Beiträge von Shas´o Vior´la Baa´lka
-
-
ok danke aber wie drucke ich meine liste?wenn ichs gespeicherte programm mit word öffne ist da nur so ein buchstaben salat und dazwischen steht "herrscher des wandels" oder so was
-
frage:wie kann man da runter scrollen das geht nicht jetzt kann ich keine einstellungen bei zu vielen einheiten einstellen
-
10 zerfleischer zusammengebaut
-
das geschenk des lebens alles das er berührt erwacht zum leben z.b. wenn er ne tür berührt,wachsen äste raus und nen totes lebewesen lebt wieder
hops hab falsch geguckt bitte nicht beachten oder löschen
-
en zwerg?
-
tja meine hauptgegner werden alle viel bannen(zwerge
;helfen mit viel magie;delfen mit viel magie;welfen weiß ich nich so ganz)
p.s. hat der hüter gegen nen drachen mit prinz chancen?
-
hammer geschrieben wusste gar nich das imperium so geniale assasinen hat.echt coole story,warte schon gespannt auf den nächsten teil
-
siehe überschrift.... und gegen wen?
danke im vorraus
gruß
-
hab mir doch 6 gekauft
-
ja am sowas hab ich auch gedacht!
taktik:maske macht mw tanz tzeentch herold fliegt als AST mit kreischern über die einheit (ja genau,er hat die ikone der verzweiflung!
).hüter zaubert fantasmagorie, und dann überleg ich mir was fieses z.b. hüter greift an, einheit flieht....na hopla mitten in die kreischer hinein-alle tot
-
kann nen hüter überhaupt vielarmiges monstrum bekommen?
-
ok thanks werde mir also 3 kreischer kaufen und den hüter sowieso
tja dann sieht der gegner so aus:
-
ok danke für die tipps aber ich hab noch 2 fragen:
1. will nen mir nen hüter zu weihnachten kaufen
wie soll ich ihn ausrüsten?hätte da mal an sirenengesang gedacht
2. wie setze ich kreischer am besten ein will mir auch welche kaufen und wie viele?p.s. danke für die tipps
-
hi leute, hab mal auf der GW seite eine thread entdeckt,in dem steht,dass man die maske im wald versteccken soll.gegen welfen wird das blöd gehen mit fiesen sachen wie baumsänger...
weiß jemand eine andere möglichkeit?
gruß
-
sorry aber seit wann kann man einen riesen mit waffen außrüsten?hab im armeebuch nachgeguckt da steht aber nix.
-
achso und föagel wirkt eh nur in der !:kampfphase dann hat er den schild
-
sorry aber wieso dem erhabenen helden schild und flegel?flegel ist ja zweihändig.
-
ja schon aber riese macht halt mehr spaß ! ( ;
-
ja genau einen riesen!!!!!
p.s. gruß von max