Ich sag ja nicht das Skaven die Stärksten sind aber sie sind nah dran
Beiträge von Nagzahn
-
-
Wenn dus sagst werd ich das wohl machen
-
Oh sorry ich hab dich ganz falsch verstanden hätte ma nachdenken sollen aber jetz weis ich wie du ads meinst .
Ja so kommt wenigens keine Langweile auf .
Staub is sch.. feuchte Höhlen ja so lebt die echte Ratte -
Sollen die ruhig kochen wir kochen sie ja auch
Ich beiße nur suße Weibchen bei denen es sich lohnt -
Nimm Skaven oder stirb die mit ihren möchtegern Chars
-
Naja hast wohl recht tauscht ihr eure ganze Armee einfach so. Malt ihr eure Sachen an, ich mein wenn dann will man doch seine Sachen behalten.
-
tja reiten können sie eben auch net aber von wem das lernen von Zwergen das will ich sehen
.
Von den Elfen ob die denen das beibringen.Die können dat ja selbst noch net ma. -
Ich sehes schon vor mir "dat kannst du net machen du Ratte - wetten
"seinefigurenvomfeldnehm"
-
Ach sach doch ma wo du den Avatar her hast bitte sonst muss ich leider...
also sachs biiite
-
Aber wozu sollen die auch auf ihre Flanke achten dat sind doch einfach nur die perfekten, standhaften Kämpfer also wozu. Ach Ironie ich liebe sie genau wie sich selbstsprengende Kanonen ne Tim
-
Ich mein ja auch nur für die Skaven die anderen wissen ja garnichts damit anzufangen(Nagash grummel"diegrimmklingeraushohl") auser einige Außnahmen vielleicht. Allso nen paar Jezzails hab ich auch schon (2
) und schon alleine die Modelle sind geil. Findet ihr wirklich das soviele Leute Skaven spielen. Ich kenn kaum einen und ich spiel schon recht lange.
-
Viel spaß aber motzt mich net an wenn sich so nen Dummer GW-Mitarbeiter vertan hatt ich kann nur sagen ich werd mir die alten Chars auf jeden fall hohlen und dann rockt die Scheiße
-
Aber das beruhigt ungemein.Ach das war im übrigen erst mein 2. Spiel mit Skaven ich fang nämlich grad erst an bin aber zum glück auf dem richtigen Weg der der gehörnten Ratte. Jäh Warpstein für alle
-
Juhu also leute ich hab bei GW nachgefragt weil mir das auf der Seele brannte allso man darf die Chars und auch die das Todesrad einsetzenohne zu fragen nur bei Turnieren muss man halt fragen.Oh wie geil is es denn
.
P.S. Ne hab keine Ratte gefunden wo haste deine denn her? -
Jup meine Meinung aber ich würde die Gräfin nehmen dann kannst du mehr andere Einheiten nehmen das is in so nem "kleinen" Spiel spaßiger und ausgeglichener.
Und nimm bloß keine Gespenster die sind bei Vamps oft nur Punkteverschwendung.2 Vamps 2 Necros 2 Einheiten Fluchritter/Verfluchte. Das is schon lustig genuch nen paar Fledermäuse... -
Gut umschrieben du Hochelfenspieler ne Spaß
hast ja recht ich mein ja nur weil viele meinen ihre Hochelfen wären sooo schlecht geworden.
Ne Matze du Elender -
Ok OK hast ja recht war ja nur nen Spaß
-
Ich hab neulich nen Battle gegen 2 andere Spieler gemacht Chaos und Khemri die ham so abgelust.
Es war so geil in der 1. Runde den H.Priester gegrillt und dann mit dem Warpblitz die Chaoskrieger weggeschossen. Dazu kam noch das meine Schattenleufer fast ein ganzes Regiment Skelette mit Schleudern zerschossen haben.
Oh es war so geil. Tja Skaven rullen. -
Tja so sind die Imps eben wenn se was von den Zwergen gelernt haben dann Waffen bauen. Mit denen zu treffen das ham se aber noch net gelern.
-
Ich meinte das auf alle Armeen bezogen nicht nur auf Skaven meiner Meinung nach ist die Skaven-Armee gut spielbar mit ihren Stärken und Schwächen. Außerdem macht sie viel Spaß
zu spielen weil man nicht so ne dumme Killerarmee hat wo man einfach in den Nahkampf schickt und ohne Taktik trotzdem gewinnt