endlich kann ich meine rattendämon wieder entstauben , sonst wolte die den nie haben
Skaven Klans
-
- WHFB
- wirsing
-
-
hast du mehrere? hast du auch todesräder? kannst du mir welche verkaufen?
-
Viel spaß aber motzt mich net an wenn sich so nen Dummer GW-Mitarbeiter vertan hatt ich kann nur sagen ich werd mir die alten Chars auf jeden fall hohlen und dann rockt die Scheiße
-
nee, du hast nur weitergegeben was ein gw-mitarbeiter gesagt hat. dich trifft da keine schuld wenns nicht stimmt.
du hast dann nur falsche hoffnungen geschürt
jokefreu mich echt schon auf die gesichter meiner gegner wenn ich ein todesrad oder nen rattendämon auspacke und sage "ist alles erlaubt"
-
Ich sehes schon vor mir "dat kannst du net machen du Ratte - wetten "seinefigurenvomfeldnehm"
-
denk ich mal nicht. er wird jammern und meckern aber nichts dagegen machen können. und das nächste mal setzt er dann seinerseits die besonderen chars seiner armee ein, die er frisch von gw gezogen hat.
außerdem kosten die einen haufen punkte. -
Nimm Skaven oder stirb die mit ihren möchtegern Chars
-
GENAU SO
-
Ich sag ja nicht das Skaven die Stärksten sind aber sie sind nah dran
-
sags nicht zu laut, ansonsten fängt das geschrei an, skaven wären übermächtig
-
"flüster" hast recht "quick"
-
wir sollten uns lieber zurückhalten und die anderen in sicherheit wiegen.
-
warum zurückhalten die wissen doch eigentlich nicht das unser Volk wieder so stark ist.
Aber bald wissen sie es. -
spätestens wenn sie über dem feuer geröstet werden.
ich riech förmlich schon den geruch von gebratenen hochelfenfleisch. lecker -
hab nur ein todesrat und einen dämon, aber ericht auch erst mal.
ich will ein neues model für das todesrat!!!
die alten chas die mir noch fehlen holle ich mir auch noch, meinen liebling ikit hab ich ja noch.tja, müssen eben lernen das nichts unseren ratten standhält.
-
schade, macht aber nix.
-
erst mal die neuen regel testen von dem, hab ich noch net.
-
Ja den Ratten hällt nichts stand
-
@nop die regeln findest du auf der englischen gw-skaven-seite. ziemlich weit unten links steht da was.
-
hab die schon, muss die nur noch ausprobieren.