Es hat sogar noch einiges damit zu tun
Schwäche der Echsen: Lade der verdammten Seelen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs hat sogar noch einiges damit zu tun
Schwäche der Echsen: Lade der verdammten Seelen
wisst ihr zufällig wieviel Moral ein Sauruskrieger hat
Ich find es immer blöd das neue Figuren rauskommen weil meine dann veraltet sind
Nein nein nein ich find khemri gar nicht schlecht, aber ich find dass es gegenüber den anderen neuen Regeln schlechter ist als andere Völker, natürlich nicht alle
Jetzt mal ehrlich irgendwie kann man immer gewinnen
naja, ja stimmt schon die hab ich glaub ich auch gemeint.
Worms? weißt du wo Nürnberg is? Gegen Echsen wollte ich schon mal kämpfen.
Ja ich weiß das dass unfair is, mein Bruder sagte auch, das Khemri seit kurzen schon zu den schlechten gehört. z.B. Zwerge , reines Schussvolk, ohne Schutz (wie khemri) hat man gegen die keine Chance.
Mein Bruder sammelt Vampire, Hochelfen und Imperium.
Auserdem dürfen die hinteren reihen auch angreifen.
Er ist echt gut (Ich habe vom Meister gelernt)
Was haltet ihr überhaupt von Ushabtis in einer 2250 Punkte Armee
gute idee danke
Mein Bruder sagte das etwa 10 Schwertmeister einen 20ger Block Grabwächter Niedermäht.
Glaubt ihr das dass wirklich geht, ich mein jetz 20 gegen 10 beides Eliteeinheiten
Ich war gestern schon in Ebay, es kostet auch ungefähr VIEL ZU VIEL
Khemri Sammler, ich hab eine große Armee mit Grabwächtern, Lade... ich wollte Fragen:
"Wo könnte ich Ushabtis billig kaufen. Ich war auf der warhammer Website und sah das die Ushabtis seit letzem Jahr nich mehr 15 Euro sonder jetzt 20 Euro
kosten, hätte jetzt einer von euch noch ein paar übrig (mindestens 3)?
Ich hoffe ihr habt welche!
Ich hab jetzt die Armeeliste durchgelesen, ich find sie eigentlich ziemlich gut aber ich hätte statt dem Schädelkatapult eine Lade der verdammten Seele genommen. Und ich hätte zwei 20ger Blocks Skelette eingefügt. (irgendwie )
freu mich über eure antworten