Kein problem oder es müssen halt viele sein ist aber ja auch kein problem
Beiträge von Nagzahn
-
-
Überhaupt warst du schon ma da?
Wie wars ? -
so muss das sein
-
Wie wärs mit PUNKT oder so ach is ja auch egal sach ma gehst du auf den GamesDay ?
-
Oh ich vergahs. Ach ja Skaven und Moral naja man kann nicht alles haben.
-
Ne den brauch-brauch ich noch quick!
Wie is denn die Außbeute in deinem Berkwerk? -
äh du meinst "ja ja" , du weist aber was das heist oder.
"Ja Ja" heist "leck mich am arsch" du meinst das net so oder? -
was soll man da noch hinzufügen
-
Und aller Dämonen die haben nämlich keine Chance
-
Darüber liese sich vielleicht re... nein ich glaub das geht auch nicht "flüster" der Graueprophet sieht mich so komisch an "flüster" Sorry kann man nichts machen
-
Außzeit ich meinte die Marines von vorher die Skaven sind geil und ich bin ihnen voll verfallen
-
Ah ein warmes Gefühl kommt in einem auf .
Warpblitze vor -
Wie auch alles andere die Dinger sind einfach nur geil.
Aber da sieht mans wieder mit Ausgeglichenheit kommt man weiter.Vamps buh
-
Aber irgendwas ist ja immer und solange es nur so ne unbeliebte Armee ist die sowieso kaum einer spielt gehts ja
-
Gibts alles dein Beispiel hab ich im übrigen schon gesehen . Es is einfach nur sche... das spiegelt auch nicht den sinn hinter so einer Armee wieder.
-
Mach ich aber ich muss es noch zusammenbauen und anpinseln. Also werd ich damit erst am Samstag spielen können. Aber dann gehts ab
-
Nein tut mir schrecklich leid das kann ich leider nicht akzeptieren.
-
Du hast es erfasst. Aber egal solange wir das Schlachtfeld bei Fantasy beherrschen
-
Es soll ja Leute geben die ihre Armee nur wegen ihren sp. Chars spielen was haltet ihr davon?
Ich finds voll assich -
Hört sich lustig an aber wie viele Spieler machen das wohl wie lange mit . Außerdem hat er ja auch gute sp. Chars. Meiner Meinung sind die nur was für grosse Spiele man kann ja ma Außnahmen machen.