweiter Link''
Da kommt nichts.....
-
Wo sieht man die Werte für Söldner ?
Ich hab zwar schon die SuFu genutzt aber da is auch nichts gescheides rausgekommen. -
Weil viele (eigl. die meisten) viel zu überpowert sind.
-
Muss eine Kanone oder eine Steinschleuder Sichtkontakt haben um zu schießen ?
-
Wer ist z.B. überpowert ?
-
Also für Orks & Goblins würde ich die 1. Variante nehmen ( beim Imperium kenn ich mich nicht so aus ),weil da die 10 Einheit Berkwerker reichen und die Eisenbrecher in dem Fall effektiver sind
-
Ist jetzt die normale Kanone besser oder die Orgelkanone ?
-
Also Inken = tuschen ?
-
-
Moin Leute,
ich bin grad mal den gesamten Thread hier durchgegangen und erstmal respekt an eure malkünste.. echt vom feinsten die figuren im großen und ganzen.
Hätte da nur mal eine Frage, bin sehr neu bei Warhammer und wüsste gerne was ihr meint wenn ihr von "dippen oder gedippt" redet.
Danke schonmal im vorraus,
Gruß Salvid
Stimmt das weiß ich auch noch nicht. Und was ist Inken ?