Biste sicher das man die zustimmung der Gegner braucht weil die Regeln kommen aus dem Journal und soweit ich weis sind die nur für Turniere nicht ohne Zustimmung zugelassen.
Beiträge von Nagzahn
-
-
Ich mein ja auch nur, ich weiß das aber ob das alle wissen wer weiß
-
-
Ok ich hab mich falsch ausgedrückt meinte natürlich das die, die vor mir gepostet haben gut anmahlen können, dass ich auch nen paar Bretonen hab aber net so gut malen kann und das dat net fair is
-
Aber wat willste machen schon wieder ein Truppentyp den man nicht mehr sogerne einsetzt .Ich mach es nur wegen dem feeling
-
Hey ich geb euch ja recht ABER den Skaven kann es egal sein ob sie durch das Banner -2 auf den Trefferwurf kriegen weil das nicht für magische Waffen gilt. Und in ner Skaven-Armee sind fast alle Schusswaffen magisch lese im Armeebuch nach.
P.S. Ich mein ja nur wenn nen Armeestandartenträger dann wäre sowas nicht schlecht gegen beschußstarke Armeen -
Schon ok bin ja auch ne Ratte
Aber die sind echt übel oder? -
Ok,Ok ich hab nichts gesagt aber die Armee is echt geil schade das du den nicht besiegt hast, wäre echt geil gewesen. Aber da wo deine Skaven herkommen gibt es sicher noch mehr
-
Früher waren Riesenratten ma gut aber nachdem die die so teuer wie Klanratten gemacht haben sind die ziemlich schlecht aber nicht ganz nutzlos. Man kann sie noch für die Flanken gebrauchen auch wenn sie jetz dafür eigentlich zu teuer sind. Schade eigentlich
-
Zaubernde Baummenschen die Tiere und Vogelschwärme auf die Gegner loslassen das klingt voll heftig. Ich hab gehört das die Woddies Fallen je nach Gelände aufstellen können, meint ihr da is was dran? Ich glaub das gabs auch schon ma oder täusch ich mich?
-
Also Leute ich hab vor kurzem auch ma nachgefragt und die sagten mir das irgendwann vielleicht neue Modelle für Chars und Todesrad usw. rauskommen könnten aber das es neue officielle Regeln im Internet gibt für das oben genannte . Habs nachgeprüft die gibts wirklich auf der englische GW-Seite sogar für den Rattendämon
Tja die Skaven kommen jetz erst recht-recht. -
Wie willst du das alles bei 2000 Punkte unterbringen? Aber ma im ernst es is doch echt keine Ausrede das ein Volk nur weil es W3 hat bessere, billigere und mehr magische Gegenstände hat als andere Völker da hat sich GW ja ma wieder was geleistet. Und die Magie ist stark auch wenn ich meine Skaven-Magie besser finde.
Aber so lange die zu einer aussterbenden Rasse gehören und meine Skaven dann und wann ma einen geilen und spaßigen Sieg davon tragen .Jede Armee kann nur so gut sein wie ihr General
-
Aber dann gehts voll ab. Gegen Skaven bringens die Kerle voll wenn se in den Nahkampf kommen. Ich weis das ich spiel Skaven Und ich wurde einmal von ner dicken Meute Schwarzorks so auseinander genommen ...
Übelst sach ich da nur . Fazit sie lohnen sich...in Massen -
-
Ich find Orks cool auch wenn ich Skaven spiele und dann wollt ich nur noch sagen das alle Minis die hier gepostet waren geil aussahen PUNKT und Danke
-
Ich ahb auch nen paar Bretonen aber die können echt zu gut anmalen das is echt net richtig
Aber egal sie alle werden doch später von einer riesigen Rattenflutwelle hinweggespühlt -
Holt euch die Regeln auf der englischen GW Seite da gibt es nämlich alle die es auch früher gab.Un ich find auch die Skryre Armeeliste am geilsten die ruled volle kanne
-
Jo die Magie is echt heftig aber nimm ne Armeestandarte mit die is echt fett mit dem Sturmbanner gegen Zwerge und alles andere was blöd um sich schießt
-
Auf der Seite von GW-England finds du neue Regeln für alle alten chars
-
Also ich dachte es soll ein fun spiel werden und dann nimmst du 2 so fette regis und lässt speere und so zeug zu hause, finds de dat gut?