wenn wir schon beim thema bluthunde sind,noch ne frage:lohnt sich karanak wenn man schädelschammler schon hat wenn nich verwende ich den sammler als herold
Beiträge von Shas´o Vior´la Baa´lka
-
-
-
-
eig.ganz gut aber der herold kann sich den zerfleischern nicht anschließen(wegen moloch;kavallerie darf sich keinen fußtruppen anschließen,glaub ich)die dämonetten als verteidigung?!
na ja,da würde ich eher noch ne einheit seuchenhüter verwenden,das gleiche gilt für die hunde.
-
was nur?????????
ich brauchte für einen eine halbe stunde
-
hi leute,bei dämonen gibt ja viel metall,und ich schaff es nicht sie zu kleben(auch nicht mit GW superglue).
brauch dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich find tzeentch am coolsten,aber der stärkste und ausgeglichenste ist slaanesh(magie,schnell,stark)
-
mit kugel d. tiefen waldes u.calaingors stab.
gruß
-
da muss ich erwähnen,dass ich nicht die stärke des gottes im spiel sondern wie gut euch ein gott gefällt.
-
hei leute,hab ne frage:muss man den test für dämonische instabilität statt oder zusätzlich des aufriebstest machen?
gruß
-
ich bemal meine frühlingshaft.
-
wieso?????????
-
kann wer noch was schreiben?
-
na ja rein vom hintergrund ist nurgle auch nett(er hat was väterliches^^) aber die modelle sind nicht so gut.
-
also ich find tzeentch am coolsten(soschön bunt^^)
-
hi an alle,hier habe ich ne umfrage:welcher chaosgott ist eurermeinung ambesten?
gruß
-
echt coole armee.wie hast du die erinnye gebaut?
-
hey,ihr überschüttet mich ja mit tipps(^^).danke leute.ich glaub ich beschaff mir flamer,horrors mit herold und wen meine armee mehr als 2000 punkte hat ´nen herrscher des wandels.a ja,auch kreischer.
-
danke,das mach ich armbruster.danke auch andie andern.aber über weitere tipps freu ich mich auch
-
echt hart gegen problematische einheiten(z.b.kanonen) sind waldläufer.