Schmerz
Beiträge von Ork und Goblin Schlächter
-
-
Elf oder was untotes
-
-
-
Schokolade
-
-
-
Das Holz des Seuchenmenetekels habe ich mit Scorched Brown bemalt. Das wurde mit Fortess Grey trockengebürstet und schließlich mit verschiedensten Tuschen getuscht.
Die Seuchenmönche male ich mit Catachan Green, aber sonnst habe ich nicht sonderlich viele Ideen, auser weiß, das schmutzig und blutig bemalt wird sieht (zumindest bei den Seuchenschleuderern) nicht schlecht aus.
Hoffe ich konnte helfen. -
-
-
Ja hast ja recht
-
Ich spiele zur Zeit fast nur Skaven, weil ich denn Charakter der Armee mag (es kann alles klappen oder deine gesamte Armee flieht- ich finds lustig)
-
Und dem Imperiumsspieler ist im ersten Spielzug sein Mörser und die Salvenkanone um die Ohren geflogen
-
-
Stimmt Malmerklinge sieht cool aus, die Blutinselrattenoger
.... naja
-
Waffenteams sind ne gute Idee, wenn du dir noch Sturmratten kaufst, dann würd ich dir ne Ratlingkanone empfehlen, da du ja schon 2 Flammenwerfer und Giftwindmörser hast
-
Ich könnte dir auf jeden Fall ein paar Seuchenmönche mit Seuchenpriester empfehlen.
Sie bringen es in fast jedem Spiel.
Wenn du es noch härter willst, dann ein Menetekel dazu.
Als seltene Auswahl kann ich das Todesrad empfehlen, es kann zwr viel schief gehen, aber wenn es funktioniert, dann ist es verherend.
Etwas sicherer wäre natürlich die Warpblitzkanone im Fernkampf, oder eine Höllengrubenbrut im Nahkampf.
Das Todesrad ist halt so ein zwischending.
Hoffe ich konnte helfen. -
http://www.youtube.com/watch?v=g6bPuxY9t8E&feature=related
Schauts euch mal an, etwas ähnliches nur mit Frederik Freiherr von Furchensumpf:
http://www.youtube.com/watch?v=6tPx4ZhMPhU -
Bin zwar kein Waldelfenspieler, habe aber schon oft mit Hochelfen gegen WE gespielt.
Ich würde noch probieren einen Adligen mit Pfeilhagel des Verderbens reinzunehmen, denn der kann bei großen Goboeinheiten und bei teuren Hochelfeneinheiten mächtig Schaden machen.
Sonnst finde ich die Liste ganz nett.
Mit den Waldelfenkriegern Wolfsreiter und Gobos sowie HE Bogenschützen ausdünnen.
Mit den Dryaden und den Kampftänzer gegen Schwarzorks und Phönixgardisten in den Nahkampf.
Speerschleuder mit Waldläufern ausschalten
-
Für die Glocke würdest du auch eine 20er Einheit Seuchennmönche mit Seuchenbanner bekommen- die können auch ganzschön raushauen.
Sonnst ne ganz nette Liste