Hey hab mich nun entschieden mit den Vampiren anzufangen und Überlegungen angestellt, wie ich günstig und dennoch halbwegs effektiv anfangen könnte. Habe mir einen Plan zurecht gemacht und würde euch bitten mal drüber zu schauen und mir evtl Tipps zu geben wo man noch etwas sparen oder besser machen könnte
Wichtig zu wissen wäre sicherlich noch, dass ich lieber mit Skelleten als Ghulen spiele, letzere gefallen mir nicht so sehr.
Also, bestelle erstmal einiges in England (Wayland weil Versandkosten frei. Oder sollte ich bei diesem Bestellwert doch lieber wo anders bestellen, weil die sonst günstigeren Kosten (inkl Versand) insgesamt günstiger wären als Versandfrei).
Zur Planung:
Armeebuch -> Hab ich schon
Streitmacht -> 50€
Vampir zu Fuß -> 8,20€
Skelletkrieger Box -> 12,20€
Todeswölfe -> 12,20
Vampir auf Pferd/zu Fuß Blister -> 17,50€
Fluchritter -> 12,50€
2 x Verfluchte -> 34,50€
Varghulf -> 15,20€
Schwarze Kutsche -> 23,30€
Imperiums/Bretonen Ritter ->18,25€
2 x Flagellanten -> 24,30€
Banshee (Hier vllt Alternativ etwas? Nur GW bitte) -> 6,10€
Die Gargoylerotte der Tyraniden von 40K -> 17,75€
Macht zusammen irgendwie 255€ oder so.
Habe mir dann gedacht:
-den Leichenkarren direkt einfach als Nekro zu spielen mit Hexensog und 2 x Bannrolle (Einfach den normalen Typen da oben drauf als Nekromant benutzen.Der normale Leichenkarren soll ja nicht so gut sein.)
-Aus 9 Flagelanten + Monster Base und entsprechender Bemalung -> 3 Geisterbäses machen.
-Aus 6 Flagelanten mit Skelletkrieger Köpfen -> 6 Geister.
-Aus den Rittern mit Verfluchten Bitz werden Fluchritter.
-Mit den Skelletkriegern aus der Streitmacht und der extra Box Skelletkrieger hatte ich vor einige zu Strecken (Armee, Grabsteine, sonstiges?) um auf etwa 50 zu kommen.
-Das selbe mit den Gruftghulen. Nur, dass sich hier vllt auf 20 komme.
-Aus den Gargoyles und Monsterbasen bekomme ich etwa 10 Fläuse, sprich 2 x 4 könnte ich spielen
Also, schaut einmal bitte rüber, sagt mir ob erstmal alles wichtige vorhanden ist und man so spielen kann
Was noch intressant wäre, wären eventuelle Bedenken
von euch bei manchen geplanten Dingen sowie vllt sonstige noch günstigere Alternativen (Bitte bedenkt, dass ich nur GW Modelle benutzen möchte)
Besten Gruß,
Sadin
Edit: Und dann noch irgendwann mal die Echsen der Dunkelelfen oder Chaosritter für 20€ als Blutritter.
Somit könnte ich locker bis zu 4K aufstellen