hab fast alle dämonenbases bemalt,eine mit Gras verziert,gelandebase fertiggestellt.
Beiträge von Shas´o Vior´la Baa´lka
-
-
Hi Leute,
ich hab mir nen Herrscher des Wandels gekauft und versuche verzweifelt, ihn zusammenzukleben.Hab auch schon Green Stuff verwendet aber immer wieder bricht etwas ab.Brauche echt dringend Hilfe!!!
Gruß
-
bei horrors champ+musiker raus,keine kreischer,großer dämon ist eig.ziemlich cool,alternativ dämonenprinz.
gruß aus dem chaos
tzeentch358
-
hallo alle zusammen,hab hier ne kleine frage:was bewirkt die sonderregel LEICHTE KAVALLERIE?
gruß
/edit von Sebulon: verschoben
-
eine blöde frage:was ist tuschen?
-
sieht echt cool aus.woher hast du die disk?
-
danke für die tipps klo papier hält echt gut.binecht erleichtert
-
eine einheit gargoyle raus,10 seuchenhüter rein.die streitmacht ist ein bisschen zu zerbrechlich
-
da gib ich meinem vorsprecher recht,die seeker finde ich nicht so gut .stattdessen hätte ich einen herold d. tzeentch mit meister d. zauberei und wenn der gegner starke magie hat,spruchbrecher,sonst flammen d.tzeentch
-
gib dem 140 punkte herold meister d.zauberei(lehre d. todes lohnt sich bei dämonen)
-
ja,blau sieht echt cool aus!
-
waldelfen und neu dazugekommen,dämonen
-
würde dem dämon eine andere farbe geben (rot,blau)
-
coole liste,scaary.man könnte aber auch für jeden gott eine eigene liste machen
z.b.tzeentch:blauer horror
rosa horror
gleissender horror
flamer
herold
herrscher des wandels -
ich würde dem gr.verpester auch nurglingbefall geben
-
ich würde michfür dämonenentscheiden (die spiel ich selbst) :dämonisch heißt verursachen angst,immun gg.psychologie und sie müssen einen speziellen aufriebstest machen.
gruß
-
oder du teilst alle gottheiten d.h. gott:
niederer dämon
stärkerer dämon(z.b.flamer)
herold
großer dämonso was ähnliches
gruß
-
was heißt PdV
-
dem stimme ich zu
-
verdammt
!kann mir jemand trotzdem sagen was ich mit dem modell anfangen soll?