Beiträge von Sepp

danke für das Lob. Deine Trollhexe baut hier auf jeden Fall auch ordentlich Leistungsdruck auf, bin gespannt ;)

Ja, der an dem Drache male ich auch schon die ganze Zeit, das ist aber ein deutlich aufwendigeres Projekt, als ich gedacht hatte. Der kommt aber auf jeden Fall auch noch irgendwann. Ich packe mal den aktuellen Stand ins Caledor Armeeprojekt <-- Klick

Liandra Athinol:

Hier ist der aktuelle Stand, den ich eigentlich ursprünglich im Malkrieg einreichen wollte. Wird aber noch bisschen dauern, bis ich dran weiter male:

Ich reiche Eltharion den Grimmigen für die Hochelfen ein!

Habe eben in einem Video gesehen, dass Close Order stapelt. Man also mehrfach den Bonus aufs Kampfergebnis bekommt, wenn man mehrere Einheiten mit Close Order im NK hat,..... Habe auch spontan nichts gefunden, was sagegen spricht:

Oder habe ich was übersehen?

Riders of the Serpent Tribe | Last Sword Miniatures
    The Riders of the Serpent Tribe are a fearsome cavalry regiment renowned for their swift and deadly strikes on the battlefield. Clad in the traditional garb of…
    lastsword.com

Barbarians of the Serpent Tribe | Last Sword Miniatures
    The Barbarians of the Serpent Tribe emerge from the desolate expanse of the Ashes Desert, their forms draped in the pelts of fierce beasts, wielding shields,…
    lastsword.com